Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Kader letztes Jahr wurde zu 1.Ligabezügen weiterbezahlt, daher die Schulden.


    Das ist doch albern. Wir hatten 2008 angeblich ein Polster von 3-4 Millionen. Und jetzt auf einmal 5 Millionen Schulden?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • sonst hört man doch auch von ihm nach jedem Spiel was. Erstaunlich ruhig der MaBa heute. Bin mal gespannt auf die nächsten Tage.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Olfri

    Das ist doch albern. Wir hatten 2008 angeblich ein Polster von 3-4 Millionen. Und jetzt auf einmal 5 Millionen Schulden?


    Komm, les die einzelnen threads dazu. Gibts genug hier. "Club Finanzthread" bspw. hab ich selbst aufgemacht. Die ganzen ollen Kamellen kau ich jetzt nicht nochmal durch. JHV thread gibt auch Aufschluss zur Finanzlage.

  • Zitat von Olfri

    Das ist doch albern. Wir hatten 2008 angeblich ein Polster von 3-4 Millionen. Und jetzt auf einmal 5 Millionen Schulden?


    Also, ich will hier keine Halbwahrheiten verbreiten, blick da auch nicht ganz durch, aber im Zuge der Anleihe hab ich einen Artikel gelesen, da stand drin, man hat lediglich letzte Saison ein Minus von 5 Millionen gemacht, die Bankschulden aber lägen dadurch nur bei 1,2 Millionen, oder so ähnlich.
    Ich kann jetzt auch nicht ganz genau sagen, wo das war. Wahrscheinlich in der NN oder in der NZ.

  • BADER RAUS! Der kann nur schwätzen wie ihr schon sagt von Wirtschaftlichkeit und Personalpolitik hat der Typ einfach nicht die Qualifikation für die erste Liga :wtf!:

  • Oben hat einer geschrieben, dass Baders Weggang zeigt, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Ich weiß nicht, was daran schlecht ist, wenn das Schiff nach dem Verlassen der Ratten rattenfrei ist....Bitte, Bitte, Bitte Spätzlefresser, geh zum HSV und nimme den verkrachten Pianisten gleich mit...


  • machst du es dir net a bissl arg einfach?

  • Hab gestern am Valze durch zufall eine Unterhaltung (vom einem Offiziellen des FCN), daß Bader nach dem Spiel beim HSV unterschrieben hat..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Hab gestern am Valze durch zufall eine Unterhaltung (vom einem Offiziellen des FCN), daß Bader nach dem Spiel beim HSV unterschrieben hat..


    Und ich habe in der Strassenbahn den Messi gesehen, der hat bestimmt bei uns unterschrieben :wink:

  • Zitat von clubic

    Dem FCN würde es ähnlich sehen, einem schlechten Manager, der den Verein am Ende der Saison verlässt, noch ein halbes Jahr duchzufüttern.


    ja lieber heldenhaft hinauswerfen und das gehalt doppelt zahlen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ja lieber heldenhaft hinauswerfen und das gehalt doppelt zahlen?


    nee lieber heldenhaft selbst gehen und das restliche gehalt als entschädigung beim verein lassen

  • Zitat von moonlight

    nee lieber heldenhaft selbst gehen und das restliche gehalt als entschädigung beim verein lassen



    amüsanter gesichtspunkt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    amüsanter gesichtspunkt


    freut mich, dass dich das amüsiert. mich nicht. und ich warte immer noch auf deine gegendarstellung. keine traute?

  • Zitat von Zockerkönig

    gleich den Reuter her!


    Jaa.. den Totengräber der Löwen.. bitte machen wir uns nicht weiter lächerlich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @moony:Hat der clubbaer hier schon irgendein wirkliches Argument gebracht?Nur dumme Einwürfe,die eh keiner versteht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @moony:Hat der clubbaer hier schon irgendein wirkliches Argument gebracht?Nur dumme Einwürfe,die eh keiner versteht.


    argumente ... gut, vielleicht nicht wirklich. allerdings bringt er schon einige tatsachen, die nunmal so sind. was z. b. die ziele der verantwortlichen sind. da lässt sich nicht dran rütteln.


    ansonsten find ich ihn ganz lustig und wirklich da ist er doch eh nur, wenn es gegen seine lieblinge geht ... von daher :wink:

  • Wenn es jetzt tatsächlich stimmt, dass uns der Martin den Rücken zukehrt, will ich den Penner nie mehr im Frankenland sehen.
    Der scheiß Intrigant macht erst alles kaputt und verpisst sich dann, weil er merkt, dass er zu blöd für den Job ist. Aber gut, ich frag micht jetzt nur wer das Machtvakuum füllt, dass der Bader hinterlässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!