Martin Bader

  • Kann man den Thread nicht in "Andere Vereine" schieben.
    Er ist ja weder Spieler noch ist er noch mehr einer von uns.... :mrgreen::winke:


    :ironie:


    Wir sind er Glubb!

  • komm ich heul ne runde mit................




    MaBa und CE.......... bitte nächste Saison weg mit den beiden Oberpfosten

  • Zitat von FcnPat

    Was für ne "allgemeine" Öffentlichkeit? Jene die eine Milch mit FCB Wappen kaufen, anstatt die andere und die nicht mal wissen wie die Spieler in ihrer Mannschaft heißen? Ja, dass kann sein! Was soll dieses Erziehungs Gerede? Was hätte man damals mit Seerose und Devils machen sollen? Ins Heim schicken, wegen erlebnisorientierter Freizeit Gestaltung?


    Wie kommst du jetzt auf die Bauernfans?
    Und ein Erziehungsgerede gibts weder von mir oder von sonst wem. Jetzt gibts Erziehungsmaßnahmen. Ob dir oder anderen das schmeckt ist da erstmal ziemlich egal.

  • Sehr geehrter Herr Bader,


    unser Deutscher Fussballbund braucht einen harten Krisenmanager wie Sie,
    der sich durch medialen Druck nicht beeindrucken lässt und rigoros aufräumt
    und auch Leute rauswirft die dem Verein schaden.


    Als Funktionär ist es sicher wie beim Spieler, dass der DFB das Maß aller Dinge
    und Ziel der Ziele ist.


    Der krisengeschüttelte DFB, unser aller DFB hat in dem Moment Vorrang.


    So leid es uns auch tut, aber wir werden es schon irgendwie ohne Sie schaffen.


    Herr Bader gehen Sie zum DFB wo Sie gebraucht werden und räumen dort auf!
    Natürlich haben wir auch vollstes Verständnis, wenn Sie ihre Vertrauten Ralf Woy, Franz Schäfer
    und Marc Oechler dazu brauchen.


    Denken Sie nicht an uns und den FCN, wir werden es versuchen weiter zu leben, denken Sie
    an unser Land und unseren DFB.


    Schweren Herzens geben wir Sie frei und wünschen Ihnen viel Kraft und Erfolg für Ihre neue Aufgabe!


    Liebe Grüße (nicht im Kempter Sinne!!)


    dsv


    :mrgreen: :ironie:

  • Zitat von placebo

    Martin Bader, sozusagen unser persönlicher ANTICHRIST.


    Bei dem fällt mir ja einiges mit Anti ein... aber an Christ denke ich da sicher nicht. :lol:


    Aber was anderes: Isser eigentlich noch da, unser designierter Vorstandschef? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Thomas

    Ich vermute mal der DFB wird Druck gemacht haben, wegen der Zündelei,
    sodass der Bader gar nicht anders konnte ,als diese Massnahmen zu beschliessen :wall:


    Unsinn,das ist ganz einfach vorauseilender Gehorsam.
    Der Herr Spottdirektor stellt sich schon ganz freiwillig ins Abseits bei den Fans.Von den ganzen Champagnerfans wird er dafür schon um so mehr beklatscht werden und das bringt ihm dann auch viel eher einen Nachfolgejob ,sobald er den Club vollends ruiniert hat.Lang wird´s nicht mehr dauern.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Unsinn,das ist ganz einfach vorauseilender Gehorsam.
    Der Herr Spottdirektor stellt sich schon ganz freiwillig ins Abseits bei den Fans.Von den ganzen Champagnerfans wird er dafür schon um so mehr beklatscht werden und das bringt ihm dann auch viel eher einen Nachfolgejob ,sobald er den Club vollends ruiniert hat.Lang wird´s nicht mehr dauern.


    Die haben bestimmt Druck gemacht, oder meinste die haben gesagt, wir sollen so weitermachen :brodel:

  • Für das tägliche Protokoll und gleichzeitig
    mein letzter Eintrag in diesen Forum


    BADER hau endlich ab

  • Zitat von Der Clubberer


    Aber leider stellen das viele eben erst jetzt fest. Zu spät?


    sportlich und finanziell ist bader bei weitem nicht so schlecht, wie er hier von dir und noch zwei-drei anderen gemacht wird. dabei bleib ich. was er sich jetzt aber mit seinen undurchdachten sanktionen geleistet hat, spottet jeder beschreibung. das ist wie ein tritt in die weichteile, ein affront gegen jeden hundertprozentigen glubberer. das wird er zu spüren bekommen. umso heftiger, umso länger das ganze anhält. :aeh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!