• 30 min vorbei beim ersten EM SPiel und Koller knüpft nahtlos an seine Leistungen im Clubtrikot an.... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    30 min vorbei beim ersten EM SPiel und Koller knüpft nahtlos an seine Leistungen im Clubtrikot an.... :cry:


    hm....spielen irgendwie das gleiche System.


    Aber zucken tu ich schon immer.....Koller..Gala...auch bei Polak....wenn der Sprecher die Namen erwähnt.....um dann wieder aufzuwachen und die Realität sehen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    hm....spielen irgendwie das gleiche System.


    Aber zucken tu ich schon immer.....Koller..Gala...auch bei Polak....wenn der Sprecher die Namen erwähnt.....um dann wieder aufzuwachen und die Realität sehen.


    das wird auch nichts, haben schließlich laut HM ihren fußballbiologischen Zenit längst überschritten :lol::lol::lol::lol: - immerhin zahlt der Club ne nette Rente :twisted:

  • Zitat von roland_franken

    hm....spielen irgendwie das gleiche System.


    Aber zucken tu ich schon immer.....Koller..Gala...auch bei Polak....wenn der Sprecher die Namen erwähnt.....um dann wieder aufzuwachen und die Realität sehen.


    Oh ja, geht mir auch so und dann kommt plötzlich wieder dieser Frust und diese Wut über die vergangene Saison hoch! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, der Riese wird erlöst....


    mein Gott wie peinlich! :roll::lol:


    Und jetzt lamentiert er WARUM GERADE ER ausgewechselt wird... :lol::lol:


    Mein Gott Koller ud bist einfach nur scheiße, sehs ein!! :lol:

  • was wollt ihr denn? Den hätte so oder so keiner mehr außerhalb Tschechiens genommen, und da geht er nicht hin, weil es weniger Kohle gibt. Er bleibt uns trotz der "fucking Nurnberg fans" erhalten :mrgreen:


    PS: Mit Dolli beim BVB hätte ich Hoffnung gehabt, dass die ihn nehmen. Kloppo wird leider nicht so dumm sein :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    naja net nur er sondern die ganze tschechische elf ist ein ausfall :lol:


    zum glück spielt die halbe mannschaft beim glubb *gg*

  • 57. Min


    Spielerwechsel: Sverkos für Koller (Tschechien)


    Für Koller war das nicht die große Partie. Enttäuscht verlässt der hochaufgeschossene Stürmer das Spielfeld und wird durch Sverkos ersetzt.


    (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • oh gott ist das peinlich schon in der 55. minute ausgewechselt zuwerden :grinning_face:


    KOLLER RAUS , weg mit ihn nach prag

  • naja, hat gespielt wie bei uns


    nur blöd, dass wir eigentlich darauf angewiesen sind, dass er eine gute EM spielt, damit wir ihn losbekommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    nur blöd, dass wir eigentlich darauf angewiesen sind, dass er eine gute EM spielt, damit wir ihn losbekommen


    Vielleicht will er gar keine gute EM spielen, damit er seinen hochdotierten Vertrag bei uns absitzen kann.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • nach dem heutigen spiel sag ich: bloß weg damit!!


    Der kennt kein Abseits der Depp. Steht einen Meter vor nem Schweizer und fordert den Ball - ahh.
    Wenn Koller bleibt, macht er uns nur unser Spielsystem kaputt.

  • Der kann spielen wie er will,wir werden ihn nicht losbekommen.Der hat einen Wahnsinnsvertrag mit Einsatzgarantie und finanziellen Topkonditionen.Niemand wird einem Rentner auch nur annähernd so einen Vertrag bieten.Meyer ,Koller ,demnächst auch noch von Heesen,der Club ist wieder auf dem besten Weg ins finanzielle Chaos.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!