Martin Bader

  • Ein Lob auf Bader, er wird sich nach der Zeit von ARO jetzt erst richtig freischwimmen, es liegen erfolgreiche
    Jahres des CLUBS vor uns.


    Ich hoffe nur, dass uns keine CLUBLEICHE einholt.

  • Zitat von PHM+

    Ein Lob auf Bader, er wird sich nach der Zeit von ARO jetzt erst richtig freischwimmen, es liegen erfolgreiche
    Jahres des CLUBS vor uns.


    Ich hoffe nur, dass uns keine CLUBLEICHE einholt.


    So viel AROs, die im Keller liegen können, gibt's doch gar net :mrgreen:

  • Zitat von PHM+

    Ein Lob auf Bader, er wird sich nach der Zeit von ARO jetzt erst richtig freischwimmen, es liegen erfolgreiche
    Jahres des CLUBS vor uns.


    Ich hoffe nur, dass uns keine CLUBLEICHE einholt.


    seepferdchen hat er schon. hat er sich neulich an seine baderhose nähen lassen. und taucherabzeichen bis -10.6 Mio.


    :winking_face:

  • Zitat von stc

    seepferdchen hat er schon. hat er sich neulich an seine baderhose nähen lassen. und taucherabzeichen bis -10.6 Mio.


    :winking_face:


    Also geht es jetzt demnächst an das Freischwimmer-Abzeichen? :mrgreen:

  • Zitat von docfred

    Ich genieße diesen Augenblick mehr als du dir vorstellen kannst. Aber ich lasse mich gewiss nicht durch diese Momentaufnahme einlullen. Wohlwissend, dass die drei Hauptakteure in diesem Freudentaumel, die drei federführenden Spieler, die all dies aktuell ermögichen, in einem Jahr nicht mehr da sein werden.


    ...


    Genau so sieht es leider aus. Und wenn man sieht, welche Graupen in den letzten
    Jahren verpflichtet wurden, dann kann man nur hoffen, dass sich die Glücksgriffe
    des Sommers wiederholen.


    Insbesondere aber wegen der unzähligen Graupen der Vergangenheit kann ich nie
    so weit gehen und Bader einen Anteil am sportlichen Erfolg zubilligen. Ob es nun
    Hecking, Möckel oder Cico waren, die die guten Jungs entdeckt haben, ist mir
    jedoch egal... genießen wir einfach den Augenblick. (Nach dem letzten Augenblick,
    den ich beim Club genoss gab's allerdings leider ein ganz böses Erwachen. :winking_face: )


  • Verstehe ich nicht so ganz... die Grauppen der Vergangenheit sind Baders Schuld, aber jetzt kannst Du ihm keinen Anteil am "Erfolg" zubilligen - verstehe ich nicht ganz.


    Ich bin ja was die Führung angeht auch kritischer geworden aber wenn ich die Entscheidungen der Vergangenheit kritisiere, so muss ich die jetzigen Entscheidungen auch loben... Das ganze gilt es natürlich weiterzuführen und es bleiben noch sehr viele Baustellen offen -> Finanziell wie sportliche

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Verstehe ich nicht so ganz... die Grauppen der Vergangenheit sind Baders Schuld, aber jetzt kannst Du ihm keinen Anteil am "Erfolg" zubilligen - verstehe ich nicht ganz.


    Ich bin ja was die Führung angeht auch kritischer geworden aber wenn ich die Entscheidungen der Vergangenheit kritisiere, so muss ich die jetzigen Entscheidungen auch loben... Das ganze gilt es natürlich weiterzuführen und es bleiben noch sehr viele Baustellen offen -> Finanziell wie sportliche




    Es fehlt vielen hier im Forum an menschlicher größe, es wird auch ganz vergessen unter welchen Vorzeichen Bader
    arbeiten mußte, d.h. viele wollen es garnicht wissen .


    Klar hat er Fehler gemacht, die gleichen kommen fast in allen Bundesligaclubs vor, nur beim CLUB schlagen sie halt
    doppelt zu Buche.

  • Zitat von kop

    Verstehe ich nicht so ganz... die Grauppen der Vergangenheit sind Baders Schuld, aber jetzt kannst Du ihm keinen Anteil am "Erfolg" zubilligen - verstehe ich nicht ganz.


    Ich bin ja was die Führung angeht auch kritischer geworden aber wenn ich die Entscheidungen der Vergangenheit kritisiere, so muss ich die jetzigen Entscheidungen auch loben... Das ganze gilt es natürlich weiterzuführen und es bleiben noch sehr viele Baustellen offen -> Finanziell wie sportliche


    Nicht? Was ist daran so schwer. Solange Trainerstab und Scoutingabteilung
    einen guten Job machen, fällt des Sportdirektors Inkompetenz nicht sehr ins
    Gewicht. So sehe ich die Winter- und auch die Sommertransferperiode unter
    Dieter Hecking.


    Wehe aber, die Trainer patzen, dann ist bei uns leider keine Absicherung
    vorhanden in Person eines fußballerisch kompetenten Managers, der an der
    richtigen Stelle sein Veto einlegt. Es gibt quasi keine Spiegelung der eigenen
    Meinung wie bei anderen Vereinen. Wenn sich der Trainer bezüglich eines
    Spielers verrannt hat, holen wir diese Graupe. Besonders hervorgetan hat
    sich in dieser Beziehung natürlich von Heesen, aber auch bei Wolf, Meyer
    und Oenning hat manches Mal ein sportlich kompetenter Gegenpol gefehlt.


  • Mag ich dir für die Vergangenheit nicht wiedersprechen... aber wir haben jetzt seit neuesten Bader-Möckel-Trainer (aktuell Hecking)... waren die Wintertransfers schon nicht so schlecht (sportlich) so sind es die Sommertransfers erst recht...


    Natürlich impliziert das, dass diese drei Zusammen das machen, was wir uns so Vorstellen... wir sehen ja nur das Ergebnis, wissen aber nicht welche Gespräche dazu geführt haben, welche Spieler ggf. abgelehnt wurden und aus welchen Gründen - selbstverständlich müssen die drei auch so weitermachen! Aber wie gesagt, war der Winter schon okay, ist es der Sommer erst recht -> macht etwas Mut für die Zukunft.


    Aus diesem Grund kann ich weiterhin nicht verstehen warum man zwar die Grauppen der Vergangenheit Bader anlastet, das Positive jetzt aber nicht ... ich gehe von Teamentscheidungen aus und hoffe das sie auch genau so ablaufen, dann kann ich schon mal bedeutent ruhiger schlafen (wenn es um den Club geht).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Und was wenn Hecking ganz andere Spieler wollte, aber Bader sich endlich gegen einen Trainer durchgesetzt hat und wir den aktuellen „Erfolg“ * nur ihm verdanken?


    Schwarz weiß denken ist doch was schönes :face_with_tongue:



    * außer einen im Moment guten Tabellenplatz und zwei Siegen gegen unterklassige Gegner haben wir noch nichts erreicht

  • Zitat von DerDarter

    Und was wenn Hecking ganz andere Spieler wollte, aber Bader sich endlich gegen einen Trainer durchgesetzt hat und wir den aktuellen „Erfolg“ * nur ihm verdanken?


    Dann stellen wir doch am besten den Herrn Bader auf den Trainingsplatz. :lol:

  • Ziel von MaBa ist es doch immer gewesen, den Club genauso in der 1. Liga zu etablieren, wie Gladbach und Köln. :wtf!:


    Ich sag nur: Blooooß net! Auf gar keinen Fall! :cmon::wink:

  • Ich kann diesen Scheiss nicht mehr lesen.Roth hat damals ganz offiziel erklärt,dass er sich aus den Tagesgeschäft heraus hält.Bader und Woy,sowie die Trainer hatten alle freie hand.Seit fast 2 Jahren ist Roth nicht mehr Präsident des Vereins.Die Schulden haben schon Herr Bader und Herr Woy zuverantworten.Auch die Verpflichtung der Spieler,die sich als Graupen erwiesen haben,fällt unter Bader Arbeitsbereich.Und das hat nichts,aber auch nichts mit Roth zu tun.
    Ich würde mich ja freuen,wenn es so gut wie es zur Zeit läuft weiter gehen würde.Dann könnte Bader ettliche von seinen Fehlern wieder gut machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schon lustig hier:


    gute Spieler geholt --> Dank geht an die Scoutingabteilung und den Trainerstab
    schlechte Spieler geholt --> MaBa wird verantwortlich gemacht


    Ich finde Kritik ja gut und richtig, aber das WIE ist hier einfach nur noch lächerlich.
    Aber ein Glück, dass immer mehr dies verstehen und nicht so plump und polemisch daherfaseln.

  • Zitat von Flo0

    Schon lustig hier:


    gute Spieler geholt --> Dank geht an die Scoutingabteilung und den Trainerstab
    schlechte Spieler geholt --> MaBa wird verantwortlich gemacht


    Ich finde Kritik ja gut und richtig, aber das WIE ist hier einfach nur noch lächerlich.
    Aber ein Glück, dass immer mehr dies verstehen und nicht so plump und polemisch daherfaseln.



    Tja, so ist des :lol:
    Als der Club vor 2 Jahren 13. der zweiten Liga war hat MaBa (zurecht) viel einstecken müssen.


    Jetzt ist man 9. der 1. Liga und Bader hat natürlich keinen Verdienst daran


    lächerlich langsam :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich hab ja ca. vor nem Jahr schonmal die These aufgestellt dass das Forum hier nicht unbedingt ein Gradmesser dafür ist wie die Fans im Stadion denken.


    Das war als viele hier Martin Bader und Hans Meyer verteufelt haben und ich der Meinung war das beide ein gutes Standing bei den "normalen" Fans haben.




    Hier mal die neue SportBild Umfrage - ich denke unter Punkt "Management/Vorstand" kann man das auch gut ablesen.


    Klar ist auch das kein 100% Gradmesser - aber was wahres ist an solchen Umfragen schon immer dran denk ich.
    tabelle-1.jpg


  • so ein dämliches ranking sagt doch überhaupt nichts aus.
    springer presse
    wer wurde denn gefragt, wenn überhaupt...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!