Martin Bader



  • die idoten beim club haben doch selbst zurückgesteckt als es darum ging ein reines fußballstadion zu bekommen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du vergisst die stillen reserven!


    einfach unglaublich was salbader für ein aalglatter, nicht greifbarer und absolut unverbindlicher dummschwätzer ist. nur heiße luft, verpackt in leeren worthülsen die dazu dienen jegliche kritik an ihm abprallen zu lassen. in der politik würde er ganz groß rauskommen, oder als staubsaugervetreter! diese phrasendreschende dünnbier ist echt nicht mehr zu ertragen. kein stück weit mehr!


    Man hat den Eindruck als würde der Kotzsmiley hier exakt herpassen. Aber finde du hast Recht. Wieder einmal , die einigen positiven und wegweisen Sachen, die es ohne Zweifel gibt, werden durch solche Dilentantissmus derart herabgesetzt, das ist der Hammer!! Und solch permanentes nichteingestehen von Fehlern ist wirklich der Abschuss!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Inwiefern kostet uns die Aschenbahn Geld? Ein engeres Stadion würde auch weniger Leuten Platz bieten, da der Umfang ja geringer ist (es sei denn, man baut höher, was ja wiederum bei uns nicht geht wegen Statik und Denkmalschutz). Das mit den Logen sehe ich irgendwo noch ein, aber trotzdem ist dieses Argument doch nur Augenwischerei! Hat Mainz etwa mehr Logen als wir? Freiburg?

  • Zitat von MaddinXY

    Inwiefern kostet uns die Aschenbahn Geld? Ein engeres Stadion würde auch weniger Leuten Platz bieten, da der Umfang ja geringer ist (es sei denn, man baut höher, was ja wiederum bei uns nicht geht wegen Statik und Denkmalschutz). Das mit den Logen sehe ich irgendwo noch ein, aber trotzdem ist dieses Argument doch nur Augenwischerei! Hat Mainz etwa mehr Logen als wir? Freiburg?


    Das Spielfeld müsste nach unten versetzt werden und statt der Laufbahn würden zusätzlich Blöcke/Plätze installiert. Die jetzigen Blöcke kann man ja nicht einfach nach vorne versetzen.

  • Nach unten versetzen ist unmöglich wegen Grundwasser! Darüber wurde schon beim Umbau 2006 gesprochen.

  • Wir haben uns verschuldet, um sofort wieder den Direktaufstieg zu packen.


    Dann sparen wir uns zu Tode und investieren nicht in die Mannschaft, um
    wieder direkt abzusteigen :roll:


    Wo bittschön ist denn da die Logik versteckt :oops:

  • Zitat von sektion südhessen

    Wir haben uns verschuldet, um sofort wieder den Direktaufstieg zu packen.


    Dann sparen wir uns zu Tode und investieren nicht in die Mannschaft, um
    wieder direkt abzusteigen :roll:


    Wo bittschön ist denn da die Logik versteckt :oops:



    wobei beim sparen ein defizit von 3 mio entsteht! und bei abstieg könnten das dann bis zu 15 mio werden.

  • Zitat von MaddinXY

    Inwiefern kostet uns die Aschenbahn Geld? Ein engeres Stadion würde auch weniger Leuten Platz bieten, da der Umfang ja geringer ist (es sei denn, man baut höher, was ja wiederum bei uns nicht geht wegen Statik und Denkmalschutz). Das mit den Logen sehe ich irgendwo noch ein, aber trotzdem ist dieses Argument doch nur Augenwischerei! Hat Mainz etwa mehr Logen als wir? Freiburg?


    Das ist keine Augenwischerei sondern die Wahrheit, ja Mainz wird mit dem neuen Stadion mehr Logen als wir haben. Freiburg will im übrigen auch ein neues Stadion bauen, ob es klappt steht noch in den Sternen sie müssen es aber um Wettbewerbsfähig zu bleiben. Unser Stadion ist für uns leider ein riesiges Problem, um uns in der Bundesliga zu etablieren langt das nicht aber das werden wir eh nicht mehr schaffen deswegen wiegt es im Moment noch nicht ganz so schlimm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    abreissen das ding!


    Tja, das ist wohl leider für die nächsten 5-10 Jahre reine Utopie.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von MaddinXY

    Inwiefern kostet uns die Aschenbahn Geld? Ein engeres Stadion würde auch weniger Leuten Platz bieten, da der Umfang ja geringer ist (es sei denn, man baut höher, was ja wiederum bei uns nicht geht wegen Statik und Denkmalschutz). Das mit den Logen sehe ich irgendwo noch ein, aber trotzdem ist dieses Argument doch nur Augenwischerei! Hat Mainz etwa mehr Logen als wir? Freiburg?


    Nachweislich weiß`man, daß reine Fußballstadien für Zuschauer einfach attraktiver sind und daher eine höhere Zuschauerauslastung dauerhaft gewährleisten.....( weshalb wurden wohl in den letzten 10 Jahren so viel neue, reine Fußballstadien gebaut ? )


    Alle erneuerten oder neugebauten WM-Stadien haben erheblich mehr VIP-Räume als wir...( bei Kaiserslautern und Leipzig weiß ich es nicht, jedoch bei allen Anderen ist es so......) und dies ist wirklich ein großer Fehler, der bei vernünftiger Planung, wirklich hätte vermieden werden können....


    Ihr seid näher dran an eurer Kommune, aber selbst ich hab`mitbekommen, daß es beim Club doch mal so " Sandkasten-Planungen " gab, ein neues, reines Fußball-Stadion selbst zu bauen.....im Knoblauch- Land ?


    Hat doch alles Gründe.....

  • Zitat von sektion südhessen

    Wir haben uns verschuldet, um sofort wieder den Direktaufstieg zu packen.


    Dann sparen wir uns zu Tode und investieren nicht in die Mannschaft, um
    wieder direkt abzusteigen :roll:


    Wo bittschön ist denn da die Logik versteckt :oops:


    mal nachdenken.... also wir hatten den teuren kader, dass wir gleich wieder aufsteigen. dafür haben wir 5,8 mio draufgelegt (trotz fast 10.5 mio transferüberschuss!!). jetzt ist der (fast unveränderte) kader gut genug für platz 16 der ersten liga, wir reiten -bei weitaus höheren einnahmen, die uns ja letzte saison fehlten- laut AR im winter wieder mit nem minus durchs ziel (es sollen wohl 3 mio etatunterdeckung sein). es sei denn, wir verkaufen spieler, zusätzlich zu kluge.


    kann mir das mal irgendwer erklären?

  • Zitat von weize

    wobei beim sparen ein defizit von 3 mio entsteht! und bei abstieg könnten das dann bis zu 15 mio werden.



    darum gehts!


    und net wieder die stadiondebatte. mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Thomas

    Irgendwann bekommen wir bestimmt auch ein ganz neues Stadion, wird aber noch ein paar Jahre dauern


    Des erlebe ich nimmer! :heul:

  • Hat er doch wieder gut gemacht der Bader. Schon ist seine Person wieder nach hinten gerückt und diskutiert wird übers Stadion, dass sicher nicht daran Schuld ist, dass wir da stehen wo wir jetzt stehn.


    Ich habs mir nicht angeschaut heute, ich kann den Typen nicht mehr ertragen.


    Hau ab Bader :winkefinger:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!