Thomas von Heesen

  • Zitat von waidler


    Zum 1000endsten Mal, könnt ihr diesen Rotz nicht per PN klären, damit meine ich euch alle?
    Was hat das noch mit von Heesen zu tun?
    Es muss tatsächlich immer persönlich werden, oder?


    das hat ziemlich viel mit von heesen zu tun.
    wäre er nicht hier, hätten wir den thread nicht.
    insofern bitte ich inständig um deine bitte aus
    1001 nacht - allein, es wird nichts nützen. der
    "rotz" wird hier geklärt, dissskutiert oder was
    auch immer. und zwar stante pede. auch ohne
    zustimmung von waidler. ende der durchsage :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    insofern bitte ich inständig um deine bitte aus
    1001 nacht - allein, es wird nichts nützen. der
    "rotz" wird hier geklärt, dissskutiert oder was
    auch immer. und zwar stante pede. auch ohne
    zustimmung von waidler. ende der durchsage :slightly_smiling_face:


    Sag mal hast du getrunken oder was pflaumst du jetzt mich an?
    Auch du wirst dir Kritik gefallen lassen müssen, das gehört zum Leben dazu, oder drückst du dann jedem einen blöden Spruch auf? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Sag mal hast du getrunken oder was pflaumst du jetzt mich an?
    Auch du wirst dir Kritik gefallen lassen müssen, das gehört zum Leben dazu, oder drückst du dann jedem einen blöden Spruch auf? :nix:




    15 Taler auf Böbel INtvBoxing.gif

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Unglaublich...


    1 Spieltag, 3 Punkte, 145 Seiten



    Ich denke, es ist alles gesagt..


    Aber wohl leider noch nicht von jedem!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.



  • :bremse:

  • Zitat von hankkann

    Mensch Pat, das sagt doch schon der Nickname (Drillerpfeife)! :wink:


    Gut erkannt hankkann :smiling_face_with_sunglasses:
    Kommt drauf an, wo Du arbeitest Pat ??? Und welche Fähigkeiten da gefragt sind :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Kommt drauf an, wo Du arbeitest ??? Und welche Fähigkeiten da gefragt sind :wink:


    Fähigkeiten :gruebel:


    Zitat von Prof.Dr.Dr. FcnPat

    Machen sie sich schon mal frei


    Eigentlich muß Mann hier nur genial sein. Man nennt mich ja nicht umsonst den Genitalisten unter den Genialen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von waidler

    Sag mal hast du getrunken oder was pflaumst du jetzt mich an?
    Auch du wirst dir Kritik gefallen lassen müssen, das gehört zum Leben dazu, oder drückst du dann jedem einen blöden Spruch auf? :nix:


    weshalb blöder spruch ? ich sage nur wir
    brauchen hier nicht deine zustimmung um
    uns auszutauschen. egal ob dir das gelesene
    nun taugt oder nicht. wenn du dich also an-
    gepflaumt fühlst, scheinst du der ohnmacht
    des wortes ausgeliefert zu sein. ich kann mich
    doch mit phm oder sonst wem austauschen so
    lange ich möchte. wir sind hier nicht hinterm
    antikapitalistsichen schutzwall. und unser trainer
    bietet eben eine menge an kurzweiligen themen.
    und wenn es nur ein flüchtiges "isser noch da"
    des einen oder anderen ist, obs ernst gemeint ist
    oder nicht, spielt keine rolle. also immer schön
    locker bleiben, genauso wie thommy, der kommt
    mit druck ja auch bestens klar wie wir sehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    15 Taler auf Böbel INtvBoxing.gif


    danke. bist ein heller kopf, weißt genau, mit wem man geld machen kann ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Da hat wohl jemand seinen Bildschirm hochkant aufgestellt :question_mark:


    Heute mit Kluge, Eigler und Masmanidis zum 3er?

  • wenn alle vollgas geben, dann ja ! :grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Fähigkeiten :gruebel:



    Eigentlich muß Mann hier nur genial sein. Man nennt mich ja nicht umsonst den Genitalisten unter den Genialen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich sag Dir jetzt besser nicht, was ich bei Deinem letzten Satz zuerst gelesen hab :grinning_face:
    Die Genialen arbeiten doch inTeam Club :wink:


    Solltest Du mir ein Angebot machen...ich sags gleich dazu, meinen Neben(Haupt-??)job als TvH-Aktivist geb ich nicht auf :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Solltest Du mir ein Angebot machen...ich sags gleich dazu, meinen Neben(Haupt-??)job als TvH-Aktivist geb ich nicht auf :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:


    ne, würde ich an deiner stelle auch nicht. wer weiß,
    wie lange du den job noch machen kannst / darfst. :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • War nur ein Versuch meinerseits die Diskussion wieder in Richtung des Thread-Titels zu lenken, denn die Klugscheisserei hatte nun wirklich nichts mehr mit von Heesen zu tun. Da du aber anscheinend ein bischen Kritik resistent zu sein scheinst und nur daran interessiert andere mit deinem eloquenten Charme dumm dastehen zu lassen, widme ich mich lieber wieder sinnvolleren Dingen als dir, Boebel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!