Thomas von Heesen

  • naja jetzte setzt er wenigstens wieder Marek ein...
    aber immer diese wechsel 2 minuten vor schluss versteh ich auch nicht ...

  • Zitat von fcnflocke

    Ich kann den Spruch "wir müssen unsere Hausaufgaben machen, blabla... echt nicht mehr hören.
    Was wirklich Interessantes sagt der TvH eigentlich grundsätzlich nie.
    Das ist immer nur rumgeeier.
    :bengalo: find ich cool den smily


    gib doch mal ein Beispiel, was er sagen sollte!
    Merkst du was? Richtig, man KANN überhaupt nichts sagen ohne nicht auf Kritik zu stoßen , in DIESER Situation!
    :bengalo:


    joi, der is echt cool :grinning_squinting_face:

  • Zitat von hattrick

    HM konnte nur Journalisten lächerlich machen und Spieler anschreien. HM hätte ich bereits nach dem Pokalaus in Jena entlassen....



    HM hat Fehler gemacht...ja...klar....


    Er hat aber auch Erfolg gehabt. Und...eine Phrase zwar....wer Erfolg hat hat recht...zumindest hat er bis dahin alles richtig gemacht.


    Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht ein Unwissen über die wahren Hintergründe hernehmen um diese "Meyer- hat- mich- nicht- lieb-Schublade" zu bedienen. Das Meyer "schrullig" und kauzig" war, das machte ihn trotzdem auch menschlich....



    Ich habe lieber einen Trainer, der mal richtig poltert und aus Inbrunst Scheisse brüllt, als einen smarten Softie, der in Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung zergeht, wie Heesen den Anschein erweckt.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von hattrick

    Wie bezeichnest du dann das rumgeeier von HM, der vor jedem Spiel den Gegner stark geredet hat?

    ist ja schön und gut, du magst HM nicht, ok, aber der ist auch nicht mehr Trainer.. jetzt ist TvH trainer und er ist nicht besser.. leider, verweise nicht immer auf HM wenn einer kritisch mit deinem TvH ins Gericht zieht..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Der HM war immer für einen Lacher beim Inteview gut, außerdem konnte der auch über sich selbst lachen.
    Der TvH ist sowas von eingebildet, der läßt ja nicht mal im Ansatz Kritik zu. Bei der Situation muss man sich die aber auch mal gefallen lassen.

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • HM hatte Erfolg bis zum 26.05.2007, doch dann begann die Zusammensetzung des Kaders für diese Saison und da hat HM gewaltig versagt, sorry is meine Meinung.


    Nach dem peinlichen Pokalaus in Jena hätte man schon reagieren müssen. Leider war man wohl von den tollen UEFA-Cup auftritten total geblendet.


    TvH muss nun leider mit diesem Haufen zurecht kommen, in dem einige Spieler gedanklich sowieso schon bei anderen Vereinen sind.


    Und TvH wird wohl auch Trainer bleiben, egal welche Liga. Und dann sollten wir ihm auch diese Chance geben. Als man im alten Forum Blazek kritissiert hat, wurde man auch angemacht, er verdient unsere volle Unterstützung als Angestellter des Vereins und er hat wohl genauso Einfluss aufs Spielgeschehen genommen wie TvH....

  • Zitat von evo3de

    ist ja schön und gut, du magst HM nicht, ok, aber der ist auch nicht mehr Trainer.. jetzt ist TvH trainer und er ist nicht besser.. leider, verweise nicht immer auf HM wenn einer kritisch mit deinem TvH ins Gericht zieht..


    Ich würde gern auch einen anderen Trainer hier sehen, aber der wird sicherlich nicht zu dieser Bankrotten Mannschaft kommen.


    Dann sollte man eigentlich merken, dass es beim zweitn Trainer nicht besser läuft, dass es wohl doch an der Mannschaft liegt. :wink:

  • Könnt ihr mir mal helfen. Wie wird das gemacht, dass ihr die Texte der anderen im roten Rahmen habt, bei euren Antworten.
    Jaja, ich bin noch jung und unerfahren, deshalb weiß ich das nicht :oops: :oops:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von fcnflocke

    Könnt ihr mir mal helfen. Wie wird das gemacht, dass ihr die Texte der anderen im roten Rahmen habt, bei euren Antworten.
    Jaja, ich bin noch jung und unerfahren, deshalb weiß ich das nicht :oops: :oops:


    Auf Zitat klicken.

  • Zitat von fcnflocke

    Könnt ihr mir mal helfen. Wie wird das gemacht, dass ihr die Texte der anderen im roten Rahmen habt, bei euren Antworten.
    Jaja, ich bin noch jung und unerfahren, deshalb weiß ich das nicht :oops: :oops:

    rechts oben auf zitat klicken!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Es ist einfach so, tvh ist der falsche mann am falschen ort!!!!!! Er hat das selbe angerichtet wie ein gewisser hr. "wolf" als wir das letzte mal runter mußten!!!!! Jedesmal ist noch genug zeit gewesen um den ruhmreichen zu retten, das ergebniss ist uns ja bekannt........... Am anfang wurde gesagt, keine panik, keine angst, wir haben noch zehn spiele das packen wir schon.......... Und jetzt muß man sich anhören, von den herren vh und baader, wir haben jetzt das endspiel was wir immer wollten???????????? Spinn ich??????????????


  • @ hattrick
    Ich stimme Deinem Beitrag grundsätzlich zu, aber ich weiss nicht ob TvH in der nächsten Saison, egal in welcher Liga, durch die nicht gerade erfolgreiche Zeit eine wirkliche Chance bei uns hätte...

  • Zitat von fcnflocke

    Der HM war immer für einen Lacher beim Inteview gut, außerdem konnte der auch über sich selbst lachen.
    Der TvH ist sowas von eingebildet, der läßt ja nicht mal im Ansatz Kritik zu. Bei der Situation muss man sich die aber auch mal gefallen lassen.


    :lol::lol: als ob Meyer sich jemals Kritik hat gefallen lassen ...

  • Christoph Daum hat gestern einen hübschen Satz verlauten lassen:


    "ERFOLG IST KEINE ONE-MAN-SHOW"


    Und ich ergänze es mit:


    "MISSERFOLG GENAUSO WENIG!"


    Das an die Jünger:"HANS HAT UNS SCHLIESSLICH DEN POKAL GEHOLT " ... lach mir doch den Arsch ab, nur weil wir 2x Schwein im 11er Schiessen hatten, ist er noch lange kein Titel-Trainer.


    In diesem Jahr passt alles zusammen ...


    - falsche Kaderzusammenstellung
    - grottige Schirileistungen
    - Spieler die nich kapieren was los ist
    - 99x Pfosten oder Latte


    Sowas führt zwangsläufig zu allem, nur nicht zum Klassenerhalt, aber der größte Verantwortliche ist Thomas von Heesen, weil er nicht an der Linie auf und ab tanzt ... na alles klar :roll:

  • Zitat von Spencer

    @ hattrick
    Ich stimme Deinem Beitrag grundsätzlich zu, aber ich weiss nicht ob TvH in der nächsten Saison, egal in welcher Liga, durch die nicht gerade erfolgreiche Zeit eine wirkliche Chance bei uns hätte...


    Wir haben wohl keine Alternativen auf dem Trainermarkt.

  • Ich verstehe das Hick Hack um TvH auch nicht. Die Situation ist doch gewachsen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Allein dem Trainer die Schuld zu geben ist falsch. Vermutlich wurden die Weichen für unsere heutige Situation schon vor Monaten gestellt, als noch keiner an TvH dachte.


    Im Falle das Abstiegs hoffe ich, dass TvH Trainer bleibt und er in aller Ruhe und Besonnenheit einen guten neuen Kader für den sofortigen Wiederaufstieg zusammen stellen kann. Dann genau das traue ich ihm 100%ig zu. Und das die Mannschaft in der nächsten Saison in einer 2. Liga sehr viel anders aussehen wird, darüber müssen wir nicht diskutieren.

  • @ hattrick.....Hätte , Wäre, Wenn...dass ist doch im Nachhinein Kalter Kaffee....


    Fakt ist, dass Heesen in 14 Spielen (ausser UEFA- Cup) 15 Punkte geholt hat...Meyer in 19 Spielen holte 16....



    Was das heisst?



    Es ist keine Besserung auch nach dem Trainerwechsel erkennbar. Da kann man Meyer schuldig sprechen, was die Kaderzusammensetzung anbelangt.


    Trotzdem gebe ich zu bedenken, dass zur Kaderbesetzung auch ein Bader und ein Präsidium nicken müssen. Dies haben sie offenbar widerspruchlos getan....


    Aber man muss auch Heesen nachsagen, dass er diese Mannschaft mehr verwaltet, denn eine erfolgreiche Taktik eintrainiert, welche vorhandene Defizite ausgleichen....


    Meyer`s Trainingslehre war verständlich und nachvollziehbar, die Mannschaft hat dies aber augenscheinlich nicht verstanden...


    Heesen `s Trainingslehre ist nicht erkennbar, nachvollziehbar schon gar nicht und die Mannschaft begreift diese wohl auch nicht wirklich.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!