Thomas von Heesen

  • Zitat von Joey

    Man dann doch auch mal nen Spieler scheisse finden? Wär ein Anfang! :smiling_face_with_sunglasses::rofl::rofl::rofl::rofl:


    na, da lassen sich doch garantiert welche finden
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Der Rächer

    Andere wechseln ja nicht einmal den Friseur! :wink:


    Musste der nette junge Mann wieder einmal zum Friseur?


    Habe ich gestern auf Franken TV eigentlich richtig mitbekommen,
    dass von Heesen nicht mit dem Team nach Hause gefahren ist? :shock:


    Gerade nach so einem Kick geht das doch mal überhaupt nicht?!
    Täusche ich mich, oder legt es von Heesen mittlerweile darauf an,
    hier geschasst zu werden?

  • In vier Wochen wissen wir unter Gewissheit mehr. Solange sollte man ihm nämlich Zeit lassen - siehe Gladbach und Luhukay: Da waren die ersten drei Zweitligaspiele auch für die Katz, bevor dann der Knoten platzte. Und dann musste erst ein halbes Jahr am Fließband gewonnen werden, bevor die letzten Kritiker Ruhe gaben... zugegeben, ich glaube auch nicht mehr ans Heeschen[/quote]


    Tja, so könnte es natürlich laufen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Bader und Co. das ähnlich sehen, weil es irgendwie ja offensichtlich ist, dass die aktuelle Mannschaft nicht ansatzweise eingespielt ist und wohl keinen Plan hat, wie man gegen Mannschaften wie Ahlen und Co. was reissen kann.
    Allerdings wird der TvH hier NIEMALS NIEMALS NIEMALS 4 Wochen "Eingewöhnungszeit" bekommen. Den Grund hierfür kannst du u.a. aus den zahlreichen Liebesbekundungen an den Trainer hier im Forum nachlesen.
    Bin sicherlich auch kein Fan von TvH. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer mit dieser Mannschaft dann plötzlich aus dem Nichts eine Siegesserie (und nichts anderes wird ja jetzt auch von Beginn an erwartet/verlangt) hinlegt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Gerade nach so einem Kick geht das doch mal überhaupt nicht?!
    Täusche ich mich, oder legt es von Heesen mittlerweile darauf an,
    hier geschasst zu werden?


    Sehe ich auch so, sehen andere aber wieder ganz anders.

    It was all a dream.

  • Zitat von clubpower13

    In vier Wochen wissen wir unter Gewissheit mehr. Solange sollte man ihm nämlich Zeit lassen - siehe Gladbach und Luhukay: Da waren die ersten drei Zweitligaspiele auch für die Katz, bevor dann der Knoten platzte. Und dann musste erst ein halbes Jahr am Fließband gewonnen werden, bevor die letzten Kritiker Ruhe gaben... zugegeben, ich glaube auch nicht mehr ans Heeschen


    Tja, so könnte es natürlich laufen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Bader und Co. das ähnlich sehen, weil es irgendwie ja offensichtlich ist, dass die aktuelle Mannschaft nicht ansatzweise eingespielt ist und wohl keinen Plan hat, wie man gegen Mannschaften wie Ahlen und Co. was reissen kann.
    Allerdings wird der TvH hier NIEMALS NIEMALS NIEMALS 4 Wochen "Eingewöhnungszeit" bekommen. Den Grund hierfür kannst du u.a. aus den zahlreichen Liebesbekundungen an den Trainer hier im Forum nachlesen.
    Bin sicherlich auch kein Fan von TvH. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer mit dieser Mannschaft dann plötzlich aus dem Nichts eine Siegesserie (und nichts anderes wird ja jetzt auch von Beginn an erwartet/verlangt) hinlegt.[/quote]


    für mich holt a guter trainer aus dem bestehenden material was gutes raus. dies war scho letzte saison net der fall, und jetzt kann ich auch keine grossen fortschritte erkennen. D.R. mal ausgenommen.
    jetzt hat er seine vorbereitung und seine spieler. von mir kriegt er noch kredit. noch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Was hätte er davon ?

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Was hätte er davon ?


    Eine dicke Abfindung. Und da in Bielefeld sowieso in ein paar Wochen der Baum wieder brennt, hat er auch bald wieder einen neuen Job in seiner Traumstadt. Zur Winterpause kann er sich dann zum Nulltarif seine Wunschtruppe mit unseren Tribünenhockern zusammenstellen.

  • Zitat von oberlehrer

    Sehe ich auch so, sehen andere aber wieder ganz anders.


    Also ich bin ganz eurer Meinung. Ein Trainer hat vorallem nach einem schlechten Spiel bei der Mannschaft zu sein.

  • das macht er aber schon längere Zeit, daß die Mannschaft alleine zurückfährt und alleine beim Auslaufen ist.. angeblich beim Spieler sichten.. sein Copilot ist auch mit von der Partie.


    Wer hat eigentlich das Auslaufen geleitet? Oder hatten die das schon während des Spiels? :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von pongo

    Ach, hast du es auch bemerkt?


    schon klar dass dus nicht ganz ernst gemeint hast, bei mir kams eben so an dass dus so meinst dass er schon gar kein bock mehr auf seinen posten hat.


    Ich glaube schon dass er was erreichen will, nur finde ich seine Methoden bisher zumindest fragwürdig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Schauma hald mal am Sonntag wie die Mannschaft sich verkauft, kann zwar nicht glauben ob unser Konzepttrainer noch hexen kann aber hoffen würde ich es für Ihn. :twisted:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von evo3de

    das macht er aber schon längere Zeit, daß die Mannschaft alleine zurückfährt und alleine beim Auslaufen ist.. angeblich beim Spieler sichten.. sein Copilot ist auch mit von der Partie.


    Wer hat eigentlich das Auslaufen geleitet? Oder hatten die das schon während des Spiels? :roll:


    Vielleicht der Andy (als Kapitän)? Ich hab keine Ahnung, aber beim Übergang von Meyer zu vH hat ja auch mal der Gala ein Training geleitet. Also sein könnts

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • o gott o gott.... hat sich das hier nun nun zu einer von den Ferien gelangweilten Plattform für Kiddies entwickelt?
    Ich seh die ersten Zaunaffen schon wieder, wie sie am Sonntag gröhlend den Rausschmiß von TvH fordern.
    Hätte man doch nur einen Bruchteil der Kritik frühzeitig dem Pokalsieger-Trainergott entgegen gebracht....... dann wär uns einiges erspart geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!