Martin Bader

  • Zitat von Plerchi

    Schmarrn ich hab mich grad als nr 24 angemeldet


    schau ma auf die uhrzeit wo ich des erstellt hab.
    :slightly_smiling_face: : von MQQB » 02.05.2010, 16:31

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    heul doch!





    Ich glaube DU solltest heulen!


    Denn Dein hirnverbrannter Sonderschulen-Beitrag ist gelöscht worden!


    Zum Glück!


    Man musste sich fremdschämen - denn Du bist zu doof dafür.


  • ...sprach DIE Instanz für Anstand und Niveau.
    Deine Doppelmoral kotzt mich so dermaßen an, koehler. An jeden anderen stellst du Ansprüche, die du selbst nie einhältst.

  • Eine Bitte Herr Bader (falls sie bleiben):


    Achten sie künftig (ligaunabhängig) weiterhin darauf das das Mannschaftsgefüge und der Teamgeist erhalten bleibt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Eine Bitte Herr Bader (falls sie bleiben):


    Achten sie künftig (ligaunabhängig) weiterhin darauf das das Mannschaftsgefüge und der Teamgeist erhalten bleibt ....


    und die Spieler in Liga 2 nicht über 17 sind und aus der 3.Liga ausgeliehen sind. :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    Eine Bitte Herr Bader (falls sie bleiben):


    Achten sie künftig (ligaunabhängig) weiterhin darauf das das Mannschaftsgefüge und der Teamgeist erhalten bleibt ....


    .... und achten Sie darauf,dass der Anteil der Leihspieler bei 70-80% liegt :hoch:
    Das fördert die Identifikation mit dem Verein

  • Zitat von CM


    ...sprach DIE Instanz für Anstand und Niveau.
    Deine Doppelmoral kotzt mich so dermaßen an, koehler. An jeden anderen stellst du Ansprüche, die du selbst nie einhältst.



    Wenn dem so ist dann darfst mich auch kritisieren - da hab ich kein Problem mit :slightly_smiling_face:


    Ich finde es aber immer noch einen Unterschied ob man hier User angeht die keine Kinder von Traurigkeit sind (ich nehme an Du spielst auf meine Kritik bzgl. krügers und joey an) oder ob man hier Leute unter der Gürtellinie angeht die sich nicht wehren können. (Bader soll sterben, der Zug mit der Club-Manschaft soll entgleisen, Gündogan und co. sind wie Lepra etc.....)

  • Herr Bader, bekommen die Hamburg-Fahrer ne Entschädigung?
    Zum Beispiel freien Eintritt für die Relegation. Denn dieses Spiel wird sicherlich wieder nicht gratis für DK-Besitzer sein.

  • Zitat von haribo78

    Herr Bader, bekommen die Hamburg-Fahrer ne Entschädigung?
    Zum Beispiel freien Eintritt für die Relegation. Denn dieses Spiel wird sicherlich wieder nicht gratis für DK-Besitzer sein.


    Wenn er das macht und Eintritt für die Relegation verlangt...das würde dem Fass endgültig den Boden ausschlagen!

  • Zitat von Wesel

    Wenn er das macht und Eintritt für die Relegation verlangt...das würde dem Fass endgültig den Boden ausschlagen!


    wenn er es nicht macht, dann heißt es nächste saison: "wir konnten leider unseren wunschspieler nicht holen, weil das geld aus der relegation gefehlt hat" :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Wenn er das macht und Eintritt für die Relegation verlangt...das würde dem Fass endgültig den Boden ausschlagen!


    Werden schon Wetten angenommen?

  • Zitat von Der Clubberer


    Werden schon Wetten angenommen?


    Jetzt mal ohne Scheiss, wenn sie das machen...die 18 ist ja ohnehin schon auf der Dauerkarte. Das ist eh so ne Sache, hatten wir aber am Anfang der Saison schon, warum jetzt da 18 Heimspiele drauf sind.

  • Die 18 ist für etwaige Nachholspiele da, nicht für die Relegation! Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass wir auch bei einer Relegation wieder geschröpft werden....Das lassen sich der Bader und der Woy doch nicht entgehen.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Die 18 ist für etwaige Nachholspiele da, nicht für die Relegation! Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass wir auch bei einer Relegation wieder geschröpft werden....Das lassen sich der Bader und der Woy doch nicht entgehen.... :roll:


    Wer sagt das mit den "etwaigen" Nachholspielen? Ist das eine Behauptung von dir? Seit wann werden denn in der BL Spiele abgesagt und müssen nachgeholt werden? Blödsinn.

  • Zitat von Sophia

    war auf einen bereits gelöschten Eintrag gemünzt- keep cool...


    tja, lieber docfred und liebe Sophia (du bist aber nicht etwa Baders Frau?), ich hoffe ich werde heute wieder diesen schönen Traum träumen! Kann man für Träume eigentlich gesperrt werden? :juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Wesel

    Wenn er das macht und Eintritt für die Relegation verlangt...das würde dem Fass endgültig den Boden ausschlagen!




    top zuschlag: immerhin ist augsburg uns künftig meilenweit voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!