Martin Bader

  • Die UN stellt sich selber als Sprachrohr dar. Mehr als allez allez haben sie aber nicht zu bieten!


    Es ist ihr verfickter Job.....ständig....an der Front zu stehen! Wenn sie das nicht mehr bringen, sollen sie sich einreihen und ihr eigenes Spiel, alleine, spielen!

  • Nein es ist nicht ihr Job. Im Moment überhaupt nicht.


    Jetzt ist mal der Rest der Kurve dran. An die Front mit denen die seit Jahren nur ihr Maul aufreissen.


    Sprochrohr? Diesen Anspruch haben sie schon lange zurück genommen, aus schlechten Erfahrungen weil man ihnen wiederholt in den Rücken gefallen ist. Man will sie nicht als Sprachrohr haben...... das wurde ihnen mehr als einmal deutlich gemacht.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Nein es ist nicht ihr Job. Im Moment überhaupt nicht.


    Jetzt ist mal der Rest der Kurve dran. An die Front mit denen die seit Jahren nur ihr Maul aufreissen.


    Sprochrohr? Diesen Anspruch haben sie schon lange zurück genommen, aus schlechten Erfahrungen weil man ihnen wiederholt in den Rücken gefallen ist. Man will sie nicht als Sprachrohr haben...... das wurde ihnen mehr als einmal deutlich gemacht.


    Ach :blaaah: Sie sind angetreten die Kurve vereinigen zu wollen und sind kläglich gescheitert. Jetzt wird der Rückzug angetreten aber selbst dafür fehlt das Kreuz um es einzugestehen. Kläglich in den Rücken gefallen? Nette Aussage nach dem man das Ziel nicht erreicht hat und ein Großteil derer, die daran geglaubt haben, locker im Regen stehen lässt.


    Aber macht euer Zeug. Ich bin wahrlich der letzte, der Bock auf dieses Thema zum 148 mal hat!

  • Meine Fresse sie sind gescheitert, weil sich die Kurve nicht vereinen lässt. An wen liegt das an UN? In welcher Welt lebstn du. Der Rest der Kurve trägt für sich selbst die Verantwortung und sonst niemand. Wenn der Rest zu allem zu faul und bequem ist oder wenn es ihnen so passt wie es ist..... dann sollen sie damit leben und die Veranwortung für sich nicht UN zu schieben.


    Sie haben wen in Stich gelassen? Mei die armen Hinterbliebenen mir kommen die Tränen die wollt ich mir eigentlich für die Relegationsspiele aufheben. Jeder der wollte konnte mit in 911er... wo sind sie denn die Verlassenen?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Meine Fresse sie sind gescheitert, weil sich die Kurve nicht vereinen lässt. An wen liegt das an UN? In welcher Welt lebstn du. Der Rest der Kurve trägt für sich selbst die Verantwortung und sonst niemand. Wenn der Rest zu allem zu faul und bequem ist oder wenn es ihnen so passt wie es ist..... dann sollen sie damit leben und die Veranwortung für sich nicht UN zu schieben.


    Sie haben wen in Stich gelassen? Mei die armen Hinterbliebenen mir kommen die Tränen die wollt ich mir eigentlich für die Relegationsspiele aufheben. Jeder der wollte konnte mit in 911er... wo sind sie denn die Verlassenen?


    Wie gesagt.....kein Bock auf die Xte Neuauflage diese Diskussion. Meiner Meinung nach, haben sie die komplette Kurve im Stich gelassen. Nach all der Zeit geht die UN einem Großteil doch nur noch auf dem Sack! Und dass ist einzig und allein deren Schuld! Aber das kann ja auch jeder halten wie er will und mir ist das mittlerweile eh nur noch egal.


  • Ich bin kein Feind von UN und Dein Plädoyer für sie in allen Ehren, aber: wenn Du schreibst, "nach Bochum hat man ihnen den Rest genommen" möchte ich Dich fragen, wer dafür verantworlich ist. Die Sanktionen nach dem Bochum-Spiel sind wohl einzig und allein UN selbst zu verdanken. Und dass der Rest der Fans über die Sanktionen (personalisierte Auswärtstickets z. B.) nicht erfreut ist, ist wohl nachvollziehbar.


    Mit einer geduldeten - obwohl verbotenen - Choreo (siehe ya basta) und deren unerfreulichen Folgen hat sich UN selbst in´s Knie geschossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Meine Fresse, ein paar Hundert Ultras jeder von ihnen ein Stadionverbot vor Augen, sollen sich fürn Rest der Kurve den Arsch auf reissen weil die zu feig und zu bequem sind. Da wären die Ultras ja schön blöd......... :mrgreen:


    Das sie so eine homogene Gruppe sind scheint die meisten am meisten zu ärgern!!!! :mrgreen:


    Die zeigen euch was Soldarität und Freundschaft bedeuten kann!!!!!!!


    Aber du hast Recht es ist sinnlos darüber zu schreiben, nach Bochum hatte ich mal die Hoffnung das du begriffen hast was ULTRAS NÜRNBERG darstellt und was sie sind.


    Das jetzt ein böser Rückfall Pat ein ganz böser.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Das ist kein Rückfall. Einzig die Erkenntnis das wenn man ständig von Römischen Verhältnissen träumt, nicht Koblenz leben sollte.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich bin kein Feind von UN und Dein Plädoyer für sie in allen Ehren, aber: wenn Du schreibst, "nach Bochum hat man ihnen den Rest genommen" möchte ich Dich fragen, wer dafür verantworlich ist. Die Sanktionen nach dem Bochum-Spiel sind wohl einzig und allein UN selbst zu verdanken. Und dass der Rest der Fans über die Sanktionen (personalisierte Auswärtstickets z. B.) nicht erfreut ist, ist wohl nachvollziehbar.


    Mit einer geduldeten - obwohl verbotenen - Choreo (siehe ya basta) und deren unerfreulichen Folgen hat sich UN selbst in´s Knie geschossen.


    Ich hab doch geschrieben, dass sie Bochum selbst verursacht haben und Ultras Nürnberg hat die Veranwortung dafür übernommen. Mit den personalifizierten Karten wurden alle Auswärtsfahrer bestraft und mit den Meldeauflagen für die Stadionverbotler wurden Leute bestraft die gar nicht in Bochum sein konnten. Diese Sanktionen haben schon eine besondere Art von Qualität!!!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist kein Rückfall. Einzig die Erkenntnis das wenn man ständig von Römischen Verhältnissen träumt, nicht Koblenz leben sollte.


    Ist schon gut Pat, du begreifst es halt net oder was ich eher glaub du willst es nicht begreifen. Aber ich weiß, wenn alle wieder gegen Ultras Nürnberg sind bist du wieder dafür. :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Aber ich weiß, wenn alle wieder gegen Ultras Nürnberg sind bist du wieder dafür. :mrgreen:


    Ich lasse halt nie jemanden liegen :mrgreen:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ich hab doch geschrieben, dass sie Bochum selbst verursacht haben und Ultras Nürnberg hat die Veranwortung dafür übernommen. Mit den personalifizierten Karten wurden alle Auswärtsfahrer bestraft und mit den Meldeauflagen für die Stadionverbotler wurden Leute bestraft die gar nicht in Bochum sein konnten. Diese Sanktionen haben schon eine besondere Art von Qualität!!!


    Das mag sein und Du musst mir verzeihen, dass ich nicht alle sieben Seiten dieses Fred´s seit ich vom MMS wieder daheim bin, durchlesen konnte, bevor ich meinen Kommentar abgegeben habe.


    Über die Sanktionen, die Leute bestraft, die mit den Vorfällen in Bochum nichts zu tun haben und gar nichts zu tun haben konnten, kann man diskutieren. Fakt bleibt allerdings: die dafür Verantwortlichen wurden von UN toleriert. Dass diese Geschehnisse und die daraus entstandenen Folgen die Kurve teilen, ist klar. Warum sollte ein unbeteiligter, nicht zur UN-Fraktion gehörender (Auswärtsfahrer)-Fan jetzt plötzlich UN in den Schoß nehmen und trösten? Das war eindeutig ein Eigentor.


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung und wird auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein.


    Ansonsten lese ich Deine Beiträge immer mit besonderem Interesse, Clubkatz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es gibt soviele Kritiker hier da können sie ruhig auch den einen oder anderen haben der ganz auf ihrer Seite steht auch wenn sie mal Mist gebaut haben.


    Du fragst mich warum wir die Ultras schützen sollen, weil sie genau das im umgekehrten Fall machen würden. Ultras lässt niemand alleine der Hilfe braucht niemand!!!!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von legolas02

    oh wie gut kann ich Dich verstehen. Bei uns im 30ger hamse ein Plakat hochgehalten.Das fand ich ma richtig gut........ wurde sowie ich es gesehen habe auch fotografiert.
    Evtl. finde ich ja mal ein Foto. Jedenfalls bist du nicht die einzige gewesen die diese Idee hatte , komisch nur, dass Dir keiner geholfen hat........ ich hätte es gemacht. Und komisch dass es in der SÜD funktioniert (die pöse pöse pöse SÜD) Achja: BADER RAUS Rufe gab es auch bei uns im Block und wurde sogar registriert von der Presse.........


    erzähl das mal dem wesel, der glaubt immer noch nicht, daß wir ein plakat dabei hatten, schließlich hat er das nicht gesehen, und daß es keine anti-bader stimmung im stadion gibt, schließlich hat er keine mitbekommen :roll:


    im übrigen wird es von unserer seite am donnerstag auch keine anti-bader stimmung geben, sondern untersdtützung, solange das spiel offen oder positiv gestaltet wird. alles andere wäre kontraproduktiv (bader hin oder her).


    winzie

  • Zitat von winzie


    erzähl das mal dem wesel, der glaubt immer noch nicht, daß wir ein plakat dabei hatten, schließlich hat er das nicht gesehen, und daß es keine anti-bader stimmung im stadion gibt, schließlich hat er keine mitbekommen :roll:


    im übrigen wird es von unserer seite am donnerstag auch keine anti-bader stimmung geben, sondern untersdtützung, solange das spiel offen oder positiv gestaltet wird. alles andere wäre kontraproduktiv (bader hin oder her).


    winzie



    ich weiß ja net wo Wesel sitzt. Das Plakat war sicher keine 10qm groß, aber es wurde registriert. Das am DO der Glubb unterstützt werden muss ist vollkommen klar. Auch Bader Raus Rufe bringen da nix, es geht um alles. ABER GESTERN, NACHDEM KLAR WAR ,DASS ES EGAL IST WIE WIR SPIELEN da hätte was kommen müssen!!!! Hier hätten alle die immer nur meckern und frotzeln mal Partei ergfreifen müssen. Hier hätte auch ma die Nord 10 Minuten einfach schweigen müssen... Das wäre ne <chance gewesen.
    Ich bin Glubbfan, also Fan des FCN und nicht Fan des Herrn Bader, Eigler, Mintal etc....
    Ich war enttäuscht wie egal der Mannschaft alles war.... Kräfteschonen blabla .... gilt nicht als Argument.
    Mich nervt es auch wahnsinnig, dass hier einige sind, die immer nur meckern und immer nur Contra geben.....
    Dies sieht man an dieser Diskusion wieder sehr gut.
    @Clubkatze: Ich will dir etz net reinreden oder so, aber ich muss wirklich sagen, dass die Ultras bzw die ganze NK gestern ruhig ma ein Zeichen hätte setzen können. Dass irgendwelche "Oh toll ich bin in der supertollen NK"-Fans ihr M... net aufkriegen is klar. Abe da hätten unsre UN94er ma Regie ergreifen müssen.
    Ich war extrem überrascht, dass die Südkurve gestern fast ausgerastet ist, nach knapp 70 Minuten..... Es gab einige Pfeifkonzerte. Ein Freund meinte, in der NK haben es auch einige versucht und wurden dann böse "angeguckt"........


    Aber gut, wir müssen mit der Situation leben, und es geht etz um den GLUBB
    Trotz allem: Bader + Anhang müssen jetzt vernünftig handeln und einfach gehen. BASTA!!!!


    Legolas

  • Den Charakter der Kurve erkennste doch daran, dass sie beim 1:0 ausrasten als wären wir Meister geworden... Die Mannschaft hat ein grottenhaftes Spiel gezeigt und hat gegen ein harmloses Köln durch ein Freistoßtor in der 90. gewonnen... Der Sieg war scheißegal, die Leistung der Mannschaft dagegen erschreckend... Selbstvertrauen sammeln wäre gestern angesagt gewesen, aber hey, wir ham ja 1:0 gegen Köln gewonnen, das muss reichen, dass ist genau das, was mich an dieser Manschaft stört... Und das Publikum war zufrieden!

  • So schauts aus.




    Und jetzt faseln sie wieder was von "Saisonziel erreicht", "haben noch alle Chancen", "Kräfte geschont, als klar war, dass wir nichts mehr gewinnen können", blubberdiblubb.

  • Zitat von Bogy

    wo warns denn jetzt, die plakate???


    Daheim vorm Fernseher und vorm Radio. :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Supertom

    Neben diesen bärtigen, intellektuellen Bestien, gibts leider auch viele die mit ihrer Freundin zusammen (natürich beide in Glubb Kutte, Schal + rotschwarzem Intimpiercing) ins Stdion gehen, permanent klatschen bei jeder Müllaktion aber noch nie bei nem Auswärtsspiel waren. Dazu kommen noch etliche Kinder. Diejenigen, die sich "wehren" könnten, sind anscheinend leider zu frustriert oder werden bei Pfiffen gegen das eigene Team von den Sitznachbarn verächtlich mit Kopschütteln betrachtet.



    Das ist LEIDER zu 100% richtig.
    75 % der Glubb Fans sind so. Auch LEIDER!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!