Martin Bader

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Und der Bader und der Schäfer werden in der zeitung zitiert mit "sowas hab aich noch nie erlebt :shock: "...
    Schon zu diesem zeitpunkt hätte er die Möglcihkeit gehabt, die Relationen richtig hinzurücken!!!
    Aber da hat er noch schön die Waffel gehalten...


    auf die Tatsache, dass die Polizei bei ihm angerufen hat.


    Ich stehe der Führung neutral bis kritisch gegenüber und bin weit davon entfernt Nibelungentreue zu halten, wie es ein anderer User hier macht. Aber durch eure tief sitzende Abneigung geht euch jedwede Objektivität flöten. Denkt mal drüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von eibach


    Du bist vielleicht Peinlich.Bader hat das nicht damit begründet sondern allein die Medien. :runter:


    Das einzig peinliche bist doch du, der Bader bezog die Anfeindungen im Interview am Sonntag im BR, auf seine angeblichen Kontakte zum HSV. Ich habs mer nämlich grad noch mal angschaut.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von marcelinho

    Der Booder ist untragbar :wall:


    Unglaublich, wie der sich auf Kosten der Fans profilieren und von eigenen Problemen ablenken will :brodel:


    Dass dieser Mensch, mit der Person eines Herrn Woy, für den Glubb der Totengräber ist, bildete meine Meinung spätestens seit der
    hinterhältigen Kündigung von HM und hat sich noch gesteigert, als er per SMS Tomas Galasek abserviert hat.


    Die Demontage von ARO im letzten Herbst ist ebenfalls in gewissen Teilen ihm zuzuschreiben.


    Die Verpflichtungen der "Superstars" wie z.B. Charisteas ist eigentlich nur das I-Tüpfelchen auf der Untragbarkeit und Inkompetenz dieses Herrn!

  • Wenn er den Kluge verkauft, dann mach ich das, was in den Zeitungen steht... :winkefinger:


    :ironie:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Tom44


    Das einzig peinliche bist doch du, der Bader bezog die Anfeindungen im Interview am Sonntag im BR, auf seine angeblichen Kontakte zum HSV. Ich habs mer nämlich grad noch mal angschaut.


    Du hast vielleicht die Sendung mit der Maus gesehen!!!
    Du wirst immer Peinlicher!

  • Sendung mit der Maus...
    das waren vielleicht noch Zeiten...da war ich nochn Kind als Zarate und Eckstein die Bayern zerlegt haben.
    Will wieder ein Kind sein :frowning_face:

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Polizei sagt zu Bader --> Die Clubfans wollen dich umbringen.
    Bader sagt zu NZ --> Die Clubfans wollen mich umbringen.
    NZ schreibt in Montagsausgabe --> Die Clubfans wollen Bader umbringen.
    dpa tickert an alle Medien --> Die Clubfans wollen Bader umbringen laut NZ.


    Denke so wars.


    Und heute schreibt die NN mal so locker flockig:

    Zitat

    ...«Es ist dramatischer dargestellt worden als es war», beruhigte der Manager am Donnerstag. «Das waren keine Morddrohungen», ergänzte er im «Kicker»,...


    Unglaublich! :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Dude

    Sendung mit der Maus...
    das waren vielleicht noch Zeiten...da war ich nochn Kind als Zarate und Eckstein die Bayern zerlegt haben.
    Will wieder ein Kind sein :frowning_face:


    Die Zeiten damals waren aber in finanzieller Hinsicht auch nicht gerade rosig! :floet::floet::floet:


    Und das Präsidium auch nicht gerade der Hit! :motzen::motzen::motzen:

  • Zitat von resi

    Die Zeiten damals waren aber in finanzieller Hinsicht auch nicht gerade rosig! :floet:


    Und das Präsidium auch nicht gerade der Hit! :motzen::motzen::motzen:


    als glubberer lebt man ohnehin ständig in der angst, dass die dunkelsten siechtumszeiten der vergangenheit binnen weniger monate ohne größere probleme noch getoppt werden könnten. insofern haben wir eh' alle an badscher :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    als glubberer lebt man ohnehin ständig in der angst, dass die dunkelsten siechtumszeiten der vergangenheit binnen weniger monate ohne größere probleme noch getoppt werden könnten. insofern haben wir eh' alle an badscher :slightly_smiling_face:


    Du sprichst mir aus der Seele! :prost::prost::prost:

  • Zitat von haribo78

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Polizei sagt zu Bader --> Die Clubfans wollen dich umbringen.
    Bader sagt zu NZ --> Die Clubfans wollen mich umbringen.
    NZ schreibt in Montagsausgabe --> Die Clubfans wollen Bader umbringen.
    dpa tickert an alle Medien --> Die Clubfans wollen Bader umbringen laut NZ.


    Denke so wars.


    Bis auf das rot markierte liegst Du richtig. Denn was ich seit Sonntag anzweifelte,
    wurde heute (noch besser im kicker zu lesen) bestätigt.


    Die Polizei hat Bader wohl geraten, am Sonntag zu Hause zu bleiben. Alles andere
    ist dann aber bewusst oder unbewusst von diesem hineininterpretiert worden.

  • Bzw. ist von diesem bewusst nicht richtig gestellt worden!
    Und als Manager darf er sich mMn sowas nicht erlauben ggü. den Fans!


    @Bogy: fragt sich, wessen Objektivität hier flöten gegangen ist... Mir mangelnde Objetivität vorwerfen find ich ja fast schon nen Witz! Und eine tiefgreifende Abneigung weise ich strikt von mir! Bei mir hat er eben durch sein Verhalten in letzter Zeit (Alles schönquatschen, sein Verhalten ggü den Fans...) das Fass, welches er über die Jahre mit seiner Transferpolitik, Trainerpolitik usw usf... stetig gefüllt hat letztendlich zum überlaufen gebracht!! Ich war ihm lange zwar kritisch, aber nicht ablehnend gegenübergestanden. Aber jetzt reichts, sorry... Und ein bisschen objetiverer Blick für das wesentliche würde Dir auch nicht schaden, denk mal drüber nach :wink:


    MfG
    Die Doris :wut::brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • so langsam zieht sich die schlinge zu. net nur für unsern booder, sondern fürn gesamten verein. und nein, ich hab den strick net in der hand.


    wahrscheinlich gehts in den meisten sekten realitätsbezogener zu als bei unserem "unternehmen". jeden tag ein neuer schlag ins genick. sauber. weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Franken Bomber

    Der wird doch wohl nicht Manager beim BVB werden :mrgreen: ?


    75132832.jpg


    Au ja biitttttttteeeeeee.... :crossed:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Durch Veränderungen muss nicht zwangsläufig etwas besser werden. Aber damit etwas besser wird, muss man etwas verändern.


    Bader raus!!! :twisted:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • :winkefinger:
    Sorry, aber ich kann nicht mehr anders. Die Fans des eigenen Vereins werden wiederholt in den Dreck gezogen und er schaut dabei zu bzw. ist sogar noch zum Grossteil dafür verantwortlich. Danke Martin!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    :winkefinger:
    Sorry, aber ich kann nicht mehr anders. Die Fans des eigenen Vereins werden wiederholt in den Dreck gezogen und er schaut dabei zu bzw. ist sogar noch zum Grossteil dafür verantwortlich. Danke Martin!


    Er hat wohl noch nicht verstanden, wo ein Teil der Kohle herkommt :roll:
    Hoffentlich fällt er mit der tollen Anleihe schön auf die Schnauze :twisted:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!