Martin Bader

  • Zitat von Gorbi

    Ich hab es im Urin das der Bader heute abends Geschichte ist :grinning_face:


    Das wäre doch mal eine schöne Gute-Nacht-Geschichte.


    Liebe Kinder, gebt fein acht. Mit Bader ist jetzt Schicht im Schacht.

  • Zitat von Heimvorteil

    nüchtern betrachtet ist dieses Interview doch ganz okay


    Betrunken betrachtet ist das Interview bestimmt erträglicher!


    "Wir gehen die Sache genau so unaufgeregt an wie immer, Aktionismus hat noch nie was gebracht".
    Klar wenn ich so fest im Sattel sitzen würde wie der Bader, dann wär ich auch völlig unaufgeregt

  • Zitat von ninaahhh

    Betrunken betrachtet ist das Interview bestimmt erträglicher!


    "Wir gehen die Sache genau so unaufgeregt an wie immer, Aktionismus hat noch nie was gebracht".
    Klar wenn ich so fest im Sattel sitzen würde wie der Bader, dann wär ich auch völlig unaufgeregt


    Ich sehe da echt keinen Aufreger drin....kommt mal klar :roll:

  • Zitat von ninaahhh

    Deine Meinung, seh ich halt anders.


    Ich halte Bader für durchschnittlich begabt, aber mal im Ernst deswegen ist nicht jedes Interview und alles was er sagt total daneben....Zielgerichtete Argumente helfen manchmal :hoch:

  • Zitat von Heimvorteil

    Ich halte Bader für durchschnittlich begabt, aber mal im Ernst deswegen ist nicht jedes Interview und alles was er sagt total daneben....Zielgerichtete Argumente helfen manchmal :hoch:


    Zielgerichtetes lesen soll manchmal auch helfen


    Zitat

    "Wir gehen die Sache genau so unaufgeregt an wie immer, Aktionismus hat noch nie was gebracht".


    In meinen Augen hat das mit unaufgeregtheit nix zu tun, sondern allein mit der Tatsache das ihm eh keiner was kann. Ist halt meine Meinung und regt mich auf. Dich nicht, auch schön für dich und deine Nerven


  • Der Köpke bleibt bestimmt beim DFB, da hat er einen sicheren Job
    und brauch sich nicht mit den Verantwortlichen beim CLUB rumstreiten

  • Zitat von BerndFCN

    Der Köpke bleibt bestimmt beim DFB, da hat er einen sicheren Job
    und brauch sich nicht mit den Verantwortlichen beim CLUB rumstreiten


    hat doch auch wie alle anderen der riege seinen vertrag bis 2012 verlängert bekommen. also abhaken

  • Zitat von BerndFCN


    Der Köpke bleibt bestimmt beim DFB, da hat er einen sicheren Job
    und brauch sich nicht mit den Verantwortlichen beim CLUB rumstreiten


    Genauso so und nicht anders ist es/wird es sein.

  • Zitat von FranCoNia

    Hoeneß hät ich gern als Manager gesehen. Zu spät der geht nach Wolfsburg


    Uli ja, Dieter nein!


    Der braucht schon so einen Arbeitgeber wie Wolfsburg, wo es nicht so schlimm ist wenn mal ein paar Millionen vergeigt werden - was er in Berlin geschafft hat, sieht man ja und kann es in der Bilanz auch nachlesen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Uli ja, Dieter nein!


    Der braucht schon so einen Arbeitgeber wie Wolfsburg, wo es nicht so schlimm ist wenn mal ein paar Millionen vergeigt werden - was er in Berlin geschafft hat, sieht man ja und kann es in der Bilanz auch nachlesen...



    au ja rufen wir mal beim uli an und fragen obs als präsident nich langweilig is und er nich lieber doch nochmal bei null anfangen möchte :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!