Thomas von Heesen

  • wenn ich jetzt vom samstag ausgehe,würd ich mal sagen goncalves und breska sind 2 bereicherungen für unser team..judt muss auch schon gute spiele gemacht haben.
    perchtold,masma,eigler,gygax muss man halt mal abwarten,denke aber die transfers gehn auch in ordnung!

  • Zitat von FcnPat

    Hä? Setz den Korn ab wenn du mit mir schreibst. Wo habe ich den Hans ins Spiel gebracht :question_mark::wink:


    Zitat

    Sorry aber das kann doch so langsam keiner mehr ernst nehmen. TvH hatte keine Chance weil er mit diesem Pokalsieger Haufen arbeiten mußte?

  • Zitat von pongo

    Und die habe ich alle beleidigt?


    Jupp!


    Zitat von pongo

    Jeder klar denkende Mensch muss feststellen, dass vH hier schon jede Menge Chancen bekommen hat. Irgendwann ist halt Schluss


    Damit greifst Du alle an, die meinen, dass TvH noch nicht genug Chancen bekommen hat! :wink:


    Aber jetzt ist Schluss mit der Erbsenzählerei! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)


  • Ne, ne. Ich greife also alle an. Inwiefern ist dies dann persönlich?

  • Zitat von pongo

    Ne, ne. Ich greife also alle an. Inwiefern ist dies dann persönlich?


    Wenn ich sagen würde, dass alle Club-Fans Schwuchteln sind, dann würde sich jeder Club-Fan persönlich angegriffen fühlen, oder nicht? :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • wie seid ihr denn (fast) alle unterwegs? sonnenbrand wegen der hitze?
    ich seh das auch durchaus kritisch was bis heute passiert ist. aber die wahrheit liegt am platz oder? und die kennt man frühestens am sonntag!!! nimmt hier jemand testspiele ernst? der ist aber noch nicht lange clubberer... und, ich finde auch einiges seltsam, aber ich bin auch kein trainer und auch kein manager!
    fakt ist wir haben keinen anderen trainer und werden auch so schnell keinen kriegen! und fakt ist auch daß wir nur aufsteigen wenn alle zusammenhalten! also um himmels willen lasst den mann doch erstmal machen und haltet die füße still! alles andere ist bloßes maulen zur selbstdarstellung (kann man hinterher sagen, ich habs ja gewußt) und ausleben perönlicher aversionen :smiling_face_with_horns:
    das braucht kein mensch so nen scheiss....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ThePunisher84

    Man glaubt hier wohl, dass man nur aufgrund von Testspielen die Neuzgänge beurteilen kann? Dass alles Schrott is was der Thommy eingekauft hat? HAA! Man kriegt erste Eindrücke von den Neuzugängen, aber dies sollte überhaupt kein Maßstab sein. Des Beispiel Koller sollte nochmal vor Augen geführt werden! Wie wars letzte Saison? Vorbereitungsweltmeister und in der Liga dann.... :roll: Jetzt zu behaupten dass alles Schrott ist und dass der Thommy den Laden kaputtmachen soll ist ziemlich weit hergeholt! Was zählt is der Ligaalltag! Nur das!


    O.k. Treffer! Muß ich eingestehen. Dennoch kann ich hier keine Aufrüstung in Punkto Qualität erkennen. Ach ja Koller. Auch so ein Spieler über den ich bei seiner Verpflichtung gelacht habe. Aber ich habe ja keine Ahnung :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein, ich sehe es nicht. Ein Breska der eigentlich als Stürmer geholt wurde und nun mal so Nebenbei den Reinhardt verdrängt. Ein Gygax dessen Ruf lediglich auf manu303 beruht 8). Ein Judt der von die Fädder rüber gerutscht ist. Ein Perchtold der außer seinem Status "Talent" noch nichts gerissen hat. Ein Eigler dessen Torausbeute zum Gähnen anregt.


    Eine Mannschaft voller Potenzial? Ja.....schon möglich. Aber außer mir scheint keinen aufzufallen, das wir keine Zeit haben in drei Jahren mal wieder aufzusteigen und uns dann die Nummer noch einmal anzuschauen.


    Worte wie Potenzial und Betriebsunfall kann ich nicht mehr hören. Wenn Potenzial da wäre und ich kann das nicht abrufen bzw. raus kitzeln.....arbeite ich falsch. Oder es ist wie im Falle Vittek einfach keins da! Und von einem Betriebsunfall zu sprechen, nach dem man in der Winterpause rum saß und sich gegenseitig im Schritt spielte, ist eine bodenlose Frechheit.


    Ich bleibe dabei. Der Abstieg ist 70% Bader schuld. Der Zeitpunkt und vor allem die Wahl von TvH sind ja mal gnadenlos schlecht.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von Joey


    Ja und? TvH hatte den Großteil der Pokalsieger in der Mannschaft. Hat jetzt weniger mit dem Hans zu tun. Hier wird immer so getan, als ob TvH mit FCN II antreten mußte.


    Es waren so viele Trainer frei und wir wählen TvH :cry::cry::cry:


    Jetzt heulen das wir abgestiegen sind und die Kohle knapp wird. Aber damals keinen gscheiten Feuerwehrmann geholt :exclamation_mark:


    Naja, wenigstens hat er mich damals bei seiner PK auf seine Seite gezogen. Reden kann er ja. Leider bringt das nicht viel, wenn anschließend alles egal ist :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Klappe halten...... ich weis schon :smiling_face_with_sunglasses:


    och ... wenn du es schon weißt ... aber diesmal meinte ich eher was anderes :smiling_face_with_sunglasses:

  • Es waren so viele Trainer frei .... :roll::roll::roll::roll::roll:


    Der Clubfan is mir zu einfach


    POKALSIEG -> JUBEL JUBEL TRAINERGOTT DENKMALAUFSTELL
    ABSTIEG -> SAUHUND ELENDIGER, TRAMPELARSCHDEPPENHURENSOHN


    Vielleicht sollten manche wirklich mal ein Spiel über 90min. verfolgen, anstatt immer nur sinnlos Bier in sich reinzukippen und ihre Pöbelliste runterzusingen. Es wär zumindest ein Anfang :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Ich bleibe dabei. Der Abstieg ist 70% Bader schuld. Der Zeitpunkt und vor allem die Wahl von TvH sind ja mal gnadenlos schlecht.


    Dass der Zeitpunkt der miserabelste überhaupt war ist eh klar. Wenn ich nur daran denke ohne Trainer nach Lissabon zu fahren. Nur, inwiefern trägt Bader da die Schuld? Ich schiebe es eher auf den Verein im Ganzen!

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Bandit

    Wenn ich sagen würde, dass alle Club-Fans Schwuchteln sind, dann würde sich jeder Club-Fan persönlich angegriffen fühlen, oder nicht? :roll:


    Die Schwuchteln unter den Club-Fans wohl nicht.
    Alle anderen auch nicht. Weshalb sollte man sich von einer offensichtlich falschen Aussage persönlich angegriffen fühlen?

  • upps, kaum schaut man mal ein paar stunden nicht rein, gehts hier rund.... :wink:


    ich persönlich zähle mich zu den tvh-kritikern, nicht zu den "verteuflern".
    ich beäuge seine arbeit als trainer, sehe die mannschaft in zwei testspielen live und höre, was unser trainer so von sich gibt...


    es gibt positive dinge, keine frage:


    die abwehr steht für zweitligaverhältnisse bombensicher, und an der fitness gibt es scheinbar nix auszusetzen...


    leider überwiegen meiner meinung nach im moment die negativen dinge:


    spielerisch überzeugt hat mich die mannschaft in keinster weise.
    unser sturm ist ein laues lüftchen.


    das sind sachen, die der trainer beeinflussen kann. leider ist trotz teilweise neuen spielern im vergleich zur vorsaison keine besserung erkennbar.


    zudem ist tvh wie es scheint ein meister im schönreden.


    er KANN nicht mit den auftritten gegen athen und getafe zufrieden gewesen sein, dennoch gibt er solche statements ab.


    einem boake die eigenschaft "vor dem tor eiskalt" zuzuschreiben grenzt für mich an volksverdummung.


    natürlich wünsche ich dem glubb (und damit ihm) den erfolg und den sofortigen wiederaufstieg, allein mir fehlt aufgrund meiner persönlichen eindrücke der rechte glaube.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von pongo


    Die Schwuchteln unter den Club-Fans wohl nicht.
    Alle anderen auch nicht. Weshalb sollte man sich von einer offensichtlich falschen Aussage persönlich angegriffen fühlen?


    Lassen wir es, Pongo... Oder machen per PN weiter! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von hanfladen

    Dass der Zeitpunkt der miserabelste überhaupt war ist eh klar. Wenn ich nur daran denke ohne Trainer nach Lissabon zu fahren. Nur, inwiefern trägt Bader da die Schuld? Ich schiebe es eher auf den Verein im Ganzen!


    Da kannste genauso den HM-Anhängern die Schuld zuschieben, die sich ja noch märtyerhaft in die Schussbahn schmissen. Genau diese herrliche "Hans-unser-Pokalsiegertrainer"-Stimmung hat doch ne vorzeitige Entlassung verhindert. Schon nach dem Bielefeld-Desaster in der Vorrunde hätte was passieren müssen. Stattdessen wird dreist in die Kamera gelogen, dass man noch 3-4 Spieler im Winter holt, die uns sofort weiterhelfen.


  • aber trotzdem gehste nicht her und verteufelst schonmal alles was die verantwortlichen machen oder? gehst her und pfeifst nen charisteas schonnmal vorsorglich aus? oder wünscht dir sogar daß wir die ersten spiele verlieren nur daß wir nen ungeliebten trainer loswerden :wall: und das pack ich hier nicht wirklich!
    du vertrittst ne meinung und mit der geh ich teilweise konform, teilweise auch nicht! aber so kann man das diskutieren :slightly_smiling_face: und wenn wir nach 5 spieltagen und scheiss fussball nur 12. sind dann kann man auch heesen raus plärren... aber vorher nicht, und die die das im moment betreiben schädigen unseren club :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!