Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Habe gehört, Herr Bader liest fleissig im Forum mit.


    Daher hier mal ein kleiner Apell direkt an Ihn:


    Bitte machen Sie Ihrem Trainer, egal ob das Hecking oder jemand anders ist, klar dass er auf UNSERE eigene Jugend zu setzen hat. Wir stecken jedes Jahr Millionen in die Förderung des NLZ, aber Herr Hecking bringt nicht den Mut auf, diese Spieler auch mal kontinuierlich einzusetzen. Weil man nicht zugeben will, dass man mit den Neuzugängen daneben lag im Sommer? (Mit Ausnahme Esswein)


    Lächerlichst!! Soll er denn auf 16 bis 18jährige setzen? Genau das ist ja das Problem, daß die Jungen bei einem Negativlauf nicht selbst da herauskommen und sich von geringfügigen Rückschlägen im Spiel wie Gegentoren oder Schirientscheidungen zu sehr beeindrucken lassen. Zur gestrigen Mannschaft: Wollscheid und Plattenhardt waren im Übrigen für die Jugendmannschaften eingeplant, wurden dann hochgezogen, Eigler kommt aus der Clubjugend, Chandler und Maroh schafften den Sprung aus unseren Amateuren hoch. Didavi und Esswein sind darüberhinaus nicht umsonst aktuelle U 21-Nationalspieler. DIESER Vorwurf an Hecking, nicht auf die (eigene) Jugend zu setzen, ist kompletter Nonsens! Soll er jetzt statt Cohen und Simons Gärtner und Itter bringen? :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Deine Forderung kenne ich mittlerweile, hat auch was für sich, nur glaube ich nicht, daß noch mehr junge und unerfahrene Spieler uns derzeit weiterhelfen. Und gerade Hecking pauschal vorzuwerfen, er setze nicht auf junge Leute, ist doch krotesk angesichts der Altersstruktur unserer Mannschaft. Du forderst immer Spieler, die gerade vielleicht einmal ihre erste Saison im Herrenbereich absolvieren oder wie Klement schwerwiegendere Verletzungen hinter sich haben. Die sollen uns in der 1. Liga oder gestern gegen einen euphorisierten Zweitligisten helfen? Wenn da so ein W**** wie der Pekovic mehrfach ungestraft zutritt, glaubst Du, daß sich ein Wießmeier nicht davon beeindrucken läßt? Außerdem wirkt unser NLZ erst die letzten beiden Jahre richtig effektiv (siehe Platzierungen der Jugendmannschaften in ihren Ligen), davor war es ja auch im Scoutingbereich erst im Aufbau. Mit dem NLZ muß man Geduld haben. Da kann einer für den Profibereich dabei sein, muß aber nicht. Das ist keine Versicherung, wo man eine bestimmte Summe reinzahlt und weiß, daß man irgendwann was herausbekommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat sich der Herr Sportdirektor oder wenigstens sein Bärchen inzwischen mal zu Wort gemeldet?


    Befindet sich wahrscheinlich wegen den ganzen "Morddrohungen" in "Schutzhaft" :schaem::ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn nach diesem Spiel gestern keine klare Stellungnahme kommt,dann solte wirklich geklärt werden ob es möglich wäre,eine auserordentliche Mitgliederversammlung zu erwirken.
    Und dann muss richtig ausgemistet werden in dem Verein und Versucht werden,viel mehr Leute ins Boot zu bringen,die auch einen Bezug zum Verein haben,den haben nicht viel anscheinend im Moment siehe gestern.
    Herr Bader,es geht auch um ihren Job,jetzt können sie Beweisen ob sie was können oder ob sie wie viele hier behaupten der Falsche sind.
    Zeigen sie nach der Derbyniederlage das es so nicht geht oder suchen sie sich einen neuen Job!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind der Club!!!!

  • Martin Bader sitzt sehr, sehr fest im Sattel. Dafür haben die neuen Strukturen nach der Ära Roth gesorgt, die sowohl nötig, aber auch nicht ganz ohne Risiken sind., denn Konkurrenz belebt bekanntlich nicht nur die Leistung auf dem Platz, sondern auch auf dem Managerposten.


    Und gerade hier ist MB leider konkurrenzlos innerhalb des Vereins, ergo nicht unbedingt unter Zugzwang oder gar unter Druck.

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat sich der Herr Sportdirektor oder wenigstens sein Bärchen inzwischen mal zu Wort gemeldet?




    die sollen einfach ihre fresse halten - kommt eh nur gequirlte scheisse dabei raus!

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat sich der Herr Sportdirektor oder wenigstens sein Bärchen inzwischen mal zu Wort gemeldet?



    wie zu vernehmen ist, wird die mannschaft die trainer, die vorstände, wie auch der aufsichtsrat


    unverändert ins neue jahr gehen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • hab gerade das interview im neuen ya basta gelesen...


    :hoch:


    dennoch holt er, wie viele beim Glubb, nicht das optimale aus den Möglichkeiten...
    Ich kenne aber auch keinen verfügbaren Sport-Direktor, der den Erfolg versprechen kann!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die sollen einfach ihre fresse halten - kommt eh nur gequirlte scheisse dabei raus!


    Der Woy hat doch schon was von "Kriegsähnlichen Zuständen" gefaselt der Volldepp.

  • Zitat von Misterfcn

    hab gerade das interview im neuen ya basta gelesen...


    :hoch:


    hab's n der Mittagspause auch gelesen, besonders den Teil zum Derby :rofl:


    hat ja prima geklappt mit dem "der Mannschaft einbläuen" :schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Lawrence

    Der Woy hat doch schon was von "Kriegsähnlichen Zuständen" gefaselt der Volldepp.


    wo Woy Recht hat hat er REcht, an dem gestrigen Platzsturm gibts nix schönzureden.
    Volldeppen sind in diesem Fall nicht Woy sondern diejenigen die hier Randale machen wollten
    und die die das noch decken oder schönreden :exclamation_mark:

  • Zitat von Powerbag

    wo Woy Recht hat hat er REcht, an dem gestrigen Platzsturm gibts nix schönzureden.
    Volldeppen sind in diesem Fall nicht Woy sondern diejenigen die hier Randale machen wollten :exclamation_mark:


    Wo er Recht hat? Erkläre mal bitte unseren Jungs in Afghanistan, dass beim gestrigen Platzsturm in Nürnberg auch "kriegsähnliche Zustände" herrschten.

  • Zitat von Thomas

    Man muss sich schon mal fragen,wie die in Fü**** es immer wieder schaffen mit wesentlich weniger Kohle
    eine bessere Mannschaft zusammenzustellen als wir


    Immer wieder? Haltet mal die Luft an, noch war das die letzten Jahre brotlose Kunst, selbst unter Oenning waren wir am Ende diejenigen, die die Nase vorne hatten. Und auch die Saison rechnet man erst am Ende ab.

  • Zitat von Totti

    Immer wieder? Haltet mal die Luft an, noch war das die letzten Jahre brotlose Kunst, selbst unter Oenning waren wir am Ende diejenigen, die die Nase vorne hatten. Und auch die Saison rechnet man erst am Ende ab.


    anders formuliert


    Sie haben einen wesentlich kleineren Etat und sind zumindest gleichwertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!