Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Was die aufgerufenen 2,5 Millionen betrifft... wir werden es nei erfahren was stimmt. Auch bei Vollzug nicht. Sämtlcihe Transfersummen werden doch so gut wie nie von Vereinen genannt. Alles sind nur Medienspekulationen.


    Bisher war es fast immer so, dass die in den Zeitungen kolpotierten Summen faktisch nicht erreicht wurden.
    Bei Vittek schrieben die zeitungen immer was von 4 oder 4,5 Mio.
    Schlussendlich waren es dann irgendwas mit 3,5 oder 3,7.


    Beim Diekmeier werden es vermutlich auch nur 1,5 Mio mit einem Zuschlag bei Weiterverkauf sein o.ä.

  • Zitat von FcnPat

    Nie im Leben. Er wird wieder erzählen dass er ja nicht so kann, wie er gerne wollen würde. Wird irgendwas versprechen und dann das übliche :blaaah: . So hat er schon ARO raus bekommen und nach der Umstrukturierung ist er nahezu unkündbar. Schau her Phm+ was für ein Ar******* dieser Bader doch ist.


    Was sagt eigentlich Hecking dazu?


    Der Dieter meint, dass der Turbo-Juri den Dennis ersetzen kann. Oder der Hegeler (wer spielt dann eigentlich im DM?) ...
    :wall:

  • Ist nur die Bild!!!


    Also Ruhe bewahren, oder vertraut ihr nicht auf Bader?
    Dieke bleibt, er is mehr als 3 Mio wert, das Jugendgebäude ist finanziert und es wird keine Mauer gebaut!

  • Zitat von El Molotov

    Bist du Mitgleid?
    Wenn nein, dann trete ein und nicke nicht alles ab.
    Wenn ja, wieso bist du bishe rnicht aufgesatnden und hast dich zu Wort gemeldet, sondern alles abgenickt?
    Erinnert mich an die Raucher, die nicht zur Wahl sind, sich jetzt aber groß aufregen.


    Ja. Ich bin Mitglied beim FCN. Und sei Dir sicher - bei der nächsten JHV werd ich aufstehen.

  • Zitat von FcnPat


    Was sagt eigentlich Hecking dazu?


    Hecking hat scheinbar, laut Presse, damit überhaupt kein Problem - kann aber auch sein das wir ausgerechnet hier nicht alles von der Wahrheits-Presse erfahren...
    Aber eigentlich doch auch egal, oder? Die Neuzugänge bzw. das "gute Gefühl" dabei waren Hecking/Möckel... jetzt, bei Nochnicht-feststehenden-Peinlich verkauf war es nur Bader... langt doch oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    Ist nur die Bild!!!


    Also Ruhe bewahren, oder vertraut ihr nicht auf Bader?
    Dieke bleibt, er is mehr als 3 Mio wert, das Jugendgebäude ist finanziert und es wird keine Mauer gebaut!


    Selten habe ich mir so gewünscht, das du Recht behälst und ich brav ein sorry in die Runde werfen muß. Warum nur will sich der Gedanke bei mir aber nicht festsetzen?

  • Zitat von EinHerzfürBiere


    Der Dieter meint, dass der Turbo-Juri den Dennis ersetzen kann. Oder der Hegeler (wer spielt dann eigentlich im DM?) ...
    :wall:


    Hast du den Artikel gelesen oder nur die Schlagzeile?
    Habe den Artikel vor mir.
    Hecking sagt dort, dass er keinen Ersatz braucht, weil er davon ausgeht, dass Dennis bleibt. Erst im zweiten Nachfassen der AZ sagt Hecking, dass er natürlich Judt und Hegeler vertraut. Was soll er denn auch sagen? Judt ist scheiße, Hegeler auch?
    Die AZ wird immer dann als Quelle hergenommen, wenn es in die vorgefertigte Meinung passt. Ansonsten wird sie verteufelt... schon klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal am Rande gefragt:
    Woher kommt eigentlich Baders wahnwitziges Selbstverständnis, dass wir nur "ein Ausbildungsverein"
    sind, wie ihn heute wieder die Nürnberger Nachrichten zitieren?


    Was kommt als nächstes? Vielleicht:


    "Wir haben immer gesagt, dass der Club ein Ausbildungsverein ist. Und als solcher können wir ja,
    und das ist aus Sicht der Fans verständlich, den Wunsch haben, immer in der ersten Liga zu spielen.
    Diesen Anspruch zu haben, das geht allerdings an der Realität eindeutig vorbei. ... :blaaah::blaaah::blaaah: "

  • Zitat von El Molotov

    Ist er schon weg? Hab ich was verpasst?
    Also in meiner Zeitung und in meinem Internet stand noch nichts dergleichen. Also erst mal abwarten was kommt.
    Davon abgesehen hatte ich bereits nach der vergangenen Saison geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es beim Club (leider) finanziell notwendig ist einen unserer drei teuren Spieler (Gündogan, Bunjaku, Diekmeier) zu verkaufen um den Kader insgesamt stärker zu machen. So wohl in der Breite, als auch auf die Startelf bezogen. Die bisherigen Transfers gefallen mir. Natürlich Wundertüten, aber alle haben das Potential zu überraschen. Sollte noch ein erfahrener DM an Land gezogen werden kann ich damit Leben, dass Diekmeier verkauft wird, gerade bei der grottigen Rückrunde. Nur auf die Rückrunde bezogen kann Judt Dennis auch ersetzen. Dass in Diekmeier ein rieseiges Potential schlummert ist unzweifelhaft und sollte jeder Blinde sehen. Natürlich wird er dadurch tendenziell jede Saison teurer. Der Club bruacht das Geld aber jetzt. Die Gründe dafür sind eine andere Baustelle.
    Was die aufgerufenen 2,5 Millionen betrifft... wir werden es nei erfahren was stimmt. Auch bei Vollzug nicht. Sämtlcihe Transfersummen werden doch so gut wie nie von Vereinen genannt. Alles sind nur Medienspekulationen. Ganz ehrlich... mir ist es auch scheiß egal, was dazu jetzt in der Zeitung steht. Für mich zählt die Jahreshauptversammlung. Wenn bei einem Diekmeierverkauf das Geschäftsjahr nicht deutlich positiv beendet wurde, sollten Fragen aufgeworfen werden (die die Verantwortlichen dann ja ggf. auch beantworten können... oder eben nicht). Nur die Zahlen der JHV waren uns bekannt, sind uns bekannt und werden uns bekannt sein. Daher beteilige ich mich nicht an den Spekulationen von Ablösesummen.
    Auf den Punkt gebracht: Ich kann mit einer Diekmeierabgabe leben, wenn dadurch die Kaderqualität insgesamt steigt und der FCN dadurch wieder ein Stück mehr finanziellen Handlungsspielraum erlangt.


    Die 5 Mio von Wolfsburg hätten wir aber scho im Winter haben können! Fei.

  • Zitat von EinHerzfürBiere


    Ja. Ich bin Mitglied beim FCN. Und sei Dir sicher - bei der nächsten JHV werd ich aufstehen.


    Ok, dann war deiner Grundaussage berechtigt. Da bin ich ja gar nicht so. :mrgreen:
    Aber dann werf mal den anderen Mitgliedern nicht das Abnicken vor, wenn du es bisher auch getan hast. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich. Du hast für dich jetzt beschlossen "etwas zu machen". Finde ich im übrigen gut! Aber geb den anderen auch noch die Chance!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von EinHerzfürBiere


    Die 5 Mio von Wolfsburg hätten wir aber scho im Winter haben können! Fei.


    Darum geht es mir. Woher weißt du das? Von der Bild? Das ist wieder genau das selbe. Das hat weder der Club noch Wolfsburg bestätigt. Reine Spekulation. Davon abgesehen hätte ich den Aufschrei nicht hören wollen, wenn in der Winterpause Diekmeier nach einer Top-Hinrunde verkauft worden wäre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bist du Mitgleid?
    Wenn nein, dann trete ein und nicke nicht alles ab.
    Wenn ja, wieso bist du bishe rnicht aufgesatnden und hast dich zu Wort gemeldet, sondern alles abgenickt?
    Erinnert mich an die Raucher, die nicht zur Wahl sind, sich jetzt aber groß aufregen.


    Was ist denn das für ein Totschlagargument ?
    Der Vorstand macht seinen Job hauptberuflich,der würde jeden,der auf einer JHV verbal gegen ihn auftritt in der Luft zerreißen.Das ist nämlich keine große Kunst und auf jeder Aktionärsversammlung zu beobachten ( und da sind die Opponenten in der Regel rhetorisch geschulte Anwälte ) .Als einfaches Mitglied hast du da keine Schnitte und deshalb sollte man für alle Mitglieder ,die sich nicht trauen ,dort das Mikro zu ergreifen ,zunächst mal Verständnis haben.
    Ohne klar strukturierte und bereits im Vorfeld organisierte Opposition bekommst du keinen Vorstand ins Wanken. Zu meinen,auf einer JHV könnte jedes Mitglied aufmucken und dem Bader zeigen,wo der Barthel den Most holt,ist an Naivität nicht zu überbieten. :mwah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • El Molotov: Ich suche jetzt nicht die Artikel raus, aber das stand auch in der seriösen
    Presse und Bader hatte dort, soweit ich mich erinnere, genau diese Zahl bestätigt.


    Zitat von EinHerzfürBiere

    Die 5 Mio von Wolfsburg hätten wir aber scho im Winter haben können! Fei.


    Glaubst Du das wirklich noch immer? Welchen Grund auch immer die Anfrage hatte,
    ob man Bewertungen von Spielern vielleicht nach oben korrigieren konnte, um die
    Fans bezüglich der Anleihe zu täuschen oder ob es gar um die Lizensierung ging.


    In jedem Fall kann man sich sicher sein, für 5 Millionen hätte Bader den Dennis
    auf der Schulter nach Wolfsburg getragen!

  • Zitat von El Molotov

    Ok, dann war deiner Grundaussage berechtigt. Da bin ich ja gar nicht so. :mrgreen:
    Aber dann werf mal den anderen Mitgliedern nicht das Abnicken vor, wenn du es bisher auch getan hast. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich. Du hast für dich jetzt beschlossen "etwas zu machen". Finde ich im übrigen gut! Aber geb den anderen auch noch die Chance!


    Klar hab ich bisher auch abgenickt! Wurde ja auch alles immer so richtig toll schön geredet - und man dachte sich nix dabei. Glubb halt...
    Aber die veröffentlichten Bilanzen und Finanzen im Zuge der Anleihe haben sicherlich dem einen oder anderen die Augen geöffnet.

  • Zitat von rheinfire


    Was ist denn das für ein Totschlagargument ?
    Der Vorstand macht seinen Job hauptberuflich,der würde jeden,der auf einer JHV verbal gegen ihn auftritt in der Luft zerreißen.Das ist nämlich keine große Kunst und auf jeder Aktionärsversammlung zu beobachten ( und da sind die Opponenten in der Regel rhetorisch geschulte Anwälte ) .Als einfaches Mitglied hast du da keine Schnitte und deshalb sollte man für alle Mitglieder ,die sich nicht trauen ,dort das Mikro zu ergreifen ,zunächst mal Verständnis haben.
    Ohne klar strukturierte und bereits im Vorfeld organisierte Opposition bekommst du keinen Vorstand ins Wanken. Zu meinen,auf einer JHV könnte jedes Mitglied aufmucken und dem Bader zeigen,wo der Barthel den Most holt,ist an Naivität nicht zu überbieten. :mwah:


    Glaube mir... ich habe schon genug JHVs erlebt. Als Mitgleid, und als Vorstand (nicht beim Club :mrgreen: ). Natürlich insgesamt bei kleineren Vereinen. Aber naiv bin ich nicht. Du hast vollkommen recht. Meine Aussage bezog sich aber auf den Post in dem alle die nichts sagen als Abnicker "beleidigt" werden. Dann darf ich doch fragen ob diese Person nicht auch selbst nur abgenickt hat?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von EinHerzfürBiere

    Klar hab ich bisher auch abgenickt! Wurde ja auch alles immer so richtig toll schön geredet - und man dachte sich nix dabei. Glubb halt...
    Aber die veröffentlichten Bilanzen und Finanzen im Zuge der Anleihe haben sicherlich dem einen oder anderen die Augen geöffnet.


    Ging mir ähnlich :winking_face:
    Dann nicken wir ab jetzt beide nicht mehr :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Clubberer

    El Molotov: Ich suche jetzt nicht die Artikel raus, aber das stand auch in der seriösen
    Presse und Bader hatte dort, soweit ich mich erinnere, genau diese Zahl bestätigt.


    Da brauchen wir uns gar nicht streiten. Ich glaube den Zahlen in den Medien generell nicht mehr. Egal ob Bader da was bestätigt oder nicht.
    Ich messe die sportliche Leitung des Clubs nur noch an der Kaderqualität/sportlichen Erfolg und an den Jahresergebnissen. Das sind für mich die einzigen belastbaren Fakten. Das heißt nicht, dass ich ein verscherbeln von Dennis gut finde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich messe die sportliche Leitung des Clubs nur noch an der Kaderqualität/sportlichen Erfolg und an den Jahresergebnissen.


    Dann müsstest Du - und wirst dies künftig noch mehr - längst der härteste
    Kritiker der "sportlichen Leitung" sein.

  • Zitat von El Molotov

    Darum geht es mir. Woher weißt du das? Von der Bild? Das ist wieder genau das selbe. Das hat weder der Club noch Wolfsburg bestätigt. Reine Spekulation. Davon abgesehen hätte ich den Aufschrei nicht hören wollen, wenn in der Winterpause Diekmeier nach einer Top-Hinrunde verkauft worden wäre.


    Genau so ist es ElMolotov, genau so!
    Wir wissen absolut überhaupt nicht was damals dran war, niemand hat die 5 Mio bestätigt - und was war damals im Thread los? Die einen wollten ihn mit der Schubkarre nach Wob fahren, die anderen hielten die Summe für vieeeel zu niedrig, andere lachten sich einen Ast weil DD eh nix kann und wieder andere sahen den Klassenerhalt in Gefahr..


    Natürlich wird jetzt eine Information aus der Wahrheits-"Presse genommen und gejammert - weil in dem Fall muss es ja stimmen... bei der "Pino-Geschichte" war natürlich alles gelogen, nee, iss klar :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!