Thomas von Heesen

  • Zitat von hattrick

    Hat Masmanidis im Premiere Interview auch gesagt und hatte sogar die Frechheit den Reporter zu fragen, ob er denn ein anderes Spiel gesehen habe. :roll:


    wunschspieler und lieblingstrainer zusammen in ihrer ganz eigenen welt. das hat ja schon fast was von alice im wunderland, herrlich.

  • Juhuuuuuuuu...Er ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .der Pickel an meinen rechten Zeh
    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Man sollte noch abwarten :smiling_face_with_sunglasses:


    Kein schnellen überstürzten Entscheidungen


    wenn wir aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte holen, dann ist doch


    alles wieder im Lot :hoch:


    Sollte er es nicht schaffen, dann kann man immer noch über einen Nachfolger nachdenken


    Kostet den Verein ne Menge Kohle :frowning_face:

  • Ja und? aber bestimmt nicht so viel wie ein verpasster Aufstieg!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn er da bleibt, der Club nicht aufsteigt und sogar noch die Fans vergrault werden kostet das den Club noch mehr Kohle - das ist also gar kein Argument...


  • also Kohle sollten wir nach dem Sommerschlußverkauf eigentlich mehr als genug haben..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das schlimme ist, der Club macht immer wieder die selben Fehler,aber es merkt einfach keiner....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Das schlimme ist, der Club macht immer wieder die selben Fehler,aber es merkt einfach keiner....


    Tja die meisten wollen es nicht wahrhaben

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von eintakter

    klar. die wahrheit liegt am platz heisst es. und die hat man gestern gesehen!


    Ich bin schon noch da, kann ja nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun, mehr als genug zur Zeit...
    Ich werde ihm auch weiterhin "die Stange halten", nicht nur, weil ich ihn sympathisch finde, dazu steh ich, weiß ja inzwischen jeder, ich halte diese Hetzkampagne weiterhin für sehr übertrieben. Egal wer der Trainer ist.
    Wenn ich solche Schreihälse wie den Typen vom Zabo schon hier rumbrüllen seh, da hab ich einfach keine Lust mehr mich dauernd zu wiederholen, wie es andere betreiben. Ist doch immer und immer wieder das selbe, da kannste Seite 1, 50 oder 100 nehmen, sch***egal.
    Und Du VIP-Raum Besucher. Vielleicht sehen wir uns ja...was dieses sinnlose ohne Argumente rumschreien hier soll, erklär mir mal bitte. Zudem Deine so tollen Beziehungen zur Mannschaft. Also das die ja alle so gegen den Trainer sind kann ich nicht bestätigen. Warum sollte ein Vittek gegen ihn sein ?? Hat jedes Mal gespielt, Marek war jetzt das erste Mal draußen...zumal das absolut keine Typen sind, die öffentlich irgendwelche Äußerungen von sich geben und beide sind auch keine Typen, die Schwierigkeiten mit nem Trainer haben. Die Bielefelder haben jetzt gerade mal ein Spiel gemacht bis auf Boakye...und ich kann mich nur zu gut erinnern, dass nach dem letzten Heimspiel gegen Augsburg so einige den Masma in die Anfangself gewünscht haben, da er nach der Einwechslung für frischen Wind gesorgt hat. Davon weiß heute natürlich keiner mehr was. Eigler hat jetzt ein Spiel gemacht. Wer weiß, ob er am Sonntag wieder aufläuft. Zur Erinnerung, auch er wurde mehrfach gefordert..alles vergessen. Kluge hat er auch brav aufgestellt, interessiert heute keinen mehr. Boakye ist ja wohl sehr effektiv, in jedem Spiel ein Tor, aber klar, er hat trotzdem das Bielefeld Zeichen auf der Stirn eingebrannt, da kann er wahrscheinlich in jedem Spiel 3 Tore machen...es würde die Kritiker nicht verstummen lassen.
    Warum sollten die denn gegen den Trainer spielen. Ein Eigler ? Den er geholt hat, der sicher auch wegen dem Trainer hergekommen ist ? Oder ein Masma ? Ein Pino, der mit dem Wissen, dass der Trainer hierbleibt auch weiterhin da ist ? Also das ist doch echt vermessen, so ne Behauptung und ich kann das mit Gewissheit sagen, dass da überhaupt nichts dran ist.
    Das Spiel gestern war grottig, aber mir ist das lieber, als ein knapp verlorenes, ein Rumgejammer, dass man so gut war, unglücklich verloren hat, den Ernst der Lage kann und muss man jetzt mit Sicherheit erkennen. Der Trainer genauso wie die Spieler. Das tun sie auch. Nur wenn man am Sonntag gleich mal loslegt und von Heesen raus ruft, wird das sicher nicht von Nutzen sein, das mein ich mit Sicherheit sagen zu können, sowas ist kontraproduktiv. Da appellier ich doch an die Vernünftigen, die sich ja gott-sei-Dank noch zuhauf hier befinden.
    Dass "seine" Spieler, die er geholt hat, schlecht waren, daran besteht kein Zweifel. Aber die, die hier vermehrt kritisiert werden, haben gerade ihr erstes Pflichtspiel bestritten...und es wurden nunmal einige neue geholt, die Säule mit Wolfi aus der Mannschaft gerissen, daran besteht ja wohl kein Zweifel. An Panchos Zustand ist allein er Schuld. Also ein hochbezahlter Profi sollte sich schon ein wenig selbst im Griff haben. Sicher waren die ersten beiden Pflichtspiele auch noch nicht das Gelbe vom Ei, das geb ich zu, von dem gestrigen mal ganz zu schweigen, ein gefundenes Fressen für so manche, die es sich vielleicht sogar herbeigewünscht haben...in meinen Augen keine Clubfans.

  • Zitat von carlocolumno

    ich will eine realistische Chance sehen im Pokal die Baern zu schlagen.


    Das geht sicher nicht mit TvH.


    wenn er da noch auf der Bank sitzt, dann brauch ich gar nicht den Fernseher an machen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von carlocolumno

    ich will eine realistische Chance sehen im Pokal die Baern zu schlagen.


    Das geht sicher nicht mit TvH.


    Es gibt wahrlich Wichtigeres als dieses Pokalspiel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!