Martin Bader

  • Zitat von Gorbi

    @ eibach dann würde ich auf Eibach laufen mit einen Kasten Bier auf der Schulter und würde den Dir vor der Türe stellen :roll: sind so 70 km
    aber eher wird mein Kater Schwanger als das wir das noch hinbekommen.


    Komme darauf zurück. :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    isser noch da?


    Vielleicht sollten wir für ne Abfindung sammeln.
    Wäre mir persönlich 200 Euro wert wenn der HB Bader endlich abhaut.
    Wer spendet noch?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von oberlehrer

    Und was machst Du wenn es doch so kommt?


    Na ich hoffe doch das er das gleiche dann auch macht :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    isser noch da?




    der kasten bier von den spentaplen burschen?


    achtung dieser satz enthält zwei kalauer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der kasten bier von den spentaplen burschen?


    achtung dieser satz enthält zwei kalauer!


    ich find nur einen :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von LionelHutz

    aufn Holtby sins wohl gar ned kommen :wut:
    Also langsam hoff ich echt dass des gegen Hannover schief geht und der Abstieg möglichst bald besiegelt is
    dann brennt wenigstens die hütte mal :winkefinger:


    Gott sei dank, sag ich da nur! nicht noch ein Talent von morgen ala Nordveit... Bei Aachen in der 2.Liga hat er ja durchaus überzeugen können, aber seit seinem Wechsel zu Schalke kommt er außer über ein Reservendasein nicht mehr hinaus; Und das man als junger Spieler bei Magaths Schalke eine Chance bekommt, kann man diese Saison eindrucksvoll sehen


    Bei manchen frage ich mich wirklich ob sie zur objektiven Kritik fähig sind. Ihr heult doch sogar wenn man bei Odonkor nicht zugreift... :roll:

  • Wir haben genug "Talente" geholt.
    Was verpasst wurde war es gute und erfahrene Bundesligaspieler oder wenigstens Spieler mit Erfahrungen in einer starken europäischen ersten Liga zu verpflichten.
    Nur mit Talenten gewinnst du keinen Blumentopf.
    Die Mischung stimmt bei uns eben vorne und hinten nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    isser noch da?


    na klar, ist doch einer der vier apokalyptischen Reiter, die bei uns das Sagen haben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    na klar, ist doch einer der vier apokalyptischen Reiter, die bei uns das Sagen haben ...



    Wer von denen isses denn??? :mrgreen:


    Die%20Apokalyptischen%20Reiter%20All%20You%20Need%20is%20Love%20Front.jpg

  • Zitat von Maddin_FCN

    dann brauchma halt a gutes Lösungsmittel :grinning_face:


    oder mitsamt Stuhl vor die Tür stellen und den Aschenbecher hinterherschmeißen (jetzt kommt bestimt gleich die Kribbo zu mir weil ich so finster drohe)

  • Zitat von KillerDriller

    Wir haben genug "Talente" geholt.
    Was verpasst wurde war es gute und erfahrene Bundesligaspieler oder wenigstens Spieler mit Erfahrungen in einer starken europäischen ersten Liga zu verpflichten.
    Nur mit Talenten gewinnst du keinen Blumentopf.
    Die Mischung stimmt bei uns eben vorne und hinten nicht.


    Gute Analyse, aber welcher besagte erfahrene und vor allem gute Spieler würde dir den so vorschweben? Und bitte realistisch beleiben.
    Und bei aller fehlenden Mischung, es sind nicht die Talente die diese Saison mit teilweise indiskutabler Leistung glänzen sondern das "Führungspersonal" aufn Platz.

  • Zitat von putzi

    Gute Analyse, aber welcher besagte erfahrene und vor allem gute Spieler würde dir den so vorschweben? Und bitte realistisch beleiben.
    Und bei aller fehlenden Mischung, es sind nicht die Talente die diese Saison mit teilweise indiskutabler Leistung glänzen sondern das "Führungspersonal" aufn Platz.


    was ... Bader, Schäfer, Woy spieln a mit ... :shock:


    Na dann wundert mich des nimmer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von putzi

    Gute Analyse, aber welcher besagte erfahrene und vor allem gute Spieler würde dir den so vorschweben? Und bitte realistisch beleiben.
    Und bei aller fehlenden Mischung, es sind nicht die Talente die diese Saison mit teilweise indiskutabler Leistung glänzen sondern das "Führungspersonal" aufn Platz.


    Mit Verlaub,aber diese Losertruppe wurde vor Beginn der Saison von der Vereinsführung als absolut bundeligatauglich hingestellt. Nahezu jeder hielt damals Bader und Oenning für nicht ganz richtig im Kopf.Jetzt nach der Hälfte der Spielzeit hat sich herausgestellt,daß dem tatsächlich so ist.Das Kind ist in den Brunnen gefallen und Bader schaut weiterhin ungerührt zu.
    Die Baustellen OM und Sturm gibt es ja nicht erst seit kurzem.Jeder halbwegs ernst zu nehmende Sportdirektor hätte längst gehandelt.
    Man muss sich jetzt nicht hinstellen und weinen,es gäbe ja keine preisgünstigen Spieler.Längst vorher hätten die Weichen gestellt gehört,und selbst jetzt wäre was zu machen gewesen.Hertha hat sich z.B.Gekas geholt,Bochum schnappt sich Holtby.Nur der Herr Bader ist mit der Anleihe für sein neues Büro so beschäftigt,daß er für Spielersuche keine Zeit hat.Und wie meistens gilt auch in diesem Fall : Alles wäre besser als Nichts tun !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • @ rheinfire
    Moment, wir brauchen wie bereits öfter geschrieben wurde gute und vor allem erfahrenen Spieler die unserer jungen Mannschaft in der Liga weiterhelfen. Dieses Kriterium gilt jetzt genauso wie vor der Saison. Die Begründung warum in der Vorbereitung nichts geholt wurde war der Überzogene Transfermarkt und das nur Wundertüten auf dem Markt zu haben sind. Bei unserer finanziellen Lage eine für mich einleuchtende Begründung, zumal ich mir auch nicht vorstellen konnte dass sich neben dem Sturm unsere Abwehr als absolut untauglich erweist, und zwar nicht nur wegen der jungen.
    Warum man jetzt im Sturm nicht nachlegt stimmt mich nachdenklich, zumal unserer neuer Trainer ja ins gleiche Horn stößt wie der alte nämlich dass wir in der Offensive ausreichend besetzt sind. Also entweder sind wir alle blind oder wir sind wirklich so pleite das wir uns gar nichts leisten können, dann müsste man allerdings sagen das der Trainerwechsel die Zeck´sche Schneekanone im Hochsommer war, den die Eier Bader entgegen zu treten und Leute zu forden hat Hecking dann anscheinend auch nicht, und die bisherigen Neuen hätte es unter Oenning wohl auch gegeben.
    Und zuletzt noch ein Kommentar zu den Spielern die Schlafmütze Bader nicht holt.
    - Holtby: hilft uns doch momentan gar nix, der wird vielleicht mal ein guter, aber Rohdiamenten ham mer jetzt schon genug sie EMCM
    - Altintop: is mMn ein Spieler der nur in einer guten Mannschaft zurechtkommt aber keiner der bei uns was reißen würde
    - Asa: solltest du mir besser sagen können aber wie lang is der bei Schade 04 nur Ergänzungsspieler??
    - Makaay: wäre von den genannten der einzige den ich mir vorstellen könnte. Allerdings ist an der Aussage das wenn er was taugen würde er sich nicht bei B3 anbiedern müsste was wares dran
    - A ja und Gekas: langt uns ein griechischer Halbgott nicht schon zu unserm elend? Ich glaube doch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!