Martin Bader

  • Zitat von Jersey

    Ich frage mich, wo das Forum immer bei der JHV ist... Komischerweise sind hier fast alle contra Bader, aber wenns drauf ankommt traut sich niemand was zu sagen...


    Wohl alle keine Mitglieder ? :lol:


    Die meisten gehen zur JHV, weil es da ein paar Wienerle und ein Bier umsonst gibt, und man die Mannschaft mal aus nächster Nähe erleben kann. Dass sich viele einfach nicht zutrauen, sich mit ihren Argumenten Medienprofis wie Bader zu stellen, ist auch offensichtlich. Abgesehen davon sind viele, wie ich auch, eben keine Vereinsmitglieder, weil sie für ein Stimmrecht im Jahr keine 50-100 Euro opfern wollen.



    Mal was anderes zu Bader: Choupo 1,5 Mio., Nilsson 500 000; aber unsereins vercheckt nen Reinhardt für 400 000 laut Bader (und deutlich weniger laut Augsburger Manager Rettich)? Irgendwas läuft hier doch falsch, oder? Natürlich hatte Reinhardt zuletzt bei uns schwach gespielt, aber ein Mann mit viel Bundesligaerfahrung, Pokalsieger und noch relativ jung (dazu noch wenig verletzungsanfällig) ist doch mehr wert als 400k?

  • Zitat von clubberer1974

    Ach, weiß doch (fast) jeder, dass du der Forums-Troll bist :grinning_face: !


    LG
    clubberer1974



    und du bist wohl einer der dumpfseeligen klatschpappen heiner aka durchschnittsclubberer? :mrgreen:

  • Zitat von clubberer1974

    Ach, weiß doch (fast) jeder, dass du der Forums-Troll bist :grinning_face: !


    LG
    clubberer1974


    Noch viel schlimmer, er ist kein Fan, tut nix für den Glubb außer Kritisieren und schaut sich die Spiele am TV an. Lächerlich, kein weiterer Kommentar nötig, aber das wissen mittlerweile zum Glück (fast) alle... :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Wenn man die letzten Interviews so liest wird mir nur noch angst und bange.......
    Stelle mir die Frage was denn passiert wäre, wenn wir letztes Jahr nicht aufgestiegen wären?
    So wie sich das alles anhört, wären wir dann längst pleite.
    Sehe leider schwarz, auf Dauer in Liga 1 mitzuspielen, wenn wir es nichtmal hinkriegen für einen gestandenen Verteidiger ne halbe Million
    zu löhnen. Ich bekomme da absolut die Krise! Da ist ein Nilsson, der auch noch von sich aus zu uns will (warum auch immer?), und wir müssen noch eine Ablöse -die gemessen an Bundesligaverhältnissen wirklich nur als symbolisch zu bezeichnen ist- versuchen zu drücken??????
    Woher nehmen Vereine wie Köln, Gladbach, Hannover und Konsorten Ihre Finanzkraft?
    Selbst die Eintracht, über der sonst auch immer der Pleitegeier(-adler) schwebte, spielt finanziell auf einmal mit uns verglichen in einer ganz anderen Liga......

  • Zitat von Hangnager666


    Selbst die Eintracht, über der sonst auch immer der Pleitegeier(-adler) schwebte, spielt finanziell auf einmal mit uns verglichen in einer ganz anderen Liga......


    Die Eintracht hat mit Bruchhagen einen Vorstand, der eine echte Entschuldung durchgeführt hat. Denn die standen jahrelang vor dem finanziellen Kollaps.


    Dafür hat Bruchhagen in Kauf genommen, dass die Eintracht im Tabellenniemandsland ist (einige Jahre spielten sie auch gegen den Abstieg). Ich wäre froh, wenn es bei uns so wäre - aber Bruchhagen ist schon eine andere Kategorie als Bader :heul:

  • Zitat von clubberer1974

    Ach, mit euch brauch`ich eh net diskutieren....


    Na dann lass es halt auch bleiben. Bei einem Beitrag, der mit diesen Worten schließt, muss ich mich schon wundern, weshalb du überhaupt zu tippen begonnen hast. Wenn du allen Ernstes die Frage stellst, was wir überhaupt gegen Bader haben, dann zeigst du damit, dass du hier entweder nicht aufmerksam liest, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) sehrwohl mitliest, wie schon öfter bei dir zu beobachten allerdings gerne mal Tatsachen ignorierst, um einen weiteren vorwurfsbeladenen Rundumschlag vom Stapel zu lassen.

  • Zitat von MaddinXY

    Die meisten gehen zur JHV, weil es da ein paar Wienerle und ein Bier umsonst gibt, und man die Mannschaft mal aus nächster Nähe erleben kann. Dass sich viele einfach nicht zutrauen, sich mit ihren Argumenten Medienprofis wie Bader zu stellen, ist auch offensichtlich. Abgesehen davon sind viele, wie ich auch, eben keine Vereinsmitglieder, weil sie für ein Stimmrecht im Jahr keine 50-100 Euro opfern wollen.



    Mal was anderes zu Bader: Choupo 1,5 Mio., Nilsson 500 000; aber unsereins vercheckt nen Reinhardt für 400 000 laut Bader (und deutlich weniger laut Augsburger Manager Rettich)? Irgendwas läuft hier doch falsch, oder? Natürlich hatte Reinhardt zuletzt bei uns schwach gespielt, aber ein Mann mit viel Bundesligaerfahrung, Pokalsieger und noch relativ jung (dazu noch wenig verletzungsanfällig) ist doch mehr wert als 400k?



    was erwartest du? dass irgendwein fan bei der jhv aufsteht und ans mikro rennt und dem bader einen vortrag hält? das würde von allen als unprofessionell abgewatscht werden bzw. jeder würde dafür nur ein müdes lächeln übrig haben.


    nicht falsch verstehen, ich bin durchaus pro - bader eingestellt. so schlechte arbeit hat er nicht geleistet. mit der 2007 er mannschaft hätte man nicht absteigen dürfen, d.h. das kann keiner dem bader anlasten.
    wir sind jetzt in der ersten liga und haben die letzten 4 jahre positive transfererlöse erzielt, das spricht alles für bader!


    über den sachverhalt, "2 liga spielen und 1 ligagehälter gehälter bezahlen" kann man diskutieren, allerdings.............letztendlich ist der glubb - egal wie- aufgestiegen, .....und oben geblieben. was wollt ihr eigentlich!


    fehler passieren, aber wir sind definitiv auf dem richtigen weg! mit martin bader!

  • Zitat von 260507

    Meinst wir würden viel besser dastehen wenn Augsburg ein Bisschen mehr Willen in der Relegation gezeigt hätte?



    hat mit bader nix zu tun. ehrlich!

  • Zitat von szeneria

    hat mit bader nix zu tun. ehrlich!


    Sehe ich ein bisschen anders. Wir können froh sein, dass es die Relegation gibt! Das hat uns dieses Jahr den Arsch gerettet :idea: Ansonsten könnten wir in der 2.Liga kleine Brötchen backen.


    Wer hat den Kader für die letzte Saison zu verantworten? Bader und Oenning.


    Mit den "Nachjustierungen" im Winter ging es gerade nochmal gut, blaues Auge inklusive.

  • Zitat von marcelinho

    Sehe ich ein bisschen anders. Wir können froh sein, dass es die Relegation gibt! Das hat uns dieses Jahr den Arsch gerettet :idea: Ansonsten könnten wir in der 2.Liga kleine Brötchen backen.


    Wer hat den Kader für die letzte Saison zu verantworten? Bader und Oenning.


    Mit den "Nachjustierungen" im Winter ging es gerade nochmal gut, blaues Auge inklusive.



    berechtigte frage, aber dann kann ich auch die frage stellen, was wäre gewesen,wenn es vor 2 jahren die religation gegeben hätte. es war def eine dumme saison, aber die mannschaft hätte in der ersten liga definitiv fuss fassen müssen. da kannst du bader keinen vorwurf machen. woran es scheiterte weiß ich auch nicht. der rest ist die folge vom abstieg! im folgenden hat bader nicht wirklich viel falsch gemacht, auch michael oenning hat gut gearbeitet.


    mal ehrlich mit unseren derzeitigen mitteln ist es doch nur sinnvoll mit talenten zu arbeiten und das hat oenning und bader richtig erkannt! du bekommst keinen top stürmer für 2 - 3 mille geschenkt, zumindest nicht als glubb. eher als verein mit europaliga- ambitionen.

  • Zitat von Hangnager666

    Wenn man die letzten Interviews so liest wird mir nur noch angst und bange.......
    Stelle mir die Frage was denn passiert wäre, wenn wir letztes Jahr nicht aufgestiegen wären?


    Wir hätten mindestens 2-3 Leistungsträger zu Geld machen müssen? Komplett von Null anfangen? Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als uns punktuell zu verstärken.

  • Zitat von marcelinho

    Die Eintracht hat mit Bruchhagen einen Vorstand, der eine echte Entschuldung durchgeführt hat. Denn die standen jahrelang vor dem finanziellen Kollaps.


    Dafür hat Bruchhagen in Kauf genommen, dass die Eintracht im Tabellenniemandsland ist (einige Jahre spielten sie auch gegen den Abstieg). Ich wäre froh, wenn es bei uns so wäre - aber Bruchhagen ist schon eine andere Kategorie als Bader :heul:


    bruchhagen hat mit teuren transfers, die langfristig das gerüst des teams werden sollten (fenin z.b.) auch ziemliches gklück (man kann auch sportlichen sachverstand dazu sagen). die eintracht fährt ein klares konzept, bei dem die schrittweise entschuldung oberste priorität hat. trotzdem man da in den letzten jahren voll im soll liegt (und auch leicht darüber), wurden spielertransfers immer nach "typ" abgehandelt. ein fenin darf ein paar mio kosten, ein lincoln nicht.


    dass man am ende nicht vor unkalkulierbaren risiken gefeit ist (funkel fehlten in der vorsaison oftmals 8 stammspieler), steht auf einem anderen blatt papier. dennoch muss man festhalten, dass das ziel, einer mannschaft mittel -und langfristig ein "gesicht" zu geben, wirtschaftliche kompetenz und sportlicher sachverstand ein nicht wegzudiskutierender vorteil ist.

  • Zitat von stc

    bruchhagen hat mit teuren transfers, die langfristig das gerüst des teams werden sollten (fenin z.b.) auch ziemliches gklück (man kann auch sportlichen sachverstand dazu sagen). die eintracht fährt ein klares konzept, bei dem die schrittweise entschuldung oberste priorität hat. trotzdem man da in den letzten jahren voll im soll liegt (und auch leicht darüber), wurden spielertransfers immer nach "typ" abgehandelt. ein fenin darf ein paar mio kosten, ein lincoln nicht.


    dass man am ende nicht vor unkalkulierbaren risiken gefeit ist (funkel fehlten in der vorsaison oftmals 8 stammspieler), steht auf einem anderen blatt papier. dennoch muss man festhalten, dass das ziel, einer mannschaft mittel -und langfristig ein "gesicht" zu geben, wirtschaftliche kompetenz und sportlicher sachverstand ein nicht wegzudiskutierender vorteil ist.


    der bruchhagen hat genau das gleiche konzept wie bader ..... er hatte nur mehr glück. die kommen beider aus der gleichen linie!

  • Zitat von szeneria


    der bruchhagen hat genau das gleiche konzept wie bader ..... er hatte nur mehr glück. die kommen beider aus der gleichen linie!



    :mrgreen:


    Wenn man nichts mehr entgegen zu setzen hat, ist es halt Glück :smiling_face_with_sunglasses:


    Armer Martin.......immer soooooooo viel Pech :wall:

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:


    Wenn man nichts mehr entgegen zu setzen hat, ist es halt Glück :smiling_face_with_sunglasses:


    Armer Martin.......immer soooooooo viel Pech :wall:




    das bestreite ich eindeutig, dass die beiden das gleiche konzept haben.
    bruchhagen ist ein erfahrener manager, der schon bei mehreren vereinen bewiesen hat, dass er erfolgreich arbeiten kann.
    außerdem hat er ahnung vom fußball, er hat nämlich den höchsten trainerschein deutschlands. ich glaube, dass weiß fast niemand.
    und er hat kompetente sportliche berater (die uns bis jetzt komplett gefehlt haben).
    zu seinem kompetenzteam gehören u.a. einige ehemalige eintracht größen, z.b. bernd hölzenbein.
    leute also, die nicht nur abkassieren wollen, sondern denen der verein am herzen liegt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Noch viel schlimmer, er ist kein Fan, tut nix für den Glubb außer Kritisieren und schaut sich die Spiele am TV an. Lächerlich, kein weiterer Kommentar nötig, aber das wissen mittlerweile zum Glück (fast) alle... :wink:


    Unterschreib ich klatt.
    Normal gehört er gebatscht!
    Und wenn er fragt warum gleich nochmal.


    FCN EIN LEBEN LANG!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    lern erst mal deutsch du doldi und wenn du ein date willst, schick mir ne pn!


    :lol:


    ich hab auch schon ein paar anderen hier mal ein Date angeboten, aber die wolln ja immer net ...


    "Munition" hätt ich genügend für alle .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!