Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Clubi


    Schon richtig, aber guck mal nach Mainz. Holtby bald wieder mit Abflug, oder der Herr Schürrle. Man sollte das Positive sehen. Sollte Gündogan gehen, gibt´s ein paar Kröten und die sollten dann *TRÄUMICHWEISS* re-investiert werden. Ansonsten ist mein Vertrauen in Christian Möckel weitaus höher, als zu Meyer´s installierten Kurbjuweit. Dann müssen eben wieder paar andere gute Leihkicker her. Die Bayern und Bayer-Schule wird da sicher wieder was hergeben, was uns qualitativ nicht schwächt. Ist wohl erstmal der Weg, den wir die nächsten Jahre gehen müssen.


    Exakt :shock: "augenreib"

  • Zitat von Bogy

    Exakt :shock: "augenreib"


    Bei Gündogan, wie auch bei Schürrle, ist natürlich soviel Geld im Spiel, dass ein Abgang durchaus aufzufangen ist.


    Bei den 3 Leihspielern sieht es natürlich etwas anders aus.
    Es wird gewiss nicht jedes Jahr gelingen, 3 Leihspieler zu finden, die sich derart gut einfinden.


    Hegeler machte schon vorher ein riesiges Szenario in Leverkusen, weil er unbedingt zu uns wollte. Das merkt man jetzt auch auf dem Platz.
    Bei Schieber habe ich das Gefühl, er wäre am Valznerweiher geboren, so haut der sich rein.
    Und Ekici ist für mich sowieso eine Granate. Der Kerl kommt frisch in die Liga und übernimmt sofort eine tragende Rolle im Team.


    3 Leihspieler selbiger Qualität zu bekommen, dass wird eine happige Aufgabe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genauso wie Joey und Clubi sehe ich das auch.El Moltov hat es auch gut beschrieben.In der Vergangenheit wurden zu viele Fehler gemacht.Ob diese je wieder gut zu machen sind,dass ist halt die Frage.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich würde weiterhin gern mal Mäuschen spielen bei Martin Bader. Eine Woche lang würd ich gern sehen, was der Herr eigentlich den ganzen Tag macht. Pro Tag der offenen Tür in Bader´s Büro! :woohooo:


  • Wobei ich mir nicht vorstellen kann das LvG den Mehmet Ekici dann schon wirklich gebrauchen kann. Eine weitere Leihe für ein Jahr ist wohl äußerst realistisch.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Wobei ich mir nicht vorstellen kann das LvG den Mehmet Ekici dann schon wirklich gebrauchen kann. Eine weitere Leihe für ein Jahr ist wohl äußerst realistisch.


    Und Hegeler bleibt mind 2 Jahre :winking_face:

  • Zitat von Joey

    Ich würde weiterhin gern mal Mäuschen spielen bei Martin Bader. Eine Woche lang würd ich gern sehen, was der Herr eigentlich den ganzen Tag macht. Pro Tag der offenen Tür in Bader´s Büro! :woohooo:


    Der wird eine Dartscheibe mit einem UN94-Aufkleber darauf an der Wand hängen haben.
    Und jeden Tag übt er fleissig, der Maddin.

  • blödsinn. er manipuliert die spielerbewertungen auf transfermarkt.de und steigert damit unsere stillen reserven. cleveres kerlchen ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Wegen dem ausleihen und so: Wenn man ehrlich ist dann isses gar net so verkehrt. Spielt jemand gut wird er eh sofort verkauft (Diekmeier und bald Gündogan)
    Besser einen Schieber ausgeliehen, (da hat MB einen sensationellen Riecher gehabt !) als irgendeine Nulpe gekauft. Wenn der Spieler gut ist geht er so oder so, ob jetzt Verkauf oder zurück zum Stammverein, weg ist weg. Schieber wäre so oder so weg.


    Wenn man keine Kohle hat kann man die guten Leute (meist) eh nicht halten, geschweige denn "gestandene" Profis kaufen. Die bisherigen Leihspieler waren top, da gibts gar nix: Breno,Ottl,Ekici,Schieber,Chupo,Reinartz usw.


    Von demher stimmt des schon was der Martin gesagt hat, lieber ausleihen als gar nix, bis hierher alles richtig gemacht :hoch:
    Und diese Mannschaft hat er richtig gut zamgestellt das darf man auch mal erwähnen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wegen dem ausleihen und so: Wenn man ehrlich ist dann isses gar net so verkehrt. Spielt jemand gut wird er eh sofort verkauft (Diekmeier und bald Gündogan)


    Auf diese Weise kann man aber Transfererlöse erzielen. Dem Rest stimme ich zu!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von sirtakimann

    Wegen dem ausleihen und so: Wenn man ehrlich ist dann isses gar net so verkehrt. Spielt jemand gut wird er eh sofort verkauft (Diekmeier und bald Gündogan)
    Besser einen Schieber ausgeliehen, (da hat MB einen sensationellen Riecher gehabt !) als irgendeine Nulpe gekauft. Wenn der Spieler gut ist geht er so oder so, ob jetzt Verkauf oder zurück zum Stammverein, weg ist weg. Schieber wäre so oder so weg.


    Wenn man keine Kohle hat kann man die guten Leute (meist) eh nicht halten, geschweige denn "gestandene" Profis kaufen. Die bisherigen Leihspieler waren top, da gibts gar nix: Breno,Ottl,Ekici,Schieber,Chupo,Reinartz usw.


    Von demher stimmt des schon was der Martin gesagt hat, lieber ausleihen als gar nix, bis hierher alles richtig gemacht :hoch:
    Und diese Mannschaft hat er richtig gut zamgestellt das darf man auch mal erwähnen :woohooo:


    Wie man auch immer zu leihen stehen mag... unterm Strich waren die Leute wirklich gut. Auch die Zusammenstellung der jetzigen Manschaft darf man gerne loben - dabei wird Bader auch beteiligt gewesen sein, und wenn die Manschaft mal gut aussieht darf sich auch MB loben lassen.


    Wie die Manschaft dann spielt bzw. die Ergebnisse sind, können die Verantwortlichen natürlich weniger beeinflussen um so wichtiger ist die Grundzusammenstellung und da kann man bei den Spielern und des "Systemes" wenig bis keine Kritik üben.


    Das soll die Fehler der Vergangenheit nicht relativieren, auch kein hochjubeln o.ä. sein - einfache Feststellung das es (im Gegensatz zu früher) Hand und Fuß hat was gemacht worden ist und nicht nur auf dem Papier klappt sondern auch auf dem Platz.


    Es gibt natürlich keinen Grund deswegen jetzt die Füße hochzulegen, im Gegenteil aber das soll erstmal nicht das Thema sein und ich gehe dazu davon aus das man das durchaus im Blick haben wird (nicht das uns das genauso überrascht wie so manche böse Bilanz-Zahl :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02


    Der wird eine Dartscheibe mit einem UN94-Aufkleber darauf an der Wand hängen haben.
    Und jeden Tag übt er fleissig, der Maddin.


    Nach "Weg mit Easy Credit" hat auch der Woy eine :slightly_smiling_face:


    Danke UN!!! :hoch::hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Stimme kop's Beitrag absolut zu. Man muss jetzt einmal feststellen, dass im Bereich Transfers seit der Winterperiode in der letzten Saison seitens Bader gute Arbeit geleistet wurde. Breno, Ottl, Choupo und in dieser Saison Nilsson, Hegeler, Simons, Ekici, Schieber waren gute Einkäufe bzw. Leihgaben. Bei Mak, Cohen und Okotie muss man noch abwarten. Dass die Füße nicht hochgelegt werden, dafür wird Hecking schon sorgen. Ich traue ihm zu, dass er den Laden zusammenhält und den Kader (vor allem die jungen Spieler) weiterentwickelt. Vielleicht schaffen wir ja doch mal den Sprung vom Chaos-Verein zu einem normalen Verein so wie es Werder Bremen ab Ende der 90er vorgemacht hat.

  • Zitat von wikinger

    Stimme kop's Beitrag absolut zu. Man muss jetzt einmal feststellen, dass im Bereich Transfers seit der Winterperiode in der letzten Saison seitens Bader gute Arbeit geleistet wurde. Breno, Ottl, Choupo und in dieser Saison Nilsson, Hegeler, Simons, Ekici, Schieber waren gute Einkäufe bzw. Leihgaben.


    Wenn die Ausleihquote bei den von Dir aufgezählten Spielern nicht 75 % betragen würde,
    könnte ich Dir sogar Recht geben. :winking_face:
    [

    Zitat von FCNwastl

    Und Hegeler bleibt mind 2 Jahre :winking_face:


    Das glaube ich erst nach Transferende nächsten Sommer. Dass Bayer eine Rückholoption
    hat, steht wohl außer Frage. Klar kommuniziert wurde nur nicht, ob diese nach einem
    oder nach zwei Jahren greift.

  • @Bärchen:Wenn das jetzt nicht gekommen wäre,hätte Ich heite nichts zu lachen gehabt.Über diese Aussage kann ich mich nur :rofl: Aber man weiss ja von wem es kommt :hirn:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von clubbaer

    der ordnung halber festgestellt :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    martin bader der beste hauptamtliche vorstand den wir je hatten :mrgreen::woohooo::hoch:


    Warum wurde dann Woys Vertrag länger gestaltet?


  • @ clubberer
    Da kann ich dir sicher sagen das die Rückholaktion von Bayer erst nach den 2 Jahren ist. Wir haben auf Hegeler ne KO und die kann uns Leverkusen quasi mit finanzieller Entschädigung nehmen, aber im kommenden Sommer bleibt er auf alle Fälle hier ohne Wenn und Aber.
    Woher ich das weiss? Ganz einfach war eine von vielen Fragen an MaBa per Mail von unserem Fanclubvorstand und diese Antwort kam klar zurück bezüglich Hegeler. Die gleiche Befürchtung hatte ich nämlich auch bezüglich Hegeler :slightly_smiling_face:

  • Zitat von dsv

    Warum wurde dann Woys Vertrag länger gestaltet?



    setz ihn ruhig mit auf die liste, wenn es dir ein bedürfnis ist


    allerdings ist das hier der martin bader thread

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!