Thomas von Heesen

  • Zitat von pongo

    Klar das die sich dem Trend anschliessen. Jetzt ist nur noch der Zeitpunkt der Trennung interessant. Vor dem Transferschluss wird es leider nichts mehr werden.

  • So, ich bin wieder da, gut so viele alte Gesichter hier im neuen Forum zu sehen - ist übrigens gut geworden, Danke dafür. Das wird nu etwas länger, ist quasi der 3-Monate-Aufwasch :winking_face:
    Schöner wärs gewesen, auf der Bank ein anderes Gesicht zu sehen zu Saisonbeginn, stattdessen haben wir am Platz nun den FC Bielefeld - oder eben zum großen Teil Spieler, die TvH damals mal gut fand, die es aber nicht mal bei Bielefeld geschafft haben.
    Mich hat es irritiert, wie wir in den Medien stark geschrieben wurden, was wir für Qualität hätten - wir haben Qualität für über 10 Mio verkauft und quasi nichts für Verstärkungen ausgegeben. Dafür spricht der Hühnerhaufen aber jetzt weitgehend deutsch... immerhin...
    Martin Bader war lange Zeit für mich Sinnbild des sportlichen und finanziellen Aufschwungs, aber die Politik der letzten 2 Jahre war ein Griff ins Klo. Zurückschauend verdanken wir die letzten Hochgefühle Wolfgang Wolf, auch wenn er sich über die Zeit verbraucht hat, aber wir zehren immer noch von seinen Käufen. Der Mann konnte Qualität wenigstens erkennen, auch wenn auch er ein paar Nieten (Integrationsprobleme) gezogen hat. HM hat letztlich hervorragende Spieler übernommen und 120% aus ihnen herausgeholt.
    Seit HM haben wir defacto kein Scouting mehr und MaBa blockt alles was finanziell "riskant" sein könnte ab. So bekommen wir keine Spieler, nur Mitläufer, wo sich die anderen Vereine freuen, dass sie sie noch für Geld losbekommen.
    Vom Heesen'schen vielgepriesenen Kon..., nee ich kanns nimmer hören oder schreiben, ist nichts, rein gar nichts, zu sehen. Das war gegen engagierte Lauterer ein Offenbarungseid. Keine Pässe, keine Ideen, keine Laufbereitschaft, kein Wille in die Zweikämpfe zu gehen. Das schlimmste: jeder nimmt erst mal den Ball an und schaut sich dann auf dem Platz um wo er denn hinspielen könnte.
    Wir hatten schon mächtig Dusel gegen den FCA, aber das, was wir beim letzten Spiel erleben durften, wird wohl die bittere Realität. Während aus lauter Überheblichkeit wohl nur trainiert wurde, wie man mauernde Gegner zermürbt (ich bete zu Gott, dass wenigstens sowas geübt wurde), muss man nun feststellen, dass in der 2. Liga der Gegner nicht ehrfürchtig niederkniet und hofft die 90 Minuten mögen ohne 0-5 Packung zu Ende gehen.
    Ich sehe uns mit TvH und spätestens seit den Spielertransfers dieser Saison auch mit MaBa akut in Gefahr für einige Jahre in Liga 2 hängen zu bleiben. An Durchreichen mag ich noch nicht glauben, aber ich hätte auch letztes Jahr nicht an den Abstieg geglaubt.

  • Zitat von Joey

    :schock::schock::schock: ... ein potentieller Amokläufer also! Und für das "Du bist net ganz sauber" ... sowas muss ich mir von einem wie Dir anhören, der seit 3/4 Jahr nem Opa hinterher trauert, der munter weiter seine Kohle für´s nixtun kassiert :support::muah::support: ...


    Hinterhertrauern? Opa?
    Du solltest etwas mehr Respekt gegenüber anderen als auch gegenüber dem "Opa" haben. Was er erreicht hat wirst du in deinem Leben eh nie erreichen.


    Zum Thema hinterhertrauern:
    Ich wehre mich nur dagegen dass HM laut dir keine Ahnung hatte und den Verein kaputt gemacht hat.
    Ohne HM wäre der Verein schon lang kaputt - und wir hätten keinen Pokal.


    Achja - und dass du zufrieden bist mit deiner Vermutung - JA, ich würde HM lieber auf dem Trainerstuhl sehen als TvH.
    Und damit bin ich nicht allein - glaub mir!


  • Ich lach mich kaputt


    guter Beitrag, :hoch:

  • Also ich bin jetzt wirklich so was von sauer! Der Herr Vittek hat sich also nun doch entschlossen zu gehen?? Fast genauso lang haben sich Trainer und Verein von dem Russen und dem Griechen vera** lassen! Jetzt spielt vH den großen brüllenden Papiertiger: "denn wir können uns nicht erlauben, auf Dauer mit diesen Spielern weiterzuarbeiten".
    Ja du meine Güte, das war doch bekannt und man hatte wochenlang Zeit, etwas daran zu ändern! Und jetzt will er am besten gleich die ganze Mannschaft austauschen? Ich erinnere mich noch, dass ich hier schon kurz nach dem Abstieg (Thread "Aufbruchstimmung") gebetsmühlenhaft geschrieben habe, dass frühzeitig gehandelt werden muss. Ich wurde dafür ausgelacht und kritisiert: "Es ist ja noch sooooo viel Zeit!". Jetzt sollen plötzlich wenige Tage vor Transferschluss mindestens 2 "Klassespieler" aus dem Hut gezaubert werden (und möglichst noch ein neuer Trainer). Lachhaft!!! Der Markt ist leer. Da gibt's nicht mal mehr Bielefelder und sogar Ailton ist schon weg :wink:
    Kurzum, ich halte diesen Trainer für unfähig. Ein fähiger Trainer hätte schon während der Vorbereitung erkennen können und müssen, wie und wo er reagieren muss. Dafür sind die Vorbereitungsspiele doch da. Aber was war zu hören: "Das war ja nur ein Vorbereitungsspiel und darf nicht (über)bewertet werden". Der Club verkommt zur Lachnummer der deutschen Fußballwelt. Jetzt schreibt bloß nicht, man hätte gegen einen Aufstiegsfavoriten verloren. Kaiserslautern galt und gilt nach wie vor als eher abstiegsgefährdet und evtl. müssen wir uns (hauptsächlich dank unseres Konzepttrainers) und mit einer "Rumpfmannschaft", bei der es vorne und hinten nicht stimmt, wohl eher auch in diese Kategorie einordnen müssen. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Weiß gar nicht was ihr habt Tvh ist doch große Klasse...



    ...im Aussortieren von Spielern....


    ...und dann wieder Einsetzen.....


    ...und andere zum Sündenbock machen....


    ....und dann wieder hochloben........


    ....und dann verkaufen wollen.....


    ...und dafür irgendwas anderes ex blau-schwarzes an land zu ziehen....


    ich kann diese meinungsumschwünge in punkto, breska reinhardt vittek usw einfach nicht nachvollziehen, ändert der alle paar sekunden die meinung?


    ich habs schonmal geschrieben... man konnte zu vittek abwechselnd volles lob und üble sprüche lesen: "unser sturm hat versagt" "er fühlt sich in der sturmmitte offensichtlich wohl- das sieht man" "mit ihm kann ich planen" (gleichzeitiger hieb gegen harry) nu soll er verkauft werden... ich dachte bei ihm sei man sich sicher dass er noch was länger hier spielen würde???


    versteht das wer?


    und was soll das mit breska? erst wird er zum RV gemacht, macht dies zuerst ordentlich, dann hat er 1(!!!) mieses Spiel, da kriegt er gleich die höchststrafe, noch vor HZ ausgewechselt in der Presse fertig gemacht "mit solchen Spielern geht es nicht weiter" und sein vorher runtergeputzer Vorgänger Reinhardt darf wieder ran?


    Ich hatte nichts gegen diese Einwechslung, schlecht hat der Domi das gemessen am Spiel auch nicht gemacht. Nur warum stellt er den Breska da überhaupt auf, wo er doch als "Saenko" geholt wurde... :wall:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chrisclub2003

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=872892&kat=32


    wenn das da stimmt,gehört von Heesen gefeuert...."Breska ein Spieler der unter druck limitiert spielt" soll er gesagt haben.


    Das kann ich nicht von nem neuzugang,den ER selber geholt hat und ihn dann wochenlang sich in der 4er-kette einspielen lässt, erzählen...


    ich würde mal sagen: Offenbarungseid. Und wie es Bogy gestern schon angedeutet hat: Da bahnt einer verbal schon mal seinen Rausschmiss an. TvH wird wie Arie Haan dereinst als großes Missverständnis auf der Trainerbank in die Club-Annalen eingehen.

  • Zitat von oberlehrer

    Also ist er immer noch da.


    Gibts nicht wenigsten mal ein Gerücht?


    :roll:


    Naja, der Ton in den Mediien wird schon rauher. Die NZ und die AZ schießen ihn schon weitgehend ab. Selbst ARO hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Ich glaube zwar nicht, dass schon vor Sonntag etwas passiert aber wenn das Spiel am Sonntag nicht wirklich optimal läuft , ist für ihn Schluß.

  • Zitat von oberlehrer

    Also ist er immer noch da.


    Gibts nicht wenigsten mal ein Gerücht?


    :roll:


    Naja wenn er kein Erfolg hat, katapultiert er sich selber raus... Und er ist auf einen guten Weg dazu...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ich würde mal sagen: Offenbarungseid. Und wie es Bogy gestern schon angedeutet hat: Da bahnt einer verbal schon mal seinen Rausschmiss an. TvH wird wie Arie Haan dereinst als großes Missverständnis auf der Trainerbank in die Club-Annalen eingehen.


    freut euch nich zu früh ... immerhin ist das ein sturer westfale mit einem außerordentlichen hang zu sitzfleisch

  • Zitat von moonlight

    freut euch nich zu früh ... immerhin ist das ein sturer westfale mit einem außerordentlichen hang zu sitzfleisch


    Unterschätze den Zorn der Franken nicht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von bombenhund

    Also ich bin jetzt wirklich so was von sauer! Der Herr Vittek hat sich also nun doch entschlossen zu gehen??


    Hat es Robertla sich tatsächlich selbst dazu entschlossen? Oder wurde er dazu entschlossen?

  • ARO muss im zu Bild gemeint haben. Es wird nicht über einen neuen Trainer nachgedacht...


    Selbiges hat er 2 Tage vor den rauswurf von HM gesagt - lass mer uns mal überraschen...


    Meine persönliche Meinung: Wenns gegen Aachen ne packung gibt, isser Dienstag weg und Donnerstag wird uns der neue Vorgestellt

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Unterschätze den Zorn der Franken nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    das tue ich nicht ... aber ich bin selbst westfälin und von daher :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sitzplatz

    Vor allem dürfte dies nach seinem kompetenten Auftritt hier vorerst seine letzte Arbeitsstelle gewesen sein....

    also von mir aus kann er ja bei den Bauern anfangen.. Wär gut wenn die mal einer zugrunde richtet.. kann uns dann ja "seine" ganzen leute wieder abkaufen :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!