Thomas von Heesen

  • Lenkt doch nicht immer ab, hier geht es um die Unfähigkeit von Thomas von Heesen und nicht um seine Bielefelder Traumkicker.
    :twisted:

  • Zitat von Der Rächer

    Lenkt doch nicht immer ab, hier geht es um die Unfähigkeit von Thomas von Heesen und nicht um seine Bielefelder Traumkicker.
    :twisted:


    Meyer im Avatar
    Meyer in der Sig


    Und was von Traumkickern erzählen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Meyer im Avatar
    Meyer in der Sig


    Und was von Traumkickern erzählen :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Rächer hat doch früher auch immer Auge verherrlicht... :wink:

  • Zitat von Joey


    Meyer im Avatar
    Meyer in der Sig


    Und was von Traumkickern erzählen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich habe drei Kreuze gemacht als H.Meyer uns verlassen hat. Konnte dem sein Gesabbel einfach nicht ertragen. Aber eins sollte auch klar sein. Im Punkto Spieler betrachten, einschätzen und dementsprechend zu stellen, sowie WÄHREND eines Spiels Situationen zu erkennen und dementsprechen darauf zu reagieren, war Hans Meyer das mit Abstand beste das Nürnberg je gehabt hat.


    Hans Meyer hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Aber er hatte auch schon Pech mit Entscheidungen und Verletzungen. Aber eins lasse ich nicht anzweifeln. Fähig war der Mann! Wenn man sieht was der aus dem Haufen Müll gepresst hat, erscheinen Vorwürfe über seine Vorgehensweise lachhaft.


    Wenn ein Klinsmann Spieler 8h am Tag auf dem Gelände hält ist es innovativ. Beim Hans war es Diktatur :roll:


    Also lassen wir doch die Vergleiche zwischen TvH und H.M. oder hat Thomas baby auch schon nen Titel :question_mark:

  • Zitat von evo3de

    ja vor vielen Jahren, das war ein mal... daraus lernen wir nur, daß er für die 2.Liga taugt aber für die 1. noch lange nicht.. also auch keine Perspektive außerdem haben wir den wieder viel zu Teuer geholt, nächsts Jahr hätten wir ihn Ablösefrei bekommen


    blablabla... und wenn wir ihn nicht geholt hätten und würden nicht aufsteigen dann wäre das geheule groß! 'man muss rechtzeitig investieren, keine stürmer geholt, zuviel gespart, bader unfähig' und was weiß ich! bei manchen kann passieren was will es ist für sie mist :smiling_face_with_horns:
    abgesehen davon, falls es schon aufgefallen ist, wir spielen heuer 2. Liga

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    blablabla... und wenn wir ihn nicht geholt hätten und würden nicht aufsteigen dann wäre das geheule groß! 'man muss rechtzeitig investieren, keine stürmer geholt, zuviel gespart, bader unfähig' und was weiß ich! bei manchen kann passieren was will es ist für sie mist :smiling_face_with_horns:
    abgesehen davon, falls es schon aufgefallen ist, wir spielen heuer 2. Liga


    Ob wir Aufsteign oder nicht,
    liegt am Eigler sicher nicht.

  • Zitat von eintakter


    zumindest wärs ohne ihm schwerer :wink:


    Subjektiv und nicht erwiesen.


    Aber evtl. wird damit der Abstieg kein Thema. So wie seinerzeit bei Harry *gröhl*


    Sorry wenn ich wegen Eigler nicht in Freundentränen ausbreche und mich der Meinung anschließe, das der für den ersten Eindruck recht teuer war.


  • Respekt, Pat! Genauso sieht die Realität nämlich aus.


    Übrigens: Auch ich habe die Trennung von Meyer in der entstandenen Situation befürwortet. Allerdings hatte er diese Situation nicht allein zu verantworten, sondern ein Martin Bader (unser "sportlicher" Leiter :lol: )in jedem Fall zu 50 % mit. Der Zeitpunkt war, wie wir im Nachhinein alle wissen (und wie viele damals schon vermuteten!) falsch. Über die Art und Weise brauche ich nichts mehr zu sagen.


    Meyer hat vielen Clubfans einen Traum erfüllt: Er hat einen Titel geholt. Ein Titel würde meine Kritik an unserem Trainerimport aus Bielefeld zum Schweigen bringen - wobei ich den diesjährigen Zweitligameister nicht als Titel bezeichnen würde!

  • Zitat von FcnPat

    Subjektiv und nicht erwiesen.


    Aber evtl. wird damit der Abstieg kein Thema. So wie seinerzeit bei Harry *gröhl*


    Sorry wenn ich wegen Eigler nicht in Freundentränen ausbreche und mich der Meinung anschließe, das der für den ersten Eindruck recht teuer war.


    stimmt! genauso subjektiv wie deine einschätzung :wink:
    und stimmt nochmal, ich bin der meinung wenn harry da gespielt hätte wo er hingehört und das lange elend von vorneherein ins nimmerland und nicht zu uns gewechselt wäre wären wir nicht abgestiegen :cry:
    aber, wenn du der meinung bist daß auch diese meinung subjektiv ist, auch da hast du recht! so bin ich halt :grinning_face:


    ist hier eigentlich jemand objektiv :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Meyer hatte überhaupt keinen Blick für Spieler, sonst hätten wir den ganzen Müll den er angeschleppt hat, nich nach nem Jahr schon wieder entsorgen müssen. Genau das ist es, was ich ihm vorwerfe. Als absoluter Fußballfachmann verschrien, als SCOUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Berlin tätig und dann so ein unfähiges Zusammengestöpsel! Mit dem kannste doch nie langfristig arbeiten ... Unser Ziel war, uns in Liga 1 zu etablieren, aber klar ... der Pokal scheint über allen Dingen ... weil uns 2x der Torwart im 11er Schiessen rettet (u.a. gegen einen Drittligisten), ist der Trainer der Titelheld. Wohl eher ein Glückspilz in meinen Augen! Einfach nur erschreckend, was seine geholten Kicker hier abgeliefert haben ...

  • Zitat von Joey

    Meyer hatte überhaupt keinen Blick für Spieler, sonst hätten wir den ganzen Müll den er angeschleppt hat, nich nach nem Jahr schon wieder entsorgen müssen. Genau das ist es, was ich ihm vorwerfe. Als absoluter Fußballfachmann verschrien, als SCOUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Berlin tätig und dann so ein unfähiges Zusammengestöpsel! Mit dem kannste doch nie langfristig arbeiten ... Unser Ziel war, uns in Liga 1 zu etablieren, aber klar ... der Pokal scheint über allen Dingen ... weil uns 2x der Torwart im 11er Schiessen rettet (u.a. gegen einen Drittligisten), ist der Trainer der Titelheld. Wohl eher ein Glückspilz in meinen Augen! Einfach nur erschreckend, was seine geholten Kicker hier abgeliefert haben ...


    auch wenn du recht haben magst, trotzdem hab ich mit dem trainer meyer tage erlebt von denen ich nie zu träumen wagte(ausser vielleicht im vollsuff...) und die ich nie vergessen werde! und schon allein deswegen sitzt er nach wie vor auf nem podest bei mir und ich pinkel sein denkmal nicht an :grinning_face:
    daß er mitschuld am abstieg hatte ist allerdings auch klar :cry: aber das was er in nürnberg geleistet hat müssen andere erstmal schaffen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Falls das mit TvH schief geht (wovon man leider ausgehen muss), dann w#re ich für Wück als Nachfolger. Er identifiziert sich aufgrund seiner erfolgreichen Vergangenheit sicher mit uns und hat in Ahlen tolle Arbeit geleistet. Er wäre genau der Richtige für uns.

  • Zitat von Joey

    Unser Ziel war, uns in Liga 1 zu etablieren, aber klar ... der Pokal scheint über allen Dingen ... weil uns 2x der Torwart im 11er Schiessen rettet (u.a. gegen einen Drittligisten), ist der Trainer der Titelheld.


    Mal wieder blind vor lauter Hass? :roll:
    Schade dass immer vergessen wird das Meyer uns vor dem Abstieg rettete und mal nebenbei auf Platz 8 geführt hat. Unter seiner Leitung sah ich einige der besten Club Spiele seit Jahren.
    Soll ja TvH nicht davon abhalten ähnliche Wege einzuschlagen, schliesslich brauchen wir bald wieder ein Denkmal das wir anpinkeln können.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

    Einmal editiert, zuletzt von Sergio Z ()

  • Zitat von lebendeLegende

    Falls das mit TvH schief geht (wovon man leider ausgehen muss), dann w#re ich für Wück als Nachfolger. Er identifiziert sich aufgrund seiner erfolgreichen Vergangenheit sicher mit uns und hat in Ahlen tolle Arbeit geleistet. Er wäre genau der Richtige für uns.


    mann es nervt! können wir dann drüber reden WENNs schiefgegangen ist? also manch müssen da echt persönliche befriedigung draus ziehen oder :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns: ?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von lebendeLegende

    Falls das mit TvH schief geht (wovon man leider ausgehen muss), dann w#re ich für Wück als Nachfolger. Er identifiziert sich aufgrund seiner erfolgreichen Vergangenheit sicher mit uns und hat in Ahlen tolle Arbeit geleistet. Er wäre genau der Richtige für uns.


    genau, wir löhnen auch noch ablöse für einen trainer....... :shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Viel sachlicher(emotionsloser*schmunzel*) läßt es sich nicht mehr schreiben Print-Kicker:


    Trainer & Umfeld aus dem heutigen Kicker:


    Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Joey

    Meyer hatte überhaupt keinen Blick für Spieler, sonst hätten wir den ganzen Müll den er angeschleppt hat, nich nach nem Jahr schon wieder entsorgen müssen. Genau das ist es, was ich ihm vorwerfe. Als absoluter Fußballfachmann verschrien, als SCOUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Berlin tätig und dann so ein unfähiges Zusammengestöpsel! Mit dem kannste doch nie langfristig arbeiten ... Unser Ziel war, uns in Liga 1 zu etablieren, aber klar ... der Pokal scheint über allen Dingen ... weil uns 2x der Torwart im 11er Schiessen rettet (u.a. gegen einen Drittligisten), ist der Trainer der Titelheld. Wohl eher ein Glückspilz in meinen Augen! Einfach nur erschreckend, was seine geholten Kicker hier abgeliefert haben ...


    Das ist nicht nur falsch sondern auch unfair. Wenn ich mir die Transfers der letzten Saison so anschaue war das nicht soooooo schlimm. Und es ist sicher nicht der Titel der alles überdeckt. Vielmehr sollte man schauen wo uns Meyer übernommen hat. Da waren wir auf direkten Abstiegs Kurs, ja wenn nicht bereits tot.


    Meyer hat aus dem Haufen 1 1/2 fantastische Jahre gezaubert. Leider wird hier vergessen, das diese Mannschaft aber nicht das Potenzial für diese Tabellenplätze hatte.


    Jacobsen = ablösefrei = - Gehalt
    Zwetschge = ablösefrei = + 4 Mio.
    Adler = ablösefrei = - Gehalt
    Kluge = ablösefrei = noch im team
    Beauchamp = ablösefrei = + 150.000
    Vidosic = ablösefrei = noch im team
    Blazek = 500.00 = - 350 000
    Harry = 2.5 Mio = noch im team
    Arbadonado = 200 000 = noch im team
    PI-NO-LA = 1.2 Mio = noch im team
    Koller = 1.Mio = + 200 000

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()


  • wo sie recht haben....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • damit stützt ein anerkanntes fachblatt nur die mehrheitsmeinung des forums....


    da gehört sich nicht viel dazu, vom geballten fußballsachverstand abzuschreiben...... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!