• Lieber Jan,


    leider ist die Zeit schon wieder rum beim FCN.


    Kleine Auflistung in welche Historie du als Mittelstürmer bist.


    1. Louis Gomes


    2. Gerlad Sibon


    3. Jan Koller


    Alle drei sind groß, bloß Köpfen und Fußballspielen hat keiner gekonnt.


    Ade, Servus und Tschüss.


    :winke:


    Darauf trinken wir erstmal ein Bier. :prost:


  • zur Info..... Koller konnte Fussballspielen und hatte viel erreicht in seiner Kariere. Außerdem schoß er seine meisten Tore mit den Fuß, nicht mit den Kopf.


    Aber seine Zeit ist halt schon seit 2 jahren vorbei.


    Bei den anderen in deiner Auflistung stimme ich Dir zu.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken


    zur Info..... Koller konnte Fussballspielen und hatte viel erreicht in seiner Kariere. Außerdem schoß er seine meisten Tore mit den Fuß, nicht mit den Kopf.


    Aber seine Zeit ist halt schon seit 2 jahren vorbei.


    Bei den anderen in deiner Auflistung stimme ich Dir zu.


    Ebent. Das undiffernzierte Draufgehaue macht mal Null Sinn.
    Dass Koller über den Zenit ist, weiß wohl jeder.
    Alles andere ist Auslegungssache. Mir persönlich hat er durchaus gut gefallen bei seinen Einsätzen für den Club.


    Aber Hauptsache man hat alles kurz und klein geschrieben, Spieler und Funktionäre ordentlich beschimpft und verunglimpft.


    Ich sag es ja nicht gern, aber langsam macht es hier im Forum keinen Spaß mehr. Es verkommt langsam zum Träneneimer, wo sich die Frustierten immer und immer wieder im Selbstmitleid suhlen.


    Auch von den Fans könnte sowas kommen wie Aufbruchstimmung, aber dafür sind wir hier in Franken wohl nicht geschaffen...
    Wie schön wenn man sich hinter seiner fränkischen Herkunft verstecken kann, da meckert es sich leichter.


    Alles ist schlimm, die Spieler sind Huren, die Funktionäre sind Arschlöcher, Roth ist der einzig wahre Clubberer.
    usw. usw., etc. PP.


    Sorry, langsam wird´s lächerlich Freunde!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zum Draufhauen! (neublöd: Bashing).


    Wenn man will dass koller geht (und man will!), dann muss man ihn hier anfeinden bis er woanders unterschrieben hat.
    Das ist normal, wird normalerweise durch den Chef gemacht, hier aber durch die Fans basisdemokratisch.
    Zu viel Geld für zuwenig Leistung!
    Dazu noch unsensibel den Fans gegenüber!


    Geh hin wo der Pfeffer wächst und wir eine Ablöse bekommen!
    Fucking Koller!


    Überlege mir übrigens mit einem Fucking Koller Plakat bei jedem Heimspiel aufzutauchen, wenn er bleibt.
    Vielleicht liest ja er, oder sein Berater oder irgendeiner der es ihm dann sagt diesen Thread und er kriegt mit wie beliebt er ist und wie erfreut wir über sein bleiben wären.


  • Genau! Du bist der jenige der Koller dazu bewegt von hier weg zu gehen! Du bist Franken!!! :roll:


    Das Problem dabei ist nur das wir hier öffters lesen als ein gewisser Herr Koller! (Davon geh ich jetzt einfach mal aus!!)
    Und viele nervt das einfach nur noch das hier Tag ein Tag aus nur draufgehauen wird! Ob jetzt Koller oder TvH oder MaBa egal!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Auf gehts Nürnberg schieß ein Tor! Sing!


    Ich haue nicht nur drauf, ich seh das differenzierter!


    Nicht drauf hau ich bei:
    Charisteas, Bader, Reinhardt, Vittek, Jacobsen, Kristiansen, Engelhardt, Roth, Mintal, Pinola, Mnari, Klewer, Pagenburg, Adler, Abardonado, Kluge und bei allen verpflichteten neuen.


    Eigentlich hau ich nur bei:
    koller, TvH, Zuma und Misimovic (inzwischen erledigt) drauf.
    Aber da ist ja auch alles gesagt.


    Ich bilde mir nicht ein, der Club oder gar Franken zu sein.
    Aber wenn ich meinen kleinen Teil dazu beitragen kann, eine bessere Welt zu erschaffen (hier einen besseren Club ohne koller), dann tue ich das.
    Da hilft auch alle Häme nix, da bin ich stur!

  • Zitat von hankkann

    Auf gehts Nürnberg schieß ein Tor! Sing!


    Ich haue nicht nur drauf, ich seh das differenzierter!


    Eigentlich hau ich nur bei:
    koller, TvH, Zuma und Misimovic (inzwischen erledigt) drauf.
    Aber da ist ja auch alles gesagt.


    na dann sieh das mal differenzierter. was haben die herren dir denn getan, dass du eigentlich nur da draufhaust


    ich nehm das ganz wertfrei ... bin nur neugierig auf ne begründung für deine offensichtliche abneigung

  • Hier die gewünschte Begründung, hab aber nicht den ganzen Tag Zeit, deshalb etwas verkürzt:


    Koller: dauernd im Abseits, zweikampfschwach und torungefährlich, teuer, undiszipliniert (Spuckattacke), egoistisch (in Stuttgart Harry bei TVH rausgemobbt), nicht sensibel ggü. eigenem Verein und Fans (Dortmund)


    TVH: Abstiegstrainer, überheblich, grobe taktische und wechselfehler (Bielefeld v.a. aber auch Cottbus, Berlin, Bochum, Bayern) die er dann auch noch nicht einsieht bzw. keine Verantwortung dafür übernimmt, kann die Mannschaft nicht motivieren und hat entgegen eigener Aussagen auch kein Konzept


    Zuma: Alt, Spezl vom TVH, abgehalftert und teuer


    Misimovic: 1. Interview: Traum beim FCB zu spielen, Söldner, hinterrücks und falsch (letztes Interview). Charaktersau (guter Fussballer)


  • reicht


  • Hare Hare, Hare Krishna, Hare Hare, Hare Hare


  • Selten einen größeren Schwachsinn gelesen.

  • Zitat von Berni

    Selten einen größeren Schwachsinn gelesen.


    ich überleg immernoch, was der uns hiermit sagen will... Ich komm net drauf, ausser das er Wolf vergessen hat...

  • Soll er doch gehen. Sein Pulver für nächste Saison hat er mit seinem Tor bei der EM eh schon verschossen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!