Martin Bader

  • Zitat von Raeler

    Ach du meinst der glaubt den Mist echt selber, den er sich im Hinterkopf zusammenreimt? Almechtna :lol:




    klarsonst würde er lernen! ein visionär und wer visionen hat sollte zum arzt gehen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    klar - ein visionär und wer visionen hat sollte zum arzt gehen!


    Mir wäre es lieber, er hätte keine Visionen sondern würde bloss banale Stimmen höre - Stimmen allerdings, die ihm ständig einflüstern, dass er noch etwas für die Offensive tun muss.

  • Zitat von MaddinXY

    chris700: Nein, das glaube ich nun doch nicht. Aber diese neue Einteilung hat eben eine gewachsene Kurve zerstört, wo jeder dort stand, wo er sich am wohlsten fühlte.


    @Krügers & Pat: Ihr habt meine vollste Zustimmung für das, was ihr schreibt. Das Wohl des Vereins ist bei den Ultras lediglich ein untergeordnetes Ziel, und ohne die sind die meisten im Stadion gar nicht mehr fähig, ihren Mund aufzumachen. Ob ich mir dieses Affentheater von allen Seiten nächstes Jahr noch jeden zweiten Samstag antun werde, ist absolut fraglich. Wenn diese Leute wie Bader nämlich eine Sprache verstehen, dann ist es die des leeren Platzes im Stadion (immerhin waren wir dieses Mal schon weit von den 40 000 entfernt...).


    kinners, dann waere es doch so einfach ihn mal mit der holzhammermethode drauf aufmerksam zu machen. aber es bringt hier nix, wenn die eine gruppe gegen die andere schiesst oder?
    sorry, aber fuer mich ist es nach wie vor unverstaendlich, dass man nicht in der lage ist, gemeinsam etwas auf die beine zu stellen. dass keiner der unterschiedlichen gruppierungen bereit ist, auch nur einen schritt auf den anderen zu zu machen. und dass die persoenlichen eitelkeiten ueber das wohl eines vereins gestellt werden, von dem doch jeder von sich behauptet, fan zu sein. der ihm oder ihr am herzen liegt.

  • Zitat von moonlight

    kinners, dann waere es doch so einfach ihn mal mit der holzhammermethode drauf aufmerksam zu machen. aber es bringt hier nix, wenn die eine gruppe gegen die andere schiesst oder? sorry, aber fuer mich ist es nach wie vor unverstaendlich, dass man nicht in der lage ist, gemeinsam etwas auf die beine zu stellen. dass keiner der unterschiedlichen gruppierungen bereit ist, auch nur einen schritt auf den anderen zu zu machen. und dass die persoenlichen eitelkeiten ueber das wohl eines vereins gestellt werden, von dem doch jeder von sich behauptet, fan zu sein. der ihm oder ihr am herzen liegt.


    Sollte sich jetzt jeder mal ausdrucken und auswendig lernen.


    Echt traurig ist das, man könnte sich über die Lethargie der Fans fast schämen. :frowning_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Woschtler

    Ich bin ja gespannt, ob dem Woy mal ein paar knackige Fragen gestellt werden... ich glaube eher nicht!


    selbst wenn, ist es nicht so, dass die ganzen "unangenehmen fragen" eh nicht zugelassen werden?

  • Zitat von Raeler

    Mich würde einmal interessieren wie de Bader schaut, wenn er hier mitliest!


    Ihr undankbaren möchte gern Fans :cmon:
    Ich fahr Euren geliebten Club gegen die Wand und dann mach ich den Abflug und dann könnt Ihr sehen wie Ihr ohne meiner wenigkeit wieder aus der Scheiße kommt :hintern:


    so oder so ähnlich denkt er :schimpf:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Sollte sich jetzt jeder mal ausdrucken und auswendig lernen.


    Echt traurig ist das, man könnte sich über die Lethargie der Fans fast schämen. :frowning_face:


    jo ich schäme mich auch :oops:

  • Jo, machts doch so wie vor ein paar Wochen, zieht randalierend zum Valze und skandiert "Bader wir hängen dich auf.". Natürlich in voller Einigkeit...



    Oh Gott... :wall:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    es werden wie immer definitiv nur fragen zum lieblingsessen und dem hund zugelassen!


    Falsch! Es gab auch schon richtig interessante Fragen.
    Zum Beispiel, wer neben wem im Bus sitzt und wie die Bratwürste im Stadion schmecken!

  • Zitat von moonlight

    selbst wenn, ist es nicht so, dass die ganzen "unangenehmen fragen" eh nicht zugelassen werden?


    da steht das er nur fragen über die "club anleihe" zu beantworten


    Zitat von FCN.de

    Ralf Woy, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Nürnberg, kommt am Dienstag, 26.01.10 in den Live-Chat bei fcn.de. Das ist die Möglichkeit für euch, dem Club-Vizepräsidenten alle Fragen zu stellen, die sich um die Club-Anleihe drehen!


    Der Chat mit Ralf Woy startet um 18.30 Uhr und dauert bis 20 Uhr.

  • Zitat von Woschtler


    Ich bin ja gespannt, ob dem Woy mal ein paar knackige Fragen gestellt werden... ich glaube eher nicht!


    Die Fragen werden gefiltert, das ist doch nichts Neues. Kein Grund also, wieder den Feigheits-Vorwurf auszupacken.

  • Klar werden die Fragen gefiltert, ist ja eine reine Werbeveranstaltung für den kauf der Anleihe

  • Zitat von Thomas

    Das ist Zensur, wie in China :brodel:


    Dann musst Du mal Frau Bundeskanzlerin anrufen, damit sie ebenso vehement die Glubbfanrechte einfordert wie die Menschenrechte in China. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!