Martin Bader

  • Zitat von DieClubbkatz

    Über dem Artikel eine Werbung von Neckermann "RESTPOSTENVERKAUF". :loool:


    Da gibts doch inzwischen so intelligente EDV-Routinen, die die passende Werbung zum Artikel platzieren. Scheint gut zu funktionieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Zitat von DieClubbkatz

    Über dem Artikel eine Werbung von Neckermann "RESTPOSTENVERKAUF". :loool:




    Marketing in seiner schönsten Art und Weise..........
    Aber bassd wie die Faust aufs Auge :heul:

  • also da kann es sich wirklich nur um die reduzierung der einnahmen handeln.


    allerdings werden wir wohl auch dieses jahr mit einem minus abschließen. schon im winter hatten wir eine etatunterdeckung von etwa 3 mio (sofern es richtig ist, was die presse aus kreisen des AR zitierte). das heißt, dass bei dem, was uns der ganze spaß kostet (der etat eben) schon nach einem halben jahr wieder 3 mio fehlten, um das zu deckeln. erfahrungsgemäß wird das zum ende hin dann eher mehr als weniger.


    die "schwarze null" ist nur noch mit transferüberschüssen zu schaffen, die wir ja laut auflagen vom dfb eh erwirtschaften müssen.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Über dem Artikel eine Werbung von Neckermann "RESTPOSTENVERKAUF". :loool:


    das hat der bader sauber gemacht
    ne schrotttruppe, und dann noch ein haufen minus :wuetend:

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • man verliert irgendwas um die 9 Millionen an Fernsehgeldern plus Sponsoreneinnahmen die sinken macht einen zweistelligen Millionenbetrag der fehlen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von stc

    also da kann es sich wirklich nur um die reduzierung der einnahmen handeln.


    allerdings werden wir wohl auch dieses jahr mit einem minus abschließen. schon im winter hatten wir eine etatunterdeckung von etwa 3 mio (sofern es richtig ist, was die presse aus kreisen des AR zitierte). das heißt, dass bei dem, was uns der ganze spaß kostet (der etat eben) schon nach einem halben jahr wieder 3 mio fehlten, um das zu deckeln. erfahrungsgemäß wird das zum ende hin dann eher mehr als weniger.


    die "schwarze null" ist nur noch mit transferüberschüssen zu schaffen, die wir ja laut auflagen vom dfb eh erwirtschaften müssen.


    jetzt warte ich nur noch auf chris und wesel, unterstützt von clubbärchen, die uns erzählen welch riesen manager der bader doch ist :roll::cry:


    winzie

  • Zitat von winzie


    jetzt warte ich nur noch auf chris und wesel, unterstützt von clubbärchen, die uns erzählen welch riesen manager der bader doch ist :roll::cry:


    winzie


    Du gehst mir langsam auf den Sack. Mit keinem Wort habe ich hier Bader verteidigt. Ich habe lediglich ein realistisches Stimmungsbild im Stadion wiedergegeben, dass mit dem hier im Forum in keinster Weise zusammen passt. Aber plärr Du hier nur weiter rum, im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe. (Ausser 4-5 Plakate, die keine Sau erkennen kann).

  • Zitat von Wesel

    Du gehst mir langsam auf den Sack. Mit keinem Wort habe ich hier Bader verteidigt. Ich habe lediglich ein realistisches Stimmungsbild im Stadion wiedergegeben, dass mit dem hier im Forum in keinster Weise zusammen passt. Aber plärr Du hier nur weiter rum, im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe. (Ausser 4-5 Plakate, die keine Sau erkennen kann).


    eigne du dir lieber mal ein wenig niveau an. machst hier gleich einen affen, nur weil man dich als pro-bader verwechselt hat :roll:


    und was heißt hier bitte "im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe.". ich glaube kaum, daß man das kundtun einer meinung, gestartet von einzelnen, unabhängigen personen, mit dem maßstab einer konzentrierten/organisierten maßnahme bewerten sollte. insofern ist dein vorwurf des "nichts auf die reihe bekommen" doch schon ziemlich lächerlich...


    winzie

  • Zitat von winzie


    eigne du dir lieber mal ein wenig niveau an. machst hier gleich einen affen, nur weil man dich als pro-bader verwechselt hat :roll:


    und was heißt hier bitte "im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe.". ich glaube kaum, daß man das kundtun einer meinung, gestartet von einzelnen, unabhängigen personen, mit dem maßstab einer konzentrierten/organisierten maßnahme bewerten sollte. insofern ist dein vorwurf des "nichts auf die reihe bekommen" doch schon ziemlich lächerlich...


    winzie


    Was ist daran lächerlich, wenn es nunmal Fakt ist??? Das was die Hamburger gegen Hoffmann veranstaltet haben, koordinierte Hoffmann Raus Rufe verbunden mit einem (für jeden) sichtbaren großen Transparent, dass würde mal was bringen. Aber wenn ihr da 4, 5 Hanseln im Block vor sich hinmurmeln "Bader raus", bringt das garnichts. Wie gesagt, finds lachhaft was hier drin Zeit und Mühe gegen Bader verschwendet wird und sich dann in der Öffentlichkeit (Stadion) so gut wie garnichts tut.

  • Zitat von Wesel

    Du gehst mir langsam auf den Sack. Mit keinem Wort habe ich hier Bader verteidigt. Ich habe lediglich ein realistisches Stimmungsbild im Stadion wiedergegeben, dass mit dem hier im Forum in keinster Weise zusammen passt. Aber plärr Du hier nur weiter rum, im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe. (Ausser 4-5 Plakate, die keine Sau erkennen kann).


    realistisches stimmungsbild. aha. wieviel befragte hast du denn so, denk mal so um die 500-800 sollten es schon sein um ein stimmungsbild des stadions zeichnen zu können. oder kann es vielleicht sein daß du von den 3-5 vollhanseln in deiner umgebung ausgehst? dann würde ich sagen dann ist das stimmungsbild hier im forum mindestens so repräsentativ wie deines!


    zu deinem vorwurf des plärrens, sorry aber der einzige der hier im moment einen auf internet-hool macht bist du!



    und zum satz in klammern kann man nur fränkisch antworten: dann mach dei glotzer auf, doldi!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Was ist daran lächerlich, wenn es nunmal Fakt ist??? Das was die Hamburger gegen Hoffmann veranstaltet haben, koordinierte Hoffmann Raus Rufe verbunden mit einem (für jeden) sichtbaren großen Transparent, dass würde mal was bringen. Aber wenn ihr da 4, 5 Hanseln im Block vor sich hinmurmeln "Bader raus", bringt das garnichts. Wie gesagt, finds lachhaft was hier drin Zeit und Mühe gegen Bader verschwendet wird und sich dann in der Öffentlichkeit (Stadion) so gut wie garnichts tut.


    Das einzige was Fakt ist, ist dass es für den Club im letzten Spiel um viel ging. Und das wird auch am Donnerstag so sein. Auch wir Anti-Baders (obwohl ich den Begriff nicht mag, da er den Kern nicht trifft, ich bin nicht Anti_bader sondern Pro-Club) wünschen uns das der Club in der 1. Liga bleibt und 90 Minuten Bader raus verbunden mit evtl. schlechter Stimmung tragen hier sicher nicht dazu bei, dass die Mannschaft mit breiter Brust spielt. Somit kannst du auch für Donnerstag davon ausgehen, dass du solche Rufe nicht hören wirst. Plakate waren erkennbar. Vielleicht brauchst du einfach eine Sehhilfe?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nach ner halben stunde war doch schon klar wohin die reise geht. den abflachenden singsang hätte man auch locker übertönen können....ja wenn,...wenn man nur etwas mehr leute wär.

  • Zitat von Bogy

    nach ner halben stunde war doch schon klar wohin die reise geht. den abflachenden singsang hätte man auch locker übertönen können....ja wenn,...wenn man nur etwas mehr leute wär.


    Schön dass du schon nach ner halben Stunde aufgibst. Es wurden schon öfters "eindeutige" Spiele gedreht. Ich glaube sogar in dieser Saison von Bochum.
    Bist du dann nach ner halbe Stunde heim?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eigentlich würde ich mir nur wünschen, dass die Anti Bader Schreihälse hier drin, dann auch im Stadion ihrem Geschriebenen Taten folgen lassen. Mag sein das ich die einzelnen Plakate übersehen habe, wenn sie im Unterrang NK hochgehalten wurden, kann ich sie vom 10er aus auch nur schlecht sehen.

  • Zitat von El Molotov

    Das einzige was Fakt ist, ist dass es für den Club im letzten Spiel um viel ging. Und das wird auch am Donnerstag so sein. Auch wir Anti-Baders (obwohl ich den Begriff nicht mag, da er den Kern nicht trifft, ich bin nicht Anti_bader sondern Pro-Club) wünschen uns das der Club in der 1. Liga bleibt und 90 Minuten Bader raus verbunden mit evtl. schlechter Stimmung tragen hier sicher nicht dazu bei, dass die Mannschaft mit breiter Brust spielt. Somit kannst du auch für Donnerstag davon ausgehen, dass du solche Rufe nicht hören wirst. Plakate waren erkennbar. Vielleicht brauchst du einfach eine Sehhilfe?


    :hoch: aber scheinen wohl nicht alle so zu sehen. in erster linie zählt immer noch die unterstützung der mannschaft.


    @bogy:
    ich weiß ja nicht ob es besonders produktiv ist, wenn man die stimmung negativ anheizt (auch wenn nach einer halben stunde schon absehbar war, daß es richtung relegation geht), wenn die hälfte der mannschaft ohnehin schon einen brauen streifen in der hose zu haben scheint. wolfs gesichts ausdruck, der auf der anzeigentafel vor dem einlaufen zu sehen war, und wolf gehört wohl eher zu den alten hasen, der sprach schon bände.
    ich denke mal, sollten wir am donnerstag ende der ersten hälfte 0-2 hinten liegen, dann sieht die situation ganz anders aus. dennoch hoffe ich, daß wir 3-0 vorne liegen und alle feiern, die plakate nicht zu sehen sein werden und die kritiker hier die anti-bader stimmung in frage stellen können (schließlich hat das ganze stadion gefeiert).


    winzie

  • winzie: ist es etwa produktiver eine gross angelegte online-revolution zu starten, bevor irgendwas passiert ist. jungen spielern, welche offensichtlich "die hosen voll haben", vor dem finale als dreck und abschaum zu betiteln (ich weiss, ein zitat - heiligenschein auf krügi)? ihr plärrt hier seit monaten, also bringt es gefälligst auch im stadion und sucht hier nicht nach ausreden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Wesel

    Eigentlich würde ich mir nur wünschen, dass die Anti Bader Schreihälse hier drin, dann auch im Stadion ihrem Geschriebenen Taten folgen lassen. Mag sein das ich die einzelnen Plakate übersehen habe, wenn sie im Unterrang NK hochgehalten wurden, kann ich sie vom 10er aus auch nur schlecht sehen.


    Eins vorweg. Dass ich mich im vorherigen Post zu meinem letzten Satz habe hinreißen lassen ärgert mich selbst. Dafür kann ich auch sorry sagen. Persönlich sollte man nie werden.
    Die "Schreihälse" hier haben im Stadion durchaus etwas gemacht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Selbst wenn 500 Leute aus dem Forum vereinzelt Bader raus rufen würden (was ja absichtlich NICHT gemacht wurd) wirst du wahrscheinlich nicht viel davon mitbekommen. Wir sind der Meinung, dass Martin Bader dem Club mehr schadet als nutzt. Wobei ich etwaige Erfolge auch anerkennen kann (siehe mein Post heute morgen im Sauter-Thread). Du hast ggf. eine andere Meinung. Trotzdem muss man doch andere Gedanken nicht durch den Kakao ziehen. Genau so könnte ich sagen ich habe auch noch nie Pro-Bader-Sprechchöre gehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!