Martin Bader

  • Zitat von Wesel


    Quote für die Ewigkeit!!! Ich hoffe das raffen jetzt auch all diejenigen, die die allein Schuld an Oenning festmachen wollen.


    ...also doch nur bis gestern Abend :floet:


    :mrgreen:

  • Zitat von CM


    ...also doch nur bis gestern Abend :floet:


    :mrgreen:


    Wieso? Ich sage doch, mit Oenning bringt das auch nichts mehr. Mir geht`s nur drum das endlich verstanden wird, wer das Hauptproblem darstellt.

  • jaja, den konnt ich mir nur nicht verkneifen. :lol:
    Dass Bader das größere Übel ist, darin sind sich ja mittlerweile die meisten einig.

  • Zitat von CM

    jaja, den konnt ich mir nur nicht verkneifen. :lol:
    Dass Bader das größere Übel ist, darin sind sich ja mittlerweile die meisten einig.


    :lol: Vielleicht kippe ich am Mittwoch ja wieder um :wink:

  • Zitat von Wesel

    Wieso? Ich sage doch, mit Oenning bringt das auch nichts mehr. Mir geht`s nur drum das endlich verstanden wird, wer das Hauptproblem darstellt.


    na dann ist die lösung doch einfach
    denn oenning entlassen und bader übernimmt. wenn er eh alles allein entscheidet und entschieden hat, dann kann er das auch. keine großen zusätzlichen kosten (bader kriegt eh schon geld) und die mannschaft braucht sich an keinen neuen schönredner gewöhnen. ergo ... clubherz was willste mehr ...


    wesel ich bitte dich, bader ist mit sicherheit nicht unschuldig. dass wissen wir alle, aber der oenning hat ganz ganz schnell aufgeholt was das schuldig sein betrifft. und er ist nunmal der trainer auf dem papier. er hat mit der mannschaft zu arbeiten. und eins sag ich dir: der kriegt das auch NICHT mit einer mannschaft hin, die nicht vom herrgott bader zusammengestellt worden ist!!!!!

  • Zitat von CM

    jaja, den konnt ich mir nur nicht verkneifen. :lol:
    Dass Bader das größere Übel ist, darin sind sich ja mittlerweile die meisten einig.


    Alle? Nein, ein von Trolli gesponsertes Bärchen leistet
    allen Kritikern von Bader, Oenning und Schäfer naiven
    Widerstand... :winking_face:

  • ist das jetzt feige, dumm oder ganz schlau sich nicht im fernsehen zu präsentieren?
    ich hatte mich echt schon gefreut auf ihn und war auf seine antworten gespannt ...
    oder isser etwa schon weg? :shock:

  • ist das jetzt ne frage, oder hat es diese stellungnahme gegeben. ich hab sie nicht gehört.
    weswegen kommt der denn nicht?

  • Er ist gerade tel.auf Sky.Aufgrund der Aktuellen Lage konnte er nicht kommen.
    Er sagte gerade das die Fans nicht die Ahnung hätten wie die Führung und deswegen treffen sie die Entscheidung.

  • Zitat von oberfranke17

    Er ist gerade tel.auf Sky.Aufgrund der Aktuellen Lage konnte er nicht kommen.
    Er sagte gerade das die Fans nicht die Ahnung hätten wie die Führung und deswegen treffen sie die Entscheidung.


    Welche Entscheidung? Trainer weg?

  • Nein nicht nur Trainer sondern alle Entscheidungen.
    Auserdem sollten sie gestern nicht ihr Haus verlassen auf anraten der Polizei und es wurden Polizeistreifen abgestellt zum Schutz vor den Fans.

  • Zitat von oberfranke17

    Nein nicht nur Trainer sondern alle Entscheidungen.
    Auserdem sollten sie gestern nicht ihr Haus verlassen auf anraten der Polizei und es wurden Polizeistreifen abgestellt zum Schutz vor den Fans.


    LOL


    Ich würde sagen, dass der Mann echt übertreibt. Er soll einfach seinen Stuhl nehmen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    LOL


    Ich würde sagen, dass der Mann echt übertreibt. Er soll einfach seinen Stuhl nehmen...


    Er soll seinen Stuhl nehmen? :shock: Ich dachte, den spült man einfach runter!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Er war gerade zugeschaltet bei Sky 90. War ein langes Interview...


    sinngemäß:


    "Gestern waren es Zustände wie in Stuttgart. Das kann sich der Verein nicht
    gefallen lassen. Viele Fans haben den Kopf der Verantwortlichen gefordert und
    sie bedroht. Daher wurden bei den Wohnhäusern der Verantwortlichen die
    Polizeistreifen verstärkt... Dieser Zustand ist nicht zu tolerieren.
    Der Verein wird sich nicht erpressen lassen.
    Mit einem Sieg gegen Köln wäre alles wieder in Ordnung."
    Und natürlich das übliche :blaaah::blaaah: ala:
    "Wir sind als letzte Mannschaft aufgestiegen und haben immer nur den Relegationsplatz
    im Auge... Wir wussten dass wir gegen Mannschaften wie Dortmund und Hamburg nicht
    auf Augenhöhe sind"


    Also Fakt ist:


    Die werden einen Teufel tun, und Oenning entlassen. :winkefinger:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • selbe meinung wie zu schäfer


    immer diese festhalteparolen am trainer
    klar hört man des oft bei anderen vereinen, aber der kerl meint des ja auch noch bitter ernst
    selbst wenn se gegen köln verlieren sollten, dann wird OE in der RR bestimmt wieder auf der bank sitzen
    man hat leider nicht gelernt von vor 2 jahren
    klar is man punktemäßig von einem nichtabstiegsplatz nicht weit weg, aber die "entwicklung" der mannschaft sollte einem zu denken geben
    jedes mal nach einem rückstand bricht die komplette mannschaft zusammen und ich denke des wird net der einzigste rückstand in der saison bleiben
    aber da die fans erst gestern zum ersten mal sich lauthals beschwert haben, denken die funktionäre weiterhin, dass ja alles halb so wild is
    aber was mich am meisten ankotzt sind diese interviews des trainers...immer die selbe leier...erst wird groß rumgetönt: wir zeigen ne reaktion nachm bvb spiel und wollen unbedingt einen heimsieg...MIT SCHÖNREDNEREI ZURÜCK IN LIGA 2!
    für dieses auftreten der mannschaft gibt es keinen negativen superlativ!!
    noch NIE habe ich ein so schockiertes stadion gesehen!!
    ich war gestern mal wieder im stadion und ich muss sagen, es schaut live noch erbärmlicher aus als im tv!


    es nimmt doch alles wie in der saison 2007/2008 seinen lauf:


    wir werden zu lange am trainer festhalten, anstatt einem neuen die chance zu geben über die winterpause hinweg was zu bewegen
    wir tätigen wieder ach so tolle vorgezogene sommertransfers im winter

  • Der bringt unseren geliebten FCN ins Grab, dass wirFans und Mitglieder, die eigentlich das Herz dieses Clubs sind uns sowas gefallen lassen müssen, unserem geliebten Glubb beim Absturz zugucken und dann noch dafür die öffentlichen Prügel ertragen.....
    Wie konnte das alles nur so weit kommen? Wie können wir diese inkompetenten Schönredner nur weiterwurschteln lassen?
    Es wird nix passieren, es wird wieder zu spät reagiert werden und dann sind wir wieder die, die die ganze Scheiße ertragen und aussitzen dürfen, mir ist diese Mannschaft und das drumherum mittlerweile wie vielen gleichgültig, der Verein nicht, aber das sind sowieso zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.
    Solche Deppen hat der FCN nicht verdient!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Solche Deppen hat der FCN nicht verdient!


    Wenn nicht jedesmal 40.000 Trolos ihren Monatslohn beim Fanshop und den Eintrittskarten abgeben würden, wäre dieser Granatentruppe schon lange der Saft abgedreht.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!