Martin Bader

  • Zitat von hankkann

    Bester Manager, den der Club jemals hatte!



    Bitte vergiss in Zukunft das Ironie-Schild nicht mehr.
    Sonst könnte man meinen, dass du das ernst meinst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich will endlich meinen persönlichen B-Day... Maaaan, kann doch net so schwer sein zu gehen... :wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von peter stocker

    Bitte vergiss in Zukunft das Ironie-Schild nicht mehr.
    Sonst könnte man meinen, dass du das ernst meinst.


    :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • schön. wär zu wünschen, dass sich die verantwortlichen die worte auf der zunge zergehn lassen. UND ENTSPRECHEND HANDELN! ZUM WOHLE DES VEREINS!


    allerdings: wer zieht sich dann den schuh an?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    allerdings: wer zieht sich dann den schuh an?


    Selbst jemanden ohne Füße, würde er besser passen als Bader :winkefinger:

    Verpiß dich Bader !!!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst jemanden ohne Füße, würde er besser passen als Bader :winkefinger:

    Verpiß dich Bader !!!



    666 Seiten und immer wieder der gleiche Tenor.
    Und was hat es gebracht ..... ?




    ok,ok.... BADER RAUS !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    666 Seiten und immer wieder der gleiche Tenor.
    Und was hat es gebracht ..... ?


    666 - Number of the beast. Wie auch immer. Um mal wegzukommen von den Bader-Raus-Einzeilern.


    Denke, dass sich - neben den lange Zeit abseits der Foren hierbei stillhaltenden Fans - mittlerweile sowohl Teile der Presse wie auch insbesondere eine breite, wenngleich machtlose Front der Ehemaligen gegen Bader in Position bringen. Insoweit könnte für Bader schon langsam so was wie ne Druckkulisse entstehen mit der es eng wird. Kommt natürlich auch auf den Saisonausgang an. Für nen Klassenerhalt jetzt schon am Samstag würd ich ihn sogar noch länger ertragen - mir ist die sportliche Situation ehrlich gesagt wichtiger als die Person Bader (auch wenn das natürlich auch irgendwo zusammenhängt).


    Wenn er schlau ist - und wir die Klasse halten - wird er wohl n Posten höher in dieses neu geschaffene Aufsichtsrat-Dingens springen (ob´s uns gefällt oder nicht - darauf wirds rauslaufen). Wär dann halt wichtig, was schon x mal gefordert wurde, dass dann der Bereich des Sportdirektors (abseits bzw. vielleicht auch mit einer Trennung von den wirtschaftlichen Dingen) auch mit jemanden besetzt wird, der Ahnung hat. Am liebsten wär mir natürlich Andy Köpke übernimmt den Sportdirektor und Aufsichtsratvorsitzenden in Personalunion.

  • Hmmm 666 haben nix geholfen, dann probier mas doch ma andersrum:



    Lieber Martin, BITTE BITE BLEIB BEI UNS, DU BIST EIN SO TOLLER KLASSE GENIALER MANAGER, DIE FANS LIEBEN DICH, SIE BRAUCHEN DICH, BAUEN AUF DICH !!!!


    BITTE BITTE BLEIB BIS IN DIE EWIGKEIT :exclamation_mark:



    (vielleicht hilft es ja.... probieren kannmans ja :grinning_face: )


    :kotz:

  • Und das kommt von einem Martin Driller :grinning_face:
    Selbst der letzte Vollpfosten merkt vielleicht jetzt das da was nicht rund läuft! :winkefinger:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von ThePunisher84


    Dazu zwei Zitate aus einem Videobeitrag der NN:


    Zitat von Adi Ruff, Clubtorhüter in den Sechzigern,

    Wir sind eigentlich nicht in der Lage, über Jahre konstant in der Führung zu arbeiten. Und ich denke auch, dass ein gewisser Sachverstand, der bei allen Bundesligamanagern vorhanden ist, in Nürnberg so ausgeprägt nicht ist.


    Zitat von Steff Reisch, Meister 1961,

    Ich glaube, beim Club sind zuviele Leute tätig, die nicht aus dem Fußball kommen, die keine Erfahrung haben im Fußballbereich, die zwar gute Kaufleute sind und intelligente Menschen, das steht gar nicht zur Debatte. Aber es sind zuwenig Fußballer in den Führungsgremien.


    FcnPat:
    [

    Zitat von FcnPat

    Verpiß dich Bader !!!


    Sorry, Pat, das kann so nicht stehen bleiben. Was macht das denn für einen Eindruck? :wink:











    Korrekterweise muss es heißen:
    Verpiss dich Bader !!!


    superkleber.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!