Thomas von Heesen

  • Zitat von Dude

    ne ich net.


    die warten noch...
    auch der letzte müsste wissen dass ne entlassung von tvh auch den bader miteinbeziehen würde.


    deshalb wartet man sicherlich vor so einer großen entscheidung.


    Ende September. Ich halte die ganze Blase dort oben für abgehoben genug, daß man sich evtl. Chancen ausrechnet die Bayern aus dem Pokal zu werfen und dann eine neue Aufbruchstimmung zu erzeugen. So wie letztes Jahr die tollen Spiele im Uefa-Cup die miesen Leistungen in der BL übertüncht haben. Aber das wird nix werden und Anfang Oktober haben wir einen neuen Trainer.

  • Heute wird erstmal Vittek verscherbelt und die Kriegskasse gefüllt.
    :lol: Damit wäre dann die Bedingung für eine Entlassung TvHs gegeben,denn die wird den Club sicher ne Stange Geld kosten.Und wenn dann das Spiel gegen Aachen in die Hose geht,kann ganz schnell entschieden werden.Sollte wieder so ein Duselsieg wie gegen Augsburg zustande kommen,dann wird halt noch gewartet.Auf der Abschußliste steht der Mann aus Höxter aber so sicher wie das Amen im Gebet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die sollen heute Vittek verscherbeln und von Heesen raushauen. Mit dem Geld von Vittek können dann die Baustellen gefüllt werden (und zwar nach dem Gusto des neuen Coaches)

  • Zitat von fussballgott

    Die sollen heute Vittek verscherbeln und von Heesen raushauen. Mit dem Geld von Vittek können dann die Baustellen gefüllt werden (und zwar nach dem Gusto des neuen Coaches)


    Was soll denn immer der Blödsinn mit Vittek verscherbeln? Setzt mal eure Anti-Vittek-Brille ab und schaltet zur Abwechslung mal euer Gehirn ein! Wer soll denn jetzt noch kommen, der besser sein soll als Vittek? Außerdem kann es sein, dass Vittek unter einem neuen Trainer plötzlich wieder aufblüht, soll ja schon mal vorgekommen sein. Aber immer dieses stupide "Vittek muss weg" - Gebrülle ist doch ätzend. :roll:

  • Zitat von fussballgott

    Die sollen heute Vittek verscherbeln und von Heesen raushauen. Mit dem Geld von Vittek können dann die Baustellen gefüllt werden (und zwar nach dem Gusto des neuen Coaches)


    Selbst wenn neue Leute kommen
    Die müssen sich einspielen/eingewöhnen

  • Zitat von Oberon

    Was soll denn immer der Blödsinn mit Vittek verscherbeln? Setzt mal eure Anti-Vittek-Brille ab und schaltet zur Abwechslung mal euer Gehirn ein! Wer soll denn jetzt noch kommen, der besser sein soll als Vittek? Außerdem kann es sein, dass Vittek unter einem neuen Trainer plötzlich wieder aufblüht, soll ja schon mal vorgekommen sein. Aber immer dieses stupide "Vittek muss weg" - Gebrülle ist doch ätzend. :roll:


    Ich würde ja auch lieber wieder Eigler für 1,5 Millionen verkaufen,aber so blöd wird kein Verein dieser Welt sein.
    Nur für Vittek interessieren sich andere zahlungskräftige Vereine.Diese Einnahmen werden gebraucht um die Abfindung für von Heesen bzw. die Ablöse für einen kreativen Mittelfeldmann zahlen zu können.Da kommst du nicht drumrum.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von missyblue

    :muah: Jetzt wird's auch noch Kasperltheater!


    Wenn der Trainer öffentlich "seine" Spieler kritisiert, dann macht man am besten das Licht aus! Das ist sein persönlicher Offenbarungseid!


    oh oh oh, bin ich jetzt nicht mehr der bashende Arsch, der seine Aggression nur im internet auslebt, weil er sein Leben nicht im Griff hat :gruebel:


    Oder war die Situation nur mehr als deutlich und einige müssen zugeben, das sie es nicht sehen wollten, selbst nachdem ich sie mit der Schnauze in die Lache gestuft habe :question_mark:


    :gott:

  • Zitat von Oberon


    Was soll denn immer der Blödsinn mit Vittek verscherbeln? Setzt mal eure Anti-Vittek-Brille ab und schaltet zur Abwechslung mal euer Gehirn ein! Wer soll denn jetzt noch kommen, der besser sein soll als Vittek? Außerdem kann es sein, dass Vittek unter einem neuen Trainer plötzlich wieder aufblüht, soll ja schon mal vorgekommen sein. Aber immer dieses stupide "Vittek muss weg" - Gebrülle ist doch ätzend. :roll:


    so wie der robert zur zeit spielt braucht in keine mannschaft im profifußball,egal in welchem land!

  • Zitat von rheinfire


    Ich würde ja auch lieber wieder Eigler für 1,5 Millionen verkaufen,aber so blöd wird kein Verein dieser Welt sein.
    Nur für Vittek interessieren sich andere zahlungskräftige Vereine.Diese Einnahmen werden gebraucht um die Abfindung für von Heesen bzw. die Ablöse für einen kreativen Mittelfeldmann zahlen zu können.Da kommst du nicht drumrum.


    Wie wäre es mit Charisteas verkaufen? Der ist hier eh nicht mehr wirklich gefragt und als Bankspieler ist er definitiv zu teuer. Wenn man ihn für 2-3 Mio. Euro verkauft, reicht das auch locker um die Abfindung von TvH zu bezahlen sowie einen neuen OM zu kaufen (auszuleihen)!

  • Zitat von FcnPat

    [oh oh oh, bin ich jetzt nicht mehr der bashende Arsch, der seine Aggression nur im internet auslebt, weil er sein Leben nicht im Griff hat :gruebel:


    Hallo ?
    Du bist noch nicht am Ziel ! Der Club muß nur ein mickriges 1:0 gegen Aachen schaffen und schon wird Mr.Joey wieder aus der Versenkung kommen und den tollen Fußball loben,der da so im Max Morlock Stadion gezeigt wurde.Und wenn es auch nur ein Eigentor war und ansonsten in 90 Minuten 1,5 Bälle auf´s Tor kamen.
    Ich rechne mit dem Abgang erst nach zwei Niederlagen in Folge.Das kann noch dauern,denn ehrlich gesagt, kann ich mir Niederlagen gegen Aachen oder Wehen nicht vorstellen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Hallo ?
    Du bist noch nicht am Ziel ! Der Club muß nur ein mickriges 1:0 gegen Aachen schaffen und schon wird Mr.Joey wieder aus der Versenkung kommen und den tollen Fußball loben,der da so im Max Morlock Stadion gezeigt wurde.Und wenn es auch nur ein Eigentor war und ansonsten in 90 Minuten 1,5 Bälle auf´s Tor kamen.
    Ich rechne mit dem Abgang erst nach zwei Niederlagen in Folge.Das kann noch dauern,denn ehrlich gesagt, kann ich mir Niederlagen gegen Aachen oder Wehen nicht vorstellen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich schon bei der Spielweise :glubb:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • traurige entwicklungen!
    hab ahlen, augschburg und lautern gesehen.
    da stimmts nicht in den köpfen!


    das ist des trainers angelegenheit. wenn er das nicht kann muss er weg.


    und ich glaube, dem entgleitet die situation.
    siehe aussagen nach dem spiel gestern. falls es stimmt was hier über das premiere-interview geschrieben wurde.


    erbärmlich wenn man das braucht!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Was von Heesen in dem besagtem Interview gesagt hat ist eine riesen Sauerei ! Hier werden Bielefeld-Stümper importiert und tadelose Sportsmänner wie Pancho oder Breska öffentlich beleidigt.


    Wir müssen diesen Trainer rausschmeissen ! Jeder muss mit aller Macht darauf drängen, diesen Mann beim Club zu entfernen ! Wir Fans müssen da jetzt gegen Aachen Druck machen. Von Heesen Raus - der Mann taugt nichts.


    Er hat jetzt monatelang sein Unwesen getrieben, die Fans erst gespalten, jetzt völlig verarscht. Diese Phrasen sind Hohn und Spott in den Ohren von Clubberen. Versager, ab nach Bielefeld. Von Heesen muss jetzt überall angeschwärzt werden, seine miese Bilanz muss immer und überall aufgezählt werden.


    Und im Stadion müssen wir seinen Kopf fordern. Vielzulange hielt sich Volkes Zorn zurück. Deswegen auch der Abstieg. Nicht mit uns.


    Haut von Heesen raus, ab nach Ostwestfalen und zwar ohne Rückfahrkarte ! !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.


  • Es stimmt. Er hat es in der PK nach dem Spiel auch nochmal wiederholt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von rheinfire


    Hallo ?
    Du bist noch nicht am Ziel ! Der Club muß nur ein mickriges 1:0 gegen Aachen schaffen und schon wird Mr.Joey wieder aus der Versenkung kommen und den tollen Fußball loben,der da so im Max Morlock Stadion gezeigt wurde.Und wenn es auch nur ein Eigentor war und ansonsten in 90 Minuten 1,5 Bälle auf´s Tor kamen.
    Ich rechne mit dem Abgang erst nach zwei Niederlagen in Folge.Das kann noch dauern,denn ehrlich gesagt, kann ich mir Niederlagen gegen Aachen oder Wehen nicht vorstellen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Aachen dürfte genauso munter wie der FCK aufspielen
    Wiesbaden wäre eine Erholungspause für Thommy - Vielleicht
    Dann kommen allerdings die lustigen Mainzer, die aufsteigen wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!