Martin Bader

  • Zitat von Trompetendrogba

    666 - Number of the beast. Wie auch immer. Um mal wegzukommen von den Bader-Raus-Einzeilern.


    Denke, dass sich - neben den lange Zeit abseits der Foren hierbei stillhaltenden Fans - mittlerweile sowohl Teile der Presse wie auch insbesondere eine breite, wenngleich machtlose Front der Ehemaligen gegen Bader in Position bringen. Insoweit könnte für Bader schon langsam so was wie ne Druckkulisse entstehen mit der es eng wird. Kommt natürlich auch auf den Saisonausgang an. Für nen Klassenerhalt jetzt schon am Samstag würd ich ihn sogar noch länger ertragen - mir ist die sportliche Situation ehrlich gesagt wichtiger als die Person Bader (auch wenn das natürlich auch irgendwo zusammenhängt).


    Wenn er schlau ist - und wir die Klasse halten - wird er wohl n Posten höher in dieses neu geschaffene Aufsichtsrat-Dingens springen (ob´s uns gefällt oder nicht - darauf wirds rauslaufen). Wär dann halt wichtig, was schon x mal gefordert wurde, dass dann der Bereich des Sportdirektors (abseits bzw. vielleicht auch mit einer Trennung von den wirtschaftlichen Dingen) auch mit jemanden besetzt wird, der Ahnung hat. Am liebsten wär mir natürlich Andy Köpke übernimmt den Sportdirektor und Aufsichtsratvorsitzenden in Personalunion.


    dazu müsste er aber gewählt werden! und wer sollte ihn wählen? :smiling_face_with_horns:


    obwohl, wenn ich mir den wahlkampf vostell ala "WÄHLT MICH IN DEN AUFSICHTSRAT. Oder wollt ihr mich weiter als sportdirektor ertragen?" des könnt klappen :twisted:


    PRO BADER :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wegi1407

    Und das kommt von einem Martin Driller :grinning_face:
    Selbst der letzte Vollpfosten merkt vielleicht jetzt das da was nicht rund läuft! :winkefinger:


    des Problem ist halt, dass die ganzen Leute so auch als Vollpfosten eben - trotz ihrer allesamt unbestreitbaren Verdienste um den Club - bei a weng am Stammtisch-Gepoltere (auch wenn das eigentlich genau den Punkt trifft) empfunden werden, während der Bader da mit seinem sportsfive-geschulten, geschliffenem Jungmanager-Gwaaf, die alle miteinander - einschließlich lange Zeit hier auch im Forum wieder oder immer wieder ruhig stellt.


    Klar formiert sich da jetzt so ne Opposition zu Bader - auch abseits von Teilen der Fans und dem Großteil des Forums - auch die Presse von A-Z springt jetzt schon auf diese Kritik-Nummer mit auf.


    ABER - wer bietet sich denn an, von denen die jetzt nicht mehr hinter dem Berg halten:
    Volkert, Reisch, Ciric, Eckes, Driller, ARO usw. ..., die andern werden sich - wie Köpke trotz meines Wunsches - den Club wohl ersparen. Dann haste die aktuelle Führungsriege mit Schäfer, Schneider, Woy, Oechler - auch alles Typen, die so schlimm, aber ebenso wahr es klingt, der Bader schnupft.

  • naja des wär etz erst mal abzuwarten. gut, den volkert brauchen wir nimmer! der aro sollt seiner gesundheit des nimmer antun. den rest hat doch auch noch keiner geftagz oder? kann mir schon vorstellen daß sich hier einige einbringen würden, wie auch immer!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Heftige Kritiken heute in den Medien.
    Driller bei Bild, Steff Reisch in der NZ.


    Die »Helden» von einst werden am Samstag auf der Tribüne sitzen und ihren Nachfolgern kräftig die Daumen drücken. Aber sie machen sich auch ihre Gedanken um die Zukunft ihres Vereins. Unabhängig von der Klassenzugehörigkeit. Steff Reisch spricht das offen aus, was auch alle seine Kameraden denken: »Es wird höchste Zeit, dass der 1. FCN Konsequenzen aus den letzten Jahren zieht und endlich einen Fußballfachmann in die Führungsetage holt.»


    Das Problem ist hierbei aber nicht nur Bader, sondern auch der Rest der Vereinsführung. Jeder dort hat seinen Posten und räumt den wohl kaum freiwillig. Jemand mit Fußballsachverstand wäre schon lange nötig gewesen. Schön daß dies nun endlich auch mal ehmalige Clubberer laut sagen. Noch schöner, wenns endlich mal passiert und das ohne Abstieg in die 2. Liga!

  • Zitat von Zockerkönig

    Na dann mach ich auch mal mit :grinning_face:


    BADER RAUS!!!!


    Auf Nimmerwiedersehen - auf nimmerwiedersehen - auf nimmerwiedersehen ...... servus und tschüss und wech

  • Zitat von Platzwart02

    Heftige Kritiken heute in den Medien.
    Driller bei Bild, Steff Reisch in der NZ.


    Die »Helden» von einst werden am Samstag auf der Tribüne sitzen und ihren Nachfolgern kräftig die Daumen drücken. Aber sie machen sich auch ihre Gedanken um die Zukunft ihres Vereins. Unabhängig von der Klassenzugehörigkeit. Steff Reisch spricht das offen aus, was auch alle seine Kameraden denken: »Es wird höchste Zeit, dass der 1. FCN Konsequenzen aus den letzten Jahren zieht und endlich einen Fußballfachmann in die Führungsetage holt.»


    Das Problem ist hierbei aber nicht nur Bader, sondern auch der Rest der Vereinsführung. Jeder dort hat seinen Posten und räumt den wohl kaum freiwillig. Jemand mit Fußballsachverstand wäre schon lange nötig gewesen. Schön daß dies nun endlich auch mal ehmalige Clubberer laut sagen. Noch schöner, wenns endlich mal passiert und das ohne Abstieg in die 2. Liga!


    Beispiel Aufsichtsrat:
    Maly, Wübbenhorst, Söder...alles Fachleute in Sachen Fussball vor dem Herrn :wall:

  • .



    Die Forderungen und die Diskussionen über M.Bader erinnern mich immer mehr an ein Bild der französischen Revolution,
    in Paris auf dem Place de la Concorde stand das Blutgerüst genannt die Guillotine, Ludwig XVI wurde dort enthauptet.


    Da gibt es dieses Bild, der Henker zeigt der johlenden Meute, dem Mob der Stadt Paris das abgetrennte Haupt
    ihres Königs.


    Was sich um die Person Bader abspielt ähnelt dem Zenarium der Bewegung im damaligen Frankreich, wie von einer
    Meute jagender Hunden wird Bader verfolgt bis er endlich erlegt ist, spät wird die Ernüchterung kommen, es wird
    sein wie so oft, manche werden erkennen es wurde überzogen, z.B. der Vorwurf der Veruntreung, oder der nicht
    nachvollziehbare Weg von Einnahmen, wo so mancher hier im Forum andeutet, Bader würde seine eigenen Taschen stopfen.


    Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen von Bader einverstanden, was ich z.B. nicht verstehe ist, dass er
    so sehr auf seíne Trainer gehört hat und besonders die falschen Berater und Stimmen. Bei seiner Einstellung
    war doch allen im Verein bekannt, hier meine ich besonders das Präsidium, dass Sie keinen absoluten Fußballfachmann
    mit fußballerischer Vergangenheit eingestellt haben, der Studiengang in Bayreuth ist rein theoretischer Natur für
    Management im Sport, also nicht nur im Fußballsport .
    Die eigentliche praktische Ausbildung und erste Erfahrungen sammelte Bader bei derHertha in Berlin, dort hätte
    er aber erkennen müßen das er für die reinen fußballerischen Angelegenheiten einen kompetenten Mitarbeiter,
    Sportdirekter usw. braucht.


    Daher bitte nicht nur Bader angreifen, auch das damalige Präsidium, mit dem fränkischen Sonnenkönig an der Spitze,
    und auch der Verwaltungsrat waren bei dem damaligen Umbau der sportlichen Führung gefordert, die Personalplanung
    war schlichtweg falsch, neben einem Sportdirektor mit unbedingter fußballerischer Vergangenheit und Erfahrung im
    Profifußball wäre dringend gewesen, daneben ein Manager/Geschäftsführer mit der Ausbildung von M.B. hätte
    dem Verein gut getan, nur Roth duldete auch keinen neben sich, ja seinen Ringer der ihn ja immer körperlich
    beschützte und auch noch Sitz und Stimme im Präsidium hatte.


    Nur was sich jetzt um die Personen Bader und Woy in Fankreisen usw. abspielt ist dem FCN genau so unwürdig
    wie das Spiel der Mannschaft auf dem grünen Rasen.

  • Wenn die Masse erstmal im rollen ist gegen Bader und co. wirds kein halten mehr geben. :twisted:
    Bei Abstieg gehts schneller, bei Klassenerhalt zieht sichs halt noch paar Monate hin...


    @PHM blaaaaaaaaaa blaaaaaaa blaaaaaaaaa


    Anders wirst den Klebenden-Lügen-Bader net los.


    Ausserdem ist er net der einzige der weg muss!

  • Zitat von chris700

    Beispiel Aufsichtsrat:
    Maly, Wübbenhorst, Söder...alles Fachleute in Sachen Fussball vor dem Herrn :wall:


    Gibts ja bald sowieso nimmer in der Art bzw. mit der Entscheidungsbefugniss. Wenn dann bräuchteste halt zumindest jemanden, der diesen Fußball-Sachverstand auch profiliert vertritt.


    Macht das Oechler? Hab ich von ihm außer irgendwelchen vielleicht auch unberechtigten Maulwurf-Gerüchten irgendwas gehört?


    Da muss dann halt jemand wie der Köpkes Andy her - der, ob er dass kann weiß ich nicht, zusätzlich zu seinem Club-Helden-Status die Dinge auch konsequent vertritt und auf den Tisch bringt. Dieses Honorationen-Parlament ist sowieso nicht mehr zeitgemäß - wobei sich ein Maly, Wübbenhorst, Söder,... immerhin noch besser verkaufen können leider , als zwar super integere Leute bei uns in der Hinterhand (68´er, Eckes,....). Und sich auch gegen einen geschliffenen Macht-Fuchs wie Bader auch medial zu behaupten oder ihn absägen, das ist noch mal n ganz anderes Ding. Das ist wohl das Problem.

  • Vor allem weil ein Aufsichtsratposten beim Glubb für Söder, Maly, Wübbenhorst ...eh nur etwas für das EGO ist. Nix wo die sich wirklich reinhängen für unseren Club. "Pöstlesammel-Manie.." Aber vielleicht ist das ja auch nur eine böse Unterstellung von mir - aber ich hab halt das Gefühl - beweisen kann ichs natürlich nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Langsam bringt sich die Bild in Stellung. Hoffe die AZ legt morgen nach un die NN dann nächste Woche und zwar trotz Klassenerhalts.


    Endlich werden die Geschütze aufgefahren! Endlich!


    BADER RAUS!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Endlich werden die Geschütze aufgefahren! Endlich!


    BADER RAUS!


    Wäre halt wichtig, dass im Stadion Flagge gezeigt wird. Plakate und Rufe vor dem Spiel und in der Halbzeitpause. Damit die Medien sich bestätigt fühlen und weiter auf dem Zug bleiben. Das wäre dann auch im Nichtabstiegsfall so. Wie oben schon öfters geschrieben wurde, während dem Spiel muss natürlich einzig die Mannschaft gepusht werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wäre halt wichtig, dass im Stadion Flagge gezeigt wird. Plakate und Rufe vor dem Spiel und in der Halbzeitpause. Damit die Medien sich bestätigt fühlen und weiter auf dem Zug bleiben. Das wäre dann auch im Nichtabstiegsfall so. Wie oben schon öfters geschrieben wurde, während dem Spiel muss natürlich einzig die Mannschaft gepusht werden.


    bin ich absolut deiner Meinung!

  • Zitat von ThePunisher84


    Wie lange erzähl ich das schon ? :lol: Was hab ich vor 2 Jahren gesagt mit Dreckslautern ? Der Antifussballer und Selbstdarsteller Jäggi weg, der leidenschaftliche Fussballer Kuntz als Vorstandsboss her. Langfristig muss das zum Erfolg führen !
    Ich finds auch nicht OK dass man jetzt Bader allein zum schuldigen macht. Bevor Bader kam waren auch nur Antis in der Chefetage, es war auch nicht besser. Wir hatten noch nie einen Präsidenten/Sportdirektor der Fussballer war. Solange das Problem nicht gelöst wird, wird sich auch nichts ändern, da kann man noch 800 Seiten Bader raus skandieren

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wie lange erzähl ich das schon ? :lol: Was hab ich vor 2 Jahren gesagt mit Dreckslautern ? Der Antifussballer und Selbstdarsteller Jäggi weg, der leidenschaftliche Fussballer Kuntz als Vorstandsboss her. Langfristig muss das zum Erfolg führen !
    Ich finds auch nicht OK dass man jetzt Bader allein zum schuldigen macht. Bevor Bader kam waren auch nur Antis in der Chefetage, es war auch nicht besser. Wir hatten noch nie einen Präsidenten/Sportdirektor der Fussballer war. Solange das Problem nicht gelöst wird, wird sich auch nichts ändern, da kann man noch 800 Seiten Bader raus skandieren


    Darum PRO KÖPKE oder REUTER!!!

  • Zitat von dsv

    Warum nicht UND statt oder? :wink:


    hätt ich auch kein Problem damit :winking_face:


    Beide können wir uns aber nur leisten wenn wir einen ausleihen :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!