Martin Bader

  • Bader trau ich's zu, daß er die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen medial hochkocht, um dann vor dem wütenden fränkischen Mob nach Hamburg flüchten zu müssen.

  • Zitat von Sitzplatz

    Bader trau ich's zu, daß er die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen medial hochkocht, um dann vor dem wütenden fränkischen Mob nach Hamburg flüchten zu müssen.


    Einfach einzugestehen, dass er hier versagt hat,
    das wird er bestimmt nicht tun. Auch, wenn es
    endlich mal ein Zeichen von Größe wäre.


    Gegen Bader war unser ARO ein echter Riese!

  • Zitat von Sitzplatz

    Bader trau ich's zu, daß er die Geschichte mit den angeblichen Morddrohungen medial hochkocht, um dann vor dem wütenden fränkischen Mob nach Hamburg flüchten zu müssen.


    Das ist sinn und zweck der Aktion, Er der Held.. wollte ja in Nürnberg bleiben, doch er muß "leider" vor den Verückten flüchten :wall:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • dito! ich bin dazu gekommen, weil mir so ein bullenbübchen vors auto gelaufen ist, als ich in der schlange vorm valze stand und er mir ans auto datzte. da bin ich auf den valze-parkplatz gefahren und wollte den affen zur rede stellen, als ich merkte, dass da ein stummer mob auf dem parkplatz steht, ein teil von der polizei eingekesselt und etliche leute auf dem parkplatz verteilt, bei weitem nicht nur ultras. die eingekesselten wurden dann von der polizei lt. einem der cops von den autos weggedrängt werden, was interessanter weise so vonstatten ging, dass sie danach genau mitten drin in den parkenden wagen standen". bergmann war auch da, redete mit den leuten und den cops, es war die ganze zeit über ruhig. keine sprechchöre, gar nix.


    das sind dann also stuttgarter verhältnisse. die fans monatelang für dumm verkaufen, auf der jhv noch schön rumlügen wegen dem neuen gebäude und wenn dann ne handvoll leute außerhalb der geschäftszeiten mal ANTWORTEN möchte und nicht das übliche gebadere, dann wird das böse fans-fass aufgemacht.


    positiv: die nordkurve (oder das was noch da war) zeigte sich bei der bengaloaktion solidarisch und schrie "wir sind der club" mit.


    übrigens: während der 15 minuten, die ich dann auch dort verbrachte, sind u.a. chicco mit nem kleinbus und auch isaac in seinem auto ganz normal vom hof gefahren, ohne morddrohungen etc. .

  • Zitat von evo3de


    Das ist sinn und zweck der Aktion, Er der Held.. wollte ja in Nürnberg bleiben, doch er muß "leider" vor den Verückten flüchten :wall:


    klingt zwar extrem nach Hollywood, wäre aber gar net so ein dummer Plan, weil so der Ruf keinen Schaden nimmt.


    Aber dann soll auch ne gscheide Ablöse her :exclamation_mark:

  • Zitat von strehl

    Scheiße. Konkurenz für Bader. :shock:


    warum sollte der heldt denn jetzt die kurve kratzen in stuttgart? kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat von moonlight

    warum sollte der heldt denn jetzt die kurve kratzen in stuttgart? kann ich mir nicht vorstellen.


    geilo, das "duell der ungeliebten" um DEN platz im deutschen fußball, bei dem einem die fans des vereins wohl am mehr als anderswo auf die finger schauen. mal sehen, was passiert, wenn bader beim hsv mal die fankeule auspackt. die supporters-club welle wird ihn wahrscheinlich bis an die englische küste spülen.


  • Kann ich so unterschreiben. Hatten am Valze geparkt und es war genau wie du schreibst.
    Was da von Bader in die Medien getargen wird ist pure Verleumdung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von strehl

    Scheiße. Konkurenz für Bader. :shock:


    Dafür wäre dann aber ein Platz beim VfB frei.
    Heimatnähe ist doch auch ein gutes Argument! :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von El Molotov


    Kann ich so unterschreiben. Hatten am Valze geparkt und es war genau wie du schreibst.
    Was da von Bader in die Medien getargen wird ist pure Verleumdung!


    ist eigentlich kein medienvertreter da gewesen? ist ja schon fast nicht vorstellbar.
    aber wahrscheinlich gibt es in franken keine ausgebildeten kriegsberichterstatter :roll:

  • Zitat von 4th Generation

    Dafür wäre dann aber ein Platz beim VfB frei.
    Heimatnähe ist doch auch ein gutes Argument! :winking_face:


    da ist aber ein trainer, der den mund aufmacht. ein torwart, der sich aber mal so gar nix gefallen lässt und wieder ganz ganz böse fans ... nee nee ... das ist doch nix für den bader :wink:

  • Zitat von moonlight

    ist eigentlich kein medienvertreter da gewesen? ist ja schon fast nicht vorstellbar.
    aber wahrscheinlich gibt es in franken keine ausgebildeten kriegsberichterstatter :roll:


    wenn welche da waren (kameras oder so sah ich keine), dann war ihnen das nach 10 minuten bestimmt viel zu unspektakulär. es standen leute am parkplatz und die polizei musste zumindest noch so lange den kessel aufrechterhalten, bis sie ihren tollen fahrbaren scheinwerfer herzeigen konnte. in der zwischenzeit haben sich die redaktionen daheim ja schon stories aus den fingern gesogen. mit hilfreicher unterstützung von vereinsseite.

  • Zitat von stc

    wenn welche da waren (kameras oder so sah ich keine), dann war ihnen das nach 10 minuten bestimmt viel zu unspektakulär. es standen leute am parkplatz und die polizei musste zumindest noch so lange den kessel aufrechterhalten, bis sie ihren tollen fahrbaren scheinwerfer herzeigen konnte. in der zwischenzeit haben sich die redaktionen daheim ja schon stories aus den fingern gesogen. mit hilfreicher unterstützung von vereinsseite.


    ich stand außerhalb vom Kessel, hab da niemanden von den Medien gesehen, vllt waren die ja im Kessel, also direkt vor Ort.
    *lol*

    auf zu neuen Ufern!

  • War doch klar, dass Bader die Gelegenheit nutzt nun von seinem Versagen abzulenken und wilde Gerüchte streut. Vermutlich hat er heulend bei der Polizei angerufen und gejammert, man wolle ihm ans Leder. Obwohl er UNTER GARANTIE am Samstag nicht mal in der Nähe war. Erst noch ein paar Stunden im VIP-Bereich des Stadions und dann übern Schleichweg mit seinem Audi abgefahren als alle anderen schon längst zuhause waren.


    Und die Presse fällt auch noch drauf rein.

  • Zitat von Maddin_FCN


    klingt zwar extrem nach Hollywood, wäre aber gar net so ein dummer Plan, weil so der Ruf keinen Schaden nimmt.


    Aber dann soll auch ne gscheide Ablöse her :exclamation_mark:


    ....und wenn ihn der HSV nicht nimmt, ist er der Held, der bis zur allerletzten Sekunde trotz "Morddrohungen" loyal zum Club steht.


    Lurchi Lurchi Lurchi!

  • Leute haltet mal alle eure Füsse still.
    In den Medien wird wieder ein hässliches Ultra-Bild gemalt.
    Bader bekommt angeblich irgendwelche Morddrohungen.


    Ob das alles wahr ist oder eine Medienkampagne, die Kacke ist auf jedenfall am dampfen.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß es ein paar Spinner gibt die dem Bader mit Mord oder Körperlicher Gewalt drohen.
    Egal wie, mir gefällt das alles nicht. Vor allem da das Beispiel Stuttgart gleich hervorgehoben wird, wirkt alles kontraproduktiv.
    Besser der Block gibt lautstark im Stadion seine Meinung dazu. In Köln gibt es dafür nochmal die Chance.


    So wie es momentan scheint, ist nun der Zeitpunkt gekommen in dem sich der Frust entlädt. Bei Spieler, Fans und hoffentlich bald auch bei den Verantwortlichen.


    Advent, Advent, beim Club der Christbaum brennt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!