• der russe ist echt geil ... 2:2 des wird echt spannend ... :grinning_face:
    ah, so war des mim Bob ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Auf EinsFestival kommt übrigens mittlerweile die Wiederholung von Russland-Tschechien ... :wuetend:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • 3:2 USA ... richtig gutes Spiel ...
    Hm, der Doughty is echt klasse ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Bester Bobpilot aller Zeiten, der Lange ... schon geil ...
    Des PP der Amis war ja mal nix ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • aber der Russe sagt auch Anacheim Meittie Duggs ... der hat a nonet gelernt, dass die etz anders heißen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • 4:2 ... des Dritte vom Rafalski?! Obs des schon war?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Und Crosby mit dem 3:4 ... etz wirds nochmal spannend 3 Minuten vor Schluß ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Jupp Schade ... aber was für ein blödes EN, des darf nie fallen, was hat denn da der kanadische Verteidiger gemacht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wenn ich das richtig überblicke grad, dürften wir damit im Qualifikationsspiel auf Kanada treffen ... die sind 3.bester Gruppenzweiter, wir zweitbester Gruppenvierter, würde passen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Wenn ich das richtig überblicke grad, dürften wir damit im Qualifikationsspiel auf Kanada treffen ... die sind 3.bester Gruppenzweiter, wir zweitbester Gruppenvierter, würde passen ...


    Jupp, wir müßen gegen Kanada ran...Gute Nacht Deutschland... :rain:


    Das war heute sagenhaftes Eishockey, wahnsinn.....


    Schweden : Finnland ist net so der Kracher...beide sehr auf die Defensive bedacht....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Anaerob

    Jupp Schade ... aber was für ein blödes EN, des darf nie fallen, was hat denn da der kanadische Verteidiger gemacht ...


    Ein Empty Net ausgerechnet von Kessler (wie ich oben schon geschrieben habe). Der einzige US-Amerikaner, der für Vancouver spielt, schießt das Tor gegen Kanada. :-o

  • Zitat von MaddinXY

    Ein Empty Net ausgerechnet von Kessler (wie ich oben schon geschrieben habe). Der einzige US-Amerikaner, der für Vancouver spielt, schießt das Tor gegen Kanada. :-o


    Aber wenn du dich schon darüber aufregst, dass die Ducks nicht mehr "mighty" sind, dann schreib bitte endlich mal den Namen von Ryan Kesler richtig. Nix für Ungut! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!