Thomas von Heesen

  • solche geschichten wiederholen sich aber in den seltensten fällen, und wenn man das ganze desolate seit februar anschaut dann hab ich wenig hoffnung das da irgendwas gladbach-esques passiert.

  • 195 Seiten, der Mann ist beliebt! :ironie:


    Er hatte Zeit seit Februar und hat es nicht einmal geschafft, Bielefeld hinter uns zu lassen. Und jetzt schreit er nach lauter neuen Spielern und bekommt die Gurken auch noch, siehe Nr. 10.
    Und, er kritisiert Spieler, daß sie nicht fit sind, obwohl sie die ganze Vorbereitung mitgemacht haben. Was macht er denn mit denen im Trainingslager? Fußball am PC spielen?

  • Wer sollte dann sein Nachfolger werden? XYZ??? Und wenn dann andere auf die Barrikaden steigen??? Glaube nicht, dass es momentan einen Trainer gibt, der uns Erfolg garantieren kann. Würde allerdings einen Trainer wie Doll durchaus zutrauen es zu schaffen.

  • Zitat von Wesel

    Deinen Äusserungen zu Folge ist jeder Trainerwechsel völlig sinnlos, da es immer einzig an der Mannschaft liegt.


    Lautern wäre mit Rekdal 1000% abgestiegen. Cottbus war auf nem guten Weg in Liga 2. Auch dort hat der Trainerwechsel Früchte getragen.


    Wie lauten die üblichen Floskeln bei Trainerwechsel? Hoffnung auf neue Akzente, Motivationsschub, neue Ideen, neuer Schwung.
    All diese Schlagworte wären bei uns angebracht.


    Das scheint auf dem Weg nach Nürnberg, verloren gegangen zu sein. Zumindest hab ich von diesen Dingen nichts aber auch rein gar nichts gesehen... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Es gibt momentan keinen geeigneten Nachfolger


    Nennt mir einen ! :shock::shock:


    Slomka (zu teuer) , Doll (kann nix), Auge(will seine Ruhe), Neururer (kann nix), Sander (is auch nix ), Hitzfeld (kommt bestimmt nicht zu uns),
    H.Meyer (verdient genauso viel, wenn er nichts tut) :shock::shock::shock:

  • Zitat von Thomas

    Es gibt momentan keinen geeigneten Nachfolger


    Nennt mir einen ! :shock::shock:


    Slomka (zu teuer) , Doll (kann nix), Auge(will seine Ruhe), Neururer (kann nix), Sander (is auch nix ), Hitzfeld (kommt bestimmt nicht zu uns),
    H.Meyer (verdient genauso viel, wenn er nichts tut) :shock::shock::shock:


    Slomka zu teuer? Sagt wer? Sicher hat er auf Schalke mehr verdient als er hier verdienen würde, aber mit ihm sprechen muss drin sein.
    Auge will seine Ruhe? Aha.


    Finke?

  • Das war gestern eine Frechheit, ohne Worte!!! Und da fahren unser Jungs Mo Abend 300 KM weit und feuern dieses Haufen an, den dieser Konzept Trainer zusammen gestellt hat!!!!


    Ein Witz, Systhem zu erkennen gleich 0!!!!!!!


    Mittelfeld eine Offenbarung!!!


    Hab ne Idee, Vitek verkaufen und die Millionen Heesen geben damit er noch ein paar nullinger mehr aus Bielefeld kaufen kann!!!!!!


    Sag nur eins, weg mit diesem emotionslosen, planlosen, konzeptlosen, systhemlosen Trainer!!!!!!!!


    Schlimm ist nur das ein neuer Trainer mit dem Müll was T.v.H eingekauft hat weiterarbeiten muß!!!!!


    Wir sind der Club!!!
    FCN eine Liebe bis in den Tod!!!!

  • Zitat von Wesel

    Slomka zu teuer? Sagt wer? Sicher hat er auf Schalke mehr verdient als er hier verdienen würde, aber mit ihm sprechen muss drin sein.
    Auge will seine Ruhe? Aha.


    Finke?


    Finke, wär vielleicht einer


    Aber der Slomka kommt bestimmt nicht zu uns :shock:


    Auge hat zuletzt auch nur Mist fabriziert


  • Seh ich vollkommen anders. Die Mannschafft besteht beileibe nicht aus Müll, nur hats TvH nicht geschafft, eine Einheit zu formen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!