• und mich habt ihr alle müde belächelt damals und mich ausgemeckert :?


    schaut euch dann besser kein spiel der tschechen bei der em an ... denn dann werdet ihr sehen, wie sehr der euch und den club verarscht hat :exclamation_mark:

  • Zitat von norimberga

    okay ich feuer ihn weiterhin an, zufrieden? :smiling_face_with_sunglasses:


    Übertreiben musst Du´s ja auch nich gleich :lol: ... aber paar Wörter lässte einfach stecken, oki?

  • Zitat von norimberga

    nagut ich seh schon mittelfingersmileys und die Bezeichnung Depp ist wohl erlaubt :lol:


    Dacht ich mir auch grad! Arsch lecken und DEPP ist erlaubt aber irgendwas anderes wurde zensiert! Was das wohl war! :shock:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Mittelfingersmileys drücken ganz einfach die allgemeine Gefühlslage in Nürnberg gegenüber Herrn Koller aus und "Depp" ist sozusagen die verbale Entsprechung.
    HERRN KOLLER BITTE VERKAUFEN !!!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also Herr Koller war unser bester Stürmer in der Rückrunde! Das ist doch das traurige dran! Das ihn keiner verdrängen wollte/konnte!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Also Herr Koller war unser bester Stürmer in der Rückrunde! Das ist doch das traurige dran! Das ihn keiner verdrängen wollte/konnte!



    wie auch, bei ihm stand es ja auch im Vertrag

  • Zitat von Mexic@n

    Also Herr Koller war unser bester Stürmer in der Rückrunde! Das ist doch das traurige dran! Das ihn keiner verdrängen wollte/konnte!


    Er war mit sicherheit nicht unser bester.

  • Zitat von clubic

    wie auch, bei ihm stand es ja auch im Vertrag


    Blödsinn! Er hatte ja auch ne Denkpause! Steht da im Vertrag das er alle Spiele machen darf ausser eines??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Wir hatten keinen Sturm ... Null, Niente ... ein laues Lüftlein im Abendwinde ... ein würdiger Absteiger.

  • Zitat von Mexic@n

    Blödsinn! Er hatte ja auch ne Denkpause! Steht da im Vertrag das er alle Spiele machen darf ausser eines??


    Vielleicht konnte sich Bader ein Spiel leisten?


    Mit solchen Leistungen muss man ne Stammplatzgarantie haben, anders ist es nicht zu erklären

  • Zitat von Maddin_FCN


    Er war mit sicherheit nicht unser bester.


    Sondern??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Dacht ich mir auch grad! Arsch lecken und DEPP ist erlaubt aber irgendwas anderes wurde zensiert! Was das wohl war! :shock:


    es war die etwas unfeinere ausdrucksweise für "sich verabschieden" dazu noch die persönliche einschätzung des charakters eines menschen der für geld seine dienste anbietet.....


    misimovic wurde des öfteren so bezeichnet....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der hatte aber so was von sicher eine Klausel im Vertrag,daß er spielen darf.Wie sonst wäre zu erklären,daß selbst nach gutem Spiel Charisteas wieder auf die Ersatzbank mußte und Koller ein ums andere Mal vorne stand,ohne auch nur ein Tor in den letzten Spielen zu schießen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Mittelfingersmileys drücken ganz einfach die allgemeine Gefühlslage in Nürnberg gegenüber Herrn Koller aus und "Depp" ist sozusagen die verbale Entsprechung.
    HERRN KOLLER BITTE VERKAUFEN !!!


    wer soll den kaufen?! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Hörri

    wer soll den kaufen?! :smiling_face_with_horns:


    ich denk mal er wird nach der europameisterschaft seine zweifellos große karriere zusammen mit seinem kumpel gala beenden....


    leider hat er von seiner ehemaligen klasse bei uns nix zeigen können...
    (und ich hatte in meiner einschätzung bei seiner verpflichtung recht)....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!