Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Na toll das bringt uns die "Massenmörder" und "Menschenverächter" Beiträge zurück :wut:


    Nehmen wir lieber Voodoo! Der soll so lange leiden......... wie wir unter ihm gelitten haben :wink:


    und das funktioniert perfekt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nur mickrige 13 Tore. Der 1.FC Nürnberg ist das offensivschwächste Team der ganzen Bundesliga.


    Trotzdem legten die Franken zuletzt mit Ottl, Breno und Tavares einzig in der Defensive nach.


    Ein Vorwurf, der Manager Martin Bader (41) gewaltig auf die Palme bringt: „Wir sträuben uns nicht gegen einen neuen Stürmer. Wir versuchen ständig, den Kader zu verbessern. Aber der Club muss sich bei Transfers an die Verfügbarkeit und Machbarkeit halten.“


    Will heißen: Geld für eine neue Offensivkraft wäre immer noch da. Nur das Angebot ist spärlich.


    Bader weiter: „Auch wir haben uns über Altintop oder Asamoah Gedanken gemacht. Aber diese Spieler sind für uns nicht finanzierbar.“


    Ins gleiche Horn bläst auch Club-Präsident Franz Schäfer (73): „Den Heilsbringer, der uns sofort weiterhilft, sucht doch jetzt die halbe Bundesliga. Im Nachhinein haben wir im Sommer vielleicht unsere Offensive überschätzt.“


    Eine vielleicht fatale Fehleinschätzung!


    „Kurzschluss-Transfers“ schließt Bader aber (noch) aus: „Bis Hannover werden wir keinen Stürmer mehr holen. Vielleicht öffnen sich dann noch irgendwelche Türen. Bei uns muss es jetzt übers Kollektiv gehen.“


    Denn selbst Defensivspieler „dürfen“ Tore schießen. Und davon hat der Club ja genügend...



    Alles klar?! :mwah:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…fensivspieler-geholt.html

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von PAP13 ()

  • Zitat von Wesel

    PAP13: Zu sowas postet man link und oder Quelle.


    Kurze Hauptsätze, kaum Nebensätze.... hmmm... wird wohl Bild sein :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Präse Schäfer

    "Im Nachhinein haben wir im Sommer vielleicht unsere Offensive überschätzt.“


    Ach. Aber alle, die das damals angemahnt haben, waren die schlimmen perfiden hetzenden Dauernörgler.

  • Zitat von CM


    Ach. Aber alle, die das damals angemahnt haben, waren die schlimmen perfiden hetzenden Dauernörgler.


    Des is des Problem für einen von Auswärts. Der weiß nicht wann wir Franken unser Genörgle ernst meinen und wann super-ernst...

  • Zitat von CM


    Ach. Aber alle, die das damals angemahnt haben, waren die schlimmen perfiden hetzenden Dauernörgler.


    In der Freien Wirtschaft müssen Angestellte für solche Fehlplanungen bzw. FEHLER gehen! :fcnpat:
    Warum nur bei uns nicht???? :censored:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Warum nur haben wir den Booder ? :?


    An anderen Vereinen geht doch so ein Kelch auch vorbei :gruebel:

  • Halil Altintop wechselt bekanntlich zur Eintracht:


    "Bader...: „Auch wir haben uns über Altintop oder Asamoah Gedanken gemacht. Aber diese Spieler sind für uns nicht finanzierbar.“ (Quelle: Bild.de)
    interessant dass Bader sagt Altintop wäre nicht finanzierbar gewesen,


    denn Bild schreibt in einem anderen Artikel heute folgendes:


    "Boss Bruchhagen betont, dass keine Ablöse an Schalke fällig sei. :idea:


    Und: Das Gehalt wird zu einem Teil von den Königsblauen übernommen. :idea: Also ist die finanzielle Seite bis zum Saisonende überschaubar."



    typisch Bader!
    (will nicht sagen dass Altintop unser heilsbringer gewesen wäre, aber die argumentation Baders ist doch angesichts der zitierten Fakten mal wieder die totale Farce) :wall:

  • Bader erzählt uns doch schon seit Jahren immer wieder nur Müll, so wie es ihm grad passt.


    Der Mann hat mir die Freude am FCN noch mehr verdorben als diese "Truppe" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Naja....... ein Altintop zählt auf Schalke zu den Topverdienern dank Ex-Manager Müller. Der alles für Teuer holte.
    Altintop würde mit den halben Gehalt wahrscheinlich immer noch dreimal mehr verdienen wie Schäfer oder Pinola.


    Und in Frankfurt rechnet man ja dank Gnaden des DFB sowieso mit anderen Größenordnungen was Zahlen betrifft.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von CM


    Ach. Aber alle, die das damals angemahnt haben, waren die schlimmen perfiden hetzenden Dauernörgler.




    das ist nun die strafe für dude & co und ich kann mich einer gewissen schadenfreude nicht erwehren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Necher

    Kann man beim nächsten Heimspiel nicht mal ne gezielte "Bader Raus" Aktion in der Nordkurve starten?


    Ne, da ist schon trallalla und hopsassa geplant.

  • Zitat von Necher

    Kann man beim nächsten Heimspiel nicht mal ne gezielte "Bader Raus" Aktion in der Nordkurve starten?


    bitte bitte!
    Kein Support. Nur ein großes Plakat.

  • Zitat von Necher

    Kann man beim nächsten Heimspiel nicht mal ne gezielte "Bader Raus" Aktion in der Nordkurve starten?



    wirst doch sofort vom sitznachbarn(bzw stehnachbarn) bös angeschaut wenn du auch nur leise kritik am managergott äußerst

  • Zitat von Powerbag


    typisch Bader!
    (will nicht sagen dass Altintop unser heilsbringer gewesen wäre, aber die argumentation Baders ist doch angesichts der zitierten Fakten mal wieder die totale Farce) :wall:


    Bader geht es doch nicht um die Fakten. Der merkt den Gegenwind und springt jetzt auf jeden "Zug" mit auf und betont das man darüber auch schon nachgedacht habe um im Februar zu betonen, das man alles versucht hätte! Die Finanzen aber nichts zuließen.


    Ist doch wie bei dem Gespräch zu seiner Zeit. Da war es der Roth der ein Handeln unmöglich machte und man halt nicht so konnte wie man wollte.


    Bader Raus!!!

  • Zitat von FcnPat

    Ist doch wie bei dem Gespräch zu seiner Zeit. Da war es der Roth der ein Handeln unmöglich machte und man halt nicht so konnte wie man wollte.


    Bader Raus!!!


    Schuld sind immer die anderen, das kennen wir doch. Und die Reihe der Pfeifen, die
    an Baders Seite arbeiteten, ist lang: Wolf, Meyer, Roth, von Heesen, Oenning... t.b.c.


    In diesem Zusammenhang interessant, dass Roth immer angelastet wird, er hätte sich
    gegen den Bau des Jugendinternats verwehrt. Der Bauantrag wurde aber noch zu
    seiner Amtszeit eingereicht. Das passt irgendwie nicht zusammen.


    Dass Roth die Dimension des jetzt geplanten Projekts kritisiert (in meinen Augen zu
    Recht), steht auf einem anderen Blatt.

  • man fragt sich bloss wie es mainz oder freiburg machen, die keinen pokal geholt haben, nicht im uefa cup waren und nicht leistungsträger für zig millionen abgegeben haben. wahrscheinlich haben die einen geldscheisser... aber ne, ich versteh schon, die haben ein ganz anderes umfeld, wesentlich bessere sponsoring partner, grössere stadien und einen höheren zuschauerschnitt!!!


    ICH KANN DES GWAAF NIMMER HÖREN :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!