Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    back to toppic:


    isser noch da? :mrgreen:


    Seitdem die osteuropäischen Grenzen offen sind, kommt er immer wieder nach Hause :roll:


    Würde sich der unterfränkische Rentner mit dem Lotto Gewinn bitte mal dieser Personalie annehmen? Bader kann man in den Garten stellen, einkaufen schicken oder einfach als Tisch nutzen :wut:


    Leider gewinne ich nicht im Lotto. Würde den Glubb von seinem Leid befreien und Bader alle 14 Tage mit einer Bauern DK in Süd der AA stellen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kinglui

    Saenkos Verkauf war wohl eine einzige Farce und eines der besten Beispiele für die Unfähigkeit unseres Managers.
    Saenko tummelte sich wochenlang in Russland, um selbst nach einem Verein zu suchen und das mit der Genehmigung unseres Managers.
    Und das alles in der Vorbereitung für die neue Saison.
    Saenko hat sich im Prinzip selbst verkauft. Soetwas dürfte für die Bundesliga einmalig gewesen sein.


    Dann gilt das Lob nicht Bader sondern Saenko... da hat sich der kleine, moppserde Russe mal schön selbst für 4 Millionen verkauft!
    Wo an dieser Personalie ein Problem bestehen soll ist mir ein Rätsel....

  • Zitat von FcnPat

    Seitdem die osteuropäischen Grenzen offen sind, kommt er immer wieder nach Hause :roll:


    Würde sich der unterfränkische Rentner mit dem Lotto Gewinn bitte mal dieser Personalie annehmen? Bader kann man in den Garten stellen, einkaufen schicken oder einfach als Tisch nutzen :wut:


    Leider gewinne ich nicht im Lotto. Würde den Glubb von seinem Leid befreien und Bader alle 14 Tage mit einer Bauern DK in Süd der AA stellen :smiling_face_with_sunglasses:


    Du willst also den Bayern helfen, in dem du Stimmung in deren Block bringst? Selbst ein Bader der nur dasteht und einmal in die Hände klatscht würde die Stimmung im Schlauchboot um grob geschätzte 60-70% verbessern... du bist mir ja a toller Glubbfan!

  • Zitat von Woschtler


    Du willst also den Bayern helfen, in dem du Stimmung in deren Block bringst? Selbst ein Bader der nur dasteht und einmal in die Hände klatscht würde die Stimmung im Schlauchboot um grob geschätzte 60-70% verbessern... du bist mir ja a toller Glubbfan!


    Also "klatschen" war in der Überlegung mit drin. Allerdings aus einer anderen Perspektiv und nicht ohne eigennützigen Hintergedanken. Es wäre mir bei jedem Heimspiel der Bauern ein Fest, dies betrachten zu dürfen. Für diesen live stream würde ich sogar einen Bauern Klatscher bezahlen :wut:

  • Hmmmm.... Wenn meim Bader jemand in München was antuen sollte, dann schick ich da mal a Abordnung von die Ultras hie und dann is die Sache ein für alle mal erledigt.


    Außerdem müsstest du mehr als einen Klatscher bezahlen, weil in gleicher Anzahl boxen die nämlich net, die Muschis!

  • Zitat von Woschtler

    Dann gilt das Lob nicht Bader sondern Saenko... da hat sich der kleine, moppserde Russe mal schön selbst für 4 Millionen verkauft!
    Wo an dieser Personalie ein Problem bestehen soll ist mir ein Rätsel....


    sag bloss, du findest diese provinzposse, die da abgelaufen ist auch noch gut? :shock:
    bei aller liebe, wenn ein spieler sich anscheinend schon selbst um nen anderen verein kuemmern muss, dann hakt es irgendwo ganz gewaltig
    sorry, aber das ganze war bisher an laecherlichkeit nicht zu ueberbieten

  • Zitat von moonlight

    sag bloss, du findest diese provinzposse, die da abgelaufen ist auch noch gut? :shock:
    bei aller liebe, wenn ein spieler sich anscheinend schon selbst um nen anderen verein kuemmern muss, dann hakt es irgendwo ganz gewaltig
    sorry, aber das ganze war bisher an laecherlichkeit nicht zu ueberbieten


    ich denke, dass es falsch ist, sich über solche dinge ein urteil zu erlauben. man weiß nicht, was hinter den kulissen los war. vielleicht wollte man saenko auch halten, er unbedingt weg, also hieß es: dann such dir nen verein, der 4 mio zahlt, dann kannst gehen...


    ich persönlich finde es immer etwas unklug, über dinge zu urteilen, von denen man nicht alle fakten kennt... und die fakten kennen nur bader, saenko, von heesen und roth... und saenkos berater...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich denke, dass es falsch ist, sich über solche dinge ein urteil zu erlauben. man weiß nicht, was hinter den kulissen los war. vielleicht wollte man saenko auch halten, er unbedingt weg, also hieß es: dann such dir nen verein, der 4 mio zahlt, dann kannst gehen...


    ich persönlich finde es immer etwas unklug, über dinge zu urteilen, von denen man nicht alle fakten kennt... und die fakten kennen nur bader, saenko, von heesen und roth... und saenkos berater...


    Sehr richtig.

  • Zitat von Remember68

    ich denke, dass es falsch ist, sich über solche dinge ein urteil zu erlauben. man weiß nicht, was hinter den kulissen los war. vielleicht wollte man saenko auch halten, er unbedingt weg, also hieß es: dann such dir nen verein, der 4 mio zahlt, dann kannst gehen...


    ich persönlich finde es immer etwas unklug, über dinge zu urteilen, von denen man nicht alle fakten kennt... und die fakten kennen nur bader, saenko, von heesen und roth... und saenkos berater...


    da geb ich dir sogar recht
    aber trotzdem ist es meine meinung, dass dies den anschein einer posse hatte


    auch wenn ich nicht weiss, was hinter den kulissen abgelaufen ist. sowas geht auch anders

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat sich der Saenko damals auch sehr merkwürdig verhalten. Die Posse ging also nicht allein vom Verein aus.

  • Zitat von Wesel

    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich der Saenko damals auch sehr merkwürdig verhalten. Die Posse ging also nicht allein vom Verein aus.


    wenn das so rueber gekommen ist, dann sorry.
    fuer mich haben sich beide seiten seltsam verhalten ... saenko und der verein


    deshalb empfinde ich es ja so

  • Zitat von Wesel

    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich der Saenko damals auch sehr merkwürdig verhalten. Die Posse ging also nicht allein vom Verein aus.


    jep, saenko is seinerzeit ziemlich füllig um die hüfte geworden....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Auch wenn ich schon wieder nicht fassen kann was hier an inzwischen steif gefrorenem Kaffee vorgekramt wird, aber war die Saenko sache damals nicht so, dass man versucht hat ihn zu verkaufen, er aber immer wieder abgeblockt hat, bis man ihn dann irgendwann eben mit freundlicher aber bestimmter Miene in ein Flugzeug gen Moskwa gesetzt hat auf dass er sich eben selbst um seinen Mist kümmere?
    So in etwa hatte ich das jedenfalls in Erinnerung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Auch wenn ich schon wieder nicht fassen kann was hier an inzwischen steif gefrorenem Kaffee vorgekramt wird, aber war die Saenko sache damals nicht so, dass man versucht hat ihn zu verkaufen, er aber immer wieder abgeblockt hat, bis man ihn dann irgendwann eben mit freundlicher aber bestimmter Miene in ein Flugzeug gen Moskwa gesetzt hat auf dass er sich eben selbst um seinen Mist kümmere?
    So in etwa hatte ich das jedenfalls in Erinnerung.


    das glaubst du doch selbst nicht; sajenko ist damals auf eigenen willen hin gen russland gereist und wollte sich dort wie sauer bier anbiedern. sajenko ist einfach geflogen weil er weg wollte. punkt!

  • Zitat von kleinerUdo


    das glaubst du doch selbst nicht; sajenko ist damals auf eigenen willen hin gen russland gereist und wollte sich dort wie sauer bier anbiedern. sajenko ist einfach geflogen weil er weg wollte. punkt!


    Wer? :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Oh Gott, kammer des Thema Saenko, net endlich abhaken? Und zwar nicht weil hier irgendwelche negativen Sachen auf Bader oder das Management zurückfallen, sondern weil der Transfer gefühlte 8,7 Jahre her ist.


    Sorry, aber Saenko wurde weit über Wert verkauft, und dass ein Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, bei welchem Verein er spielen möchte ist das normalste der Welt.
    Noch dazu wollte Saenko unbedingt weg, würde er jetzt immernoch bei uns auf der Bank sitzen oder so, dürfte gerne Kritik aufkommen, AAABER! Wir haben Saenko trotz Abstieg (Ich lese hier immer "Wenn wir absteigen sind die Spieler weg, weil die anderen Vereine wissen, dass sie uns melken können usw...") für geschätzte 4.000.000,- € vertickt... Einen schwierig zu handelnden, mit zuviel Hüftgold bestückten Spieler, der sich nicht um den Verein geschissen hat und unbedingt weg wollte. Nicht schlecht wie ich finde... und was an der Tatsache, dass er wohl selbst wochenlang in der Vorbereitung durch Russland tingelte um sich an den Mann (Spartak) zu bringen soooo verwerflich sein soll check ich einfach nicht. Wenn er jetzt noch da wäre und seitdem demotiviert auf der Bank gehockt wäre, weil man ihn nicht losbekommen hat, dann wäre Kritik berechtigt. Aber NOCHMAL: Nicht Saenko hat sich selbst verkauft sondern immernoch der FCN (In dem Fall wohl Bader) hat hier 4 fette Steine (fast ein neues Funktionsgebäude, so als Bsp...) von Spartak Moskau rausgeleiert.


    Darüber hinaus (ich gebe zu ich verfolge den Weg von Ivan, dem speckigen seitdem nicht wirklich) hat er seit seinem Abgang 2 Tore für Spartak geschossen, und die sprechen auch nicht dafür, dass er in Russland einen kometenhaften Aufstieg verzeichnen konnte. Darüber hinaus wird von TM.de ein Marktwert von 3 Mios angegeben, klar sollte man darauf nix geben, aber dass für einen Spieler mehr Geld gezahlt wird als von TM "geschätzt kommt äußerst selten vor.


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html


    Aber denkt was ihr wollt und versucht ruhig Bader aus diesem Transfer und dem Zustandekommen einen Strick zu drehen, für mich ist das uralter Kaffee, noch dazu einer der wenn er schon zum Thema "Bader" herangezogen wird, durchweg NUR POSITIVE Argumente für unser Management parat hält!

  • Statt Saenko hätte ich auch z.B. Misimovic nennen können......es ist aber schon eigenartig, wie einfach nur ein in die Debatte geworfener Name ( Saenko ) eine Eigendynamik entwickelt....


    Ich habe gerade überlegt, welcher von unseren ehemaligen Stammkräften, von Bader in Relation zwischen Ein -und Verkaufspreis mit Verlust verkauft wurde....mir fällt keiner ein...( selbst Koller wurde z.B. noch gleichpreisig abgegeben....)
    Dagegen stehen jedoch einige Spieler mit deutlicher Gewinnmarge....
    ( Die Spieler Charisteas, Eigler und Pinola, die vermutlich mal mit Verlust abgegeben werden, zählen jetzt noch nicht.....)


    Bitte helft mir, mir fällt kein Spieler ein, der bis jetzt bei Bader ein Verlustgeschäft im Ein -und Verkauf wäre....( Spieler wie Jelic & Co. zählen nicht....)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Statt Saenko hätte ich auch z.B. Misimovic nennen können......es ist aber schon eigenartig, wie einfach nur ein in die Debatte geworfener Name ( Saenko ) eine Eigendynamik entwickelt....


    Ich habe gerade überlegt, welcher von unseren ehemaligen Stammkräften, von Bader in Relation zwischen Ein -und Verkaufspreis mit Verlust verkauft wurde....mir fällt keiner ein...( selbst Koller wurde z.B. noch gleichpreisig abgegeben....)
    Dagegen stehen jedoch einige Spieler mit deutlicher Gewinnmarge....
    ( Die Spieler Charisteas, Eigler und Pinola, die vermutlich mal mit Verlust abgegeben werden, zählen jetzt noch nicht.....)


    Bitte helft mir, mir fällt kein Spieler ein, der bis jetzt bei Bader ein Verlustgeschäft im Ein -und Verkauf wäre....( Spieler wie Jelic & Co. zählen nicht....)


    Martin, Du bist ein Teufelskerl. Oh, Bader, Du großer Fußballgott!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Statt Saenko hätte ich auch z.B. Misimovic nennen können......es ist aber schon eigenartig, wie einfach nur ein in die Debatte geworfener Name ( Saenko ) eine Eigendynamik entwickelt....


    Ich habe gerade überlegt, welcher von unseren ehemaligen Stammkräften, von Bader in Relation zwischen Ein -und Verkaufspreis mit Verlust verkauft wurde....mir fällt keiner ein...( selbst Koller wurde z.B. noch gleichpreisig abgegeben....)
    Dagegen stehen jedoch einige Spieler mit deutlicher Gewinnmarge....
    ( Die Spieler Charisteas, Eigler und Pinola, die vermutlich mal mit Verlust abgegeben werden, zählen jetzt noch nicht.....)


    Bitte helft mir, mir fällt kein Spieler ein, der bis jetzt bei Bader ein Verlustgeschäft im Ein -und Verkauf wäre....( Spieler wie Jelic & Co. zählen nicht....)


    .. und für wieviel unter Wert mussten wir diese Spieler zwangsverkaufen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!