Thomas von Heesen

  • Thommy, da hast noch viel arbeit vor dir.
    Als erstes sollte er mal der Mannschaft den Kopf waschen. Das was die in der ersten Halbzeit abgezogen haben war eine bodenlose Frechheit!

  • Zitat von Freddy


    Mintal muss zusammen mit Vittek spielen so wie früher, meinetwegen Boakye noch dazu wenn der Charisteas nicht far und gehen sollte, aber niemand kann mir erzählen dass ein Masmanindis und ein Eigler besser sind als Mintal und Christeas!


    Ich liebe Marek Mintal und werde nie vergessen was wir ihm verdanken. Aber der ist leider derzeit der überflüssigste Spieler im Team. Marek kann kein Spiel machen, hat nicht die Übersicht um öffnende Pässe wie Ballack zu spielen. Er hat eigentlich "nur" einen Torschuß und den berühmten "Torriecher". Kann aber schon durch seinen Körperbau keinen Stürmer spielen.


    Marek kannst du nur einsetzen wenn du ihm selber einen Om an die Seite stellst, der ihn mit Bällen füttert. Und dafür eignet sich ein 4-3-3 nun mal gar nicht. Ein dreier Mittelfeld halte ich bei uns, derzeit, eh für einen Witz. Bringen im Spielaufbau kein Bein auf den Boden aber dezimieren ständig das MF.

  • jetzt mal im ernst. unter von heesen ist doch bislang,
    und damit meine ich spiele der letzten saison, wie auch
    spiele aus der vorbereitung und der liga, kein konzept,
    keine handschrift zu erkennen. das kann man doch
    nicht ernsthaft leugnen. was ist denn typisch für eine
    mannschaft die unter von heesen spielt ? also was positives
    fällt mir da beim besten willen nicht ein. gegenteiliges
    allerdings genug !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr wart ja alle dabei.
    Ach was reg ich mich auf.
    Wir sind ja wieder im TV erwähnt worden als ach so tolle Fans, "hinter uns die aggressiven Nürnberg Fans" oder "die Nürnberger sind ja bekannt, dass sie nicht lange Geduld mit ihren Trainern haben"
    Tolle Leistung, vergleichbar mit der der Mannschaft heute, über die sich ja alle heftig aufregen.
    Scheint ja ansteckend zu sein...


    Andere Fans sollen erst mal die Kacke mitmachen die wir mitmachen all die Jahre und dann möchte ich diese sehen. Dann geh zu den Mainzern und Hoppenheimern weil da is alles Friede Freude Eierkuchen. Dein Geheule gegenüber unseren Image ist unerträglich. Sollen wir deswegen alle die Fresse halten, untergehen und auf ein Wunder hoffen , schön wie letztes Jahr ??? NEIN DANKE.

    keine Hände keine Kekse

    Einmal editiert, zuletzt von Astra ()

  • Zitat von mobuda

    scheiße ein stürmer der tore macht, sowas brauchen wir nat. mal garnicht....


    Er wird nicht immer das Glück haben zur richtigen zeit am richtigen Ort zu sein!


    Ausserdem wenn ein marek Mintal mehr spieln dürfte. würde er seine Tore auch machen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Platzwart02

    Thommy, da hast noch viel arbeit vor dir.
    Als erstes sollte er mal der Mannschaft den Kopf waschen. Das was die in der ersten Halbzeit abgezogen haben war eine bodenlose Frechheit!


    Ich hoffe,daß er dazu eben keine Zeit mehr bekommt,weil er es gar nicht könnte.Das muß schon sein Nachfolger machen.
    Wer es nicht schafft aus diesem Spielermaterial eine spielstarke Truppe zu formen,hat seinen Job verfehlt.Zeit genug hatte er mittlerweile !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FcnPat

    Ein dreier Mittelfeld halte ich bei uns, derzeit, eh für einen Witz. Bringen im Spielaufbau kein Bein auf den Boden aber dezimieren ständig das MF.


    Diese übetrieben offensive Aufstellung am Betzenberg war Überheblichkeit pur - 2 Stürmer und 2 OM bei einem Auswärtsspiel, wo man kämpferisch antreten muss, nicht spielend. Vor allem weil wir sowieso nicht konstruktiv vorwärts spielen im Moment. Was für ein Konzept ! Was für ein Trainer ! Was für ein Abflug Richtung Regionalliga !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    2 Mal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner ()

  • Zitat von pino

    tja das stimmt leider,aber des is typisch club


    meint ihr der heesen traut sich am sonntag überhaupt aus den katakompen


    wenn wir in der saison net aufsteigen .. ist der club sowiso pleite. aufstieg schaffen wir nur mit einem anderen trainer !!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Freddy


    Aber mir ist ein halber Marek Mintal lieber als ein ein ganzer Masmanidis


    willkommen im club, mir auch. aber von heesen ist halb bielefeld
    lieber als ganz nürnberg. da liegt doch der hund begraben ! ! ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ihr wart ja alle dabei.
    Ach was reg ich mich auf.
    Wir sind ja wieder im TV erwähnt worden als ach so tolle Fans, "hinter uns die aggressiven Nürnberg Fans" oder "die Nürnberger sind ja bekannt, dass sie nicht lange Geduld mit ihren Trainern haben"
    Tolle Leistung, vergleichbar mit der der Mannschaft heute, über die sich ja alle heftig aufregen.
    Scheint ja ansteckend zu sein...


    Wen interessiert denn bitte, was die Kasper vom DSF erzählen? Was willstn damit sagen? Oha, wir wurden im DSF erwähnt, wie schlimm die Nürnberger so sind.

  • Zitat von Drillerpfeife


    Ihr wart ja alle dabei.
    Ach was reg ich mich auf.
    Wir sind ja wieder im TV erwähnt worden als ach so tolle Fans, "hinter uns die aggressiven Nürnberg Fans" oder "die Nürnberger sind ja bekannt, dass sie nicht lange Geduld mit ihren Trainern haben"
    Tolle Leistung, vergleichbar mit der der Mannschaft heute, über die sich ja alle heftig aufregen.
    Scheint ja ansteckend zu sein...


    ich möchte an dieser Stelle mal anfügen, das diese dümmliche Schutzbehauptung seit ca. 2,5 Jahren, in Nämberch, keine Basis mehr finden dürfte. Bisher gab es nie ein "von Heese raus" von den Rängen. Auch wurde er nie angegangen. Er hats versaut und sollte wenigstens Mann genug sein um das einzugestehen!


    Jedesmal wenn wir ins Bodenlose trudeln kommt jemand daher und jammert über Fans und/oder Medien. Wir spielen Scheiße und holen kaum Punkte. Das sind die Fakten.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von rheinfire


    :shock: Es geschehen noch Zeichen und Wunder !
    Daß ich dir einmal zu 100 % zustimmen muß.TvH scheint etwas messianisches an sich zu haben. :lol:


    Tja, sowas solls geben :winking_face:
    Aber am Ende aller Anschauungen sind wir doch nur Clubfans, einer wie der andere :prost:




    Achja, Heesen raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von manu303 ()

  • Zitat von barren

    Da haste ja gleich die Hauptpunkte die für v. Heesens Entlassung sprechen genannt.


    Hm, lass mich mal überlegen... weil die Spieler (heute!) ihr Handwerkszeug, ihre Elementare Berufseinstellung nicht mit auf den Platz gebracht haben willst du TvH ankreiden... aha... naja, okay.. wenn das so ist.... Entlasse ich mich morgen selber wenn meine Mitarbeitern den Stift nicht richtig halten können...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Wen interessiert denn bitte, was die Kasper vom DSF erzählen? Was willstn damit sagen? Oha, wir wurden im DSF erwähnt, wie schlimm die Nürnberger so sind.


    gwaaf.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Diese übetrieben offensive Aufstellung am Betzenberg war Überheblichkeit pur - 2 Stürmer und 2 OM bei einem Auswärtsspiel, wo man kämpferisch antreten muss, nicth spielend. Was für ein Konzept !


    Ich hab gewusst dass so ein Grützenpost kommt! Stellt der von Heesen 3 DMs auf, passt es net. Stellt er 2 DMS auf. Passt auch net. Nun hat er folgerichtig ne offensivere Aufstellung gewählt passt auch net. Ja himmelherrgott! Man kann doch von unseren tollen Nationalspielern erwarten dass sie ihren Hintern aufreissen und Druck nach vorne machen. Aber is klar manche User haben die Weissheit mit dem Löffeln gefressen und wissen alles besser! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von kop

    Entlasse ich mich morgen selber wenn meine Mitarbeitern den Stift nicht richtig halten können...


    Der Chef ist dafür zuständig, dass seine Mitarbeiter den Stift richtig halten. Wer sonst ? Der Mitarbeiter bekommt nur Geld für Anwesenheit. Die Leidenschaft muss der Chef (Trainer) schon entfachen. Wozu bräuchte man ihn sonst ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner ()

  • Zitat von Freddy

    Er wird nicht immer das Glück haben zur richtigen zeit am richtigen Ort zu sein!


    Ausserdem wenn ein marek Mintal mehr spieln dürfte. würde er seine Tore auch machen!


    marek hat mit pokal mehr spielminuten als B und tore?.....fehlanzeige.....


    jetzt sitzt er einmal auf der bank und es wird so getan als ob schon monate auf einsatzzeit wartet.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    Ich liebe Marek Mintal und werde nie vergessen was wir ihm verdanken. Aber der ist leider derzeit der überflüssigste Spieler im Team. Marek kann kein Spiel machen, hat nicht die Übersicht um öffnende Pässe wie Ballack zu spielen. Er hat eigentlich "nur" einen Torschuß und den berühmten "Torriecher". Kann aber schon durch seinen Körperbau keinen Stürmer spielen.


    Marek kannst du nur einsetzen wenn du ihm selber einen Om an die Seite stellst, der ihn mit Bällen füttert. Und dafür eignet sich ein 4-3-3 nun mal gar nicht. Ein dreier Mittelfeld halte ich bei uns, derzeit, eh für einen Witz. Bringen im Spielaufbau kein Bein auf den Boden aber dezimieren ständig das MF.


    Marek Mintal wird beim FCN niemals überflüssig sein, ich will Spieler sehen die stolz daruaf sind das FCN Trikot zun tragen und sich für den Club zerreißen!


    Kann Masmanidis das Spiel machen?


    Vorne der Vittek und Charisteas oder Boakye!


    Und als hängende Spitze Marek Mintal, so sollte man spielen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von kop

    Hm, lass mich mal überlegen... weil die Spieler (heute!) ihr Handwerkszeug, ihre Elementare Berufseinstellung nicht mit auf den Platz gebracht haben willst du TvH ankreiden... aha... naja, okay.. wenn das so ist.... Entlasse ich mich morgen selber wenn meine Mitarbeitern den Stift nicht richtig halten können...


    Wenn Du Deinen Mitarbeitern nicht beibringst oder beibringen kannst, aus welchem Grund auch immer, wie sie den Stift zu halten haben, was sie damit machen sollen und was man mit so einem tollen Stift alles machen kann, dann solltest Du Dich selbst entlassen, JA!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!