Martin Bader

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bader sollte auch endlich seine Schuld eingestehen und den Hut dafür nehmen, was er den Fans durch seine Beratungsresistenz angetan hat.



    Und wer soll dann sein Nachfolger werden? Habt ihr da konkrete Vorschläge??


    Also ich sehe da nur einen und der trägt den Nachnamen Hoeneß.Würde hier also niemand wollen und ist ausserdem schon längst in Wolfsburg im Gespräch..........

    Forza FCN


    Neckarking

  • Man kann das wirklich nur damit erklären, dass auf eine Ablöse des HSV spekuliert wird. Alles andere wäre Wahnsinn :mad:

  • Zitat von Neckarking

    Und wer soll dann sein Nachfolger werden? Habt ihr da konkrete Vorschläge??


    Also ich sehe da nur einen und der trägt den Nachnamen Hoeneß.Würde hier also niemand wollen und ist ausserdem schon längst in Wolfsburg im Gespräch..........



    der ist in wolfsburg...... http://www.kicker.de/news/vide…oeness-ist-wieder-da.html


    es gibt genügend gute manager ... sollte nur einer dabei sein der auch was mit fußball am hut hat ... oder eben zwei (sportlich und wirtschaftlich)

  • Zitat von Neckarking

    Und wer soll dann sein Nachfolger werden? Habt ihr da konkrete Vorschläge??


    Also ich sehe da nur einen und der trägt den Nachnamen Hoeneß.Würde hier also niemand wollen und ist ausserdem schon längst in Wolfsburg im Gespräch..........


    Nein, ich kenne mich auf dem Managermarkt 0,0 aus. Aber es führt kein Weg an Bader's Entlassung vorbei, so einfach!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Entscheidend wird sein, wie man ihn weiter arbeiten lässt. Wenn so wie bisher, als deutlich stärkster Mann beim FCN dan gute Nacht.


    Es muss sowieso jetzt der neue Trainer der starke Mann sein. Die Verstärkungen holen und und die Mannschaft in den Griff bekommen.

  • Halte von Bader eigentlich viel, aber er ist auch nicht mehr tragbar und müsste sich verabschieden.


    Nur wer kommt nach? Bitte keine Stefan Reuters...

  • Zitat von gipsy

    Entscheidend wird sein, wie man ihn weiter arbeiten lässt. Wenn so wie bisher, als deutlich stärkster Mann beim FCN dan gute Nacht.


    Es muss sowieso jetzt der neue Trainer der starke Mann sein. Die Verstärkungen holen und und die Mannschaft in den Griff bekommen.


    2148.jpg

  • Bader ganz klar raus!



    Hecking kann ja sein Amt in Personalunion übernehmen (wenigstens bis zum Saisonende), wir haben ja kein Geld! :fcnpat:


    Und nach der Fußball-WM kommt Andy Köpke...

    2 Mal editiert, zuletzt von drtom ()

  • Zitat von drtom

    Bader ganz klar raus!



    Häcking kann ja sein Amt in Personalunion übernehemen (wenigstens bis zum Saisonende), wir haben ja kein Geld! :fcnpat:


    Hecking.. Gleich mal üben hihi

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kann euch schon sagen wie das mit Bader ausgehen wird.
    Wir steigen ab und am Ende der Saison zieht Bader seinen Hut und zieht gen Hamburg weiter.


    Das sagt mir mein Gefühl als langjähriger Clubfan. Immer vom worst case ausgehen.

  • Zitat von Raeler

    Hecking.. Gleich mal üben hihi


    Obwohl sich Hecking mit seltsamen Sportdirektoren ja auskennt. Der musste jahrelang mit Schmadtke arbeiten.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich kann euch schon sagen wie das mit Bader ausgehen wird.
    Wir steigen ab und am Ende der Saison zieht Bader seinen Hut und zieht gen Hamburg weiter.


    Das sagt mir mein Gefühl als langjähriger Clubfan. Immer vom worst case ausgehen.



    dass wäre aber wenn wir absteigen und Bader bleibt! :winking_face:


  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles was Du geschrieben hast auch genau so zur sprache gekommen ist und Bader quasi auch raus ist.


    Vorstellen kann ich mir das man ihn jetzt aber noch nicht offiziel gehen lässt, alleine die Suche/Einstellung eines neuen Trainer dürfte ohne ihn wohl kaum machbar sein (wer sollte das von den verbleibenden machen) - ganz zu Schweigen von der "Außendarstellung". Vorstellbar ist dann auch das "der neue" quasi den Magath gibt und/oder Bader vom "sportlichen" freigestellt wird/wurde...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Neckarking

    Und wer soll dann sein Nachfolger werden? Habt ihr da konkrete Vorschläge??


    Also ich sehe da nur einen und der trägt den Nachnamen Hoeneß.Würde hier also niemand wollen und ist ausserdem schon längst in Wolfsburg im Gespräch..........


    Dieter Hoeneß kann auch nix außer Geld verschwenden oder woher hat Hertha die Schulden?
    Ich weiß keinen Nachfolger, habe aber einen Gerechtigkeitssinn und finde, dass jemand, der nun wohl zwei Abstiege mit zu verantworten hat, einfach entlassen werden sollte.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dieter Hoeneß kann auch nix außer Geld verschwenden oder woher hat Hertha die Schulden?
    Ich weiß keinen Nachfolger, habe aber einen Gerechtigkeitssinn und finde, dass jemand, der nun wohl zwei Abstiege mit zu verantworten hat, einfach entlassen werden sollte.


    -Da wäre der alt bekannte WoWo der durchaus einen passablen Sportdirektor abgeben könnte
    -Der allseits geliebte A. Köpke
    - Oliver Kreuzer
    - Dieter Frey würde ich es auch zutrauen


    und viele viele mehr

  • Zitat von EwigFCN

    dass wäre aber wenn wir absteigen und Bader bleibt! :winking_face:


    Bader wird nach einem Abstieg nicht bleiben! Das ist es ja.
    Der verpisst sich, weil ihm die Luft in Nürnberg zu dünn wird.

  • Zitat von Platzwart02

    Bader wird nach einem Abstieg nicht bleiben! Das ist es ja.
    Der verpisst sich, weil ihm die Luft in Nürnberg zu dünn wird.


    Ich befürchte eher das Gegenteil. Der hat ein dickes Fell und Pattex am Hintern.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!