Thomas von Heesen

  • Übrigens: TvH hat seit seinem Amtsantritt im Februar 17 Spiele als Cheftrainer geleitet, bei denen in Summe 18 Punkte geholt wurden ... :cry::cry::cry:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Klar, deshalb startete Hoffenheim ja auch mittelmäßig...


    Aufstiegseuphorie mitgenommen würd ich mal sagen, bei uns halt eher das Gegenteil.

  • Zitat

    zumal der insgesamt klare Aufwärtstrend nach meiner Übernahme der Mannschaft doch unverkennbar ist.


    Ist ja peinlich. 18 Punkte aus 17 Spielen ist ein Aufwärtstrend !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Platzwart02


    Es hat schon absolut lächerliche Ausmaße was hier abgeht.


    Ja

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Drillerpfeife

    (Natürlich auch noch in weiteren Dingen :face_with_tongue: )
    Hab ich das nicht heute schon mal gehört ??? :roll::wink:


    Was machst du noch schnell beruflich :gruebel:

  • Zitat von Der Rächer


    Ganz einfach, da hat sich einer schon vor dem Spiel die Ausreden für hinterher schon zurecht gelegt. Den Fans wird gesagt, DER ist schuld. Und Roth wird gesagt: DER ist untauglich, wir brauchen einen neuen Innenverteidiger. :roll:


    So und nicht anders schätze ich ihn ein.
    Was mir allerdings nicht in den Kopf gehen will: Diese Wurst hat es in nicht mal einem halben Jahr geschafft UNSEREN Club so umzumodeln, daß er aussieht wie der Ersatzbank von Arminia Bielefeld.
    Thomas von Harris hatte nichts, aber auch nichts vorzuweisen, als man ihn geholt hat. Er ist KEIN Magath, Hitzfeld oder Klopp, wie kann ich so jemanden so viel Einfluß geben, daß er innerhalb weniger Monate einen Traditionsverein so ummodeln kann, daß man ihn kaum mehr erkennt? Ich gebe doch meine gutgehende Firma nicht in die Hände eines windigen Spekulanten, der in der Vergangenheit nichts weiter geleistet hat, als eine andere Firma in den Dreck zu fahren.
    TvH sollte einige aus dem Vorstand gleich mitnehmen.
    Wenn ich auf die Seite meines Vereines gehe, finde ich nicht mal mehr ein Forum, in dem ich mich auskotzen kann, soll aber noch Geld dafür bezahlen, daß ich mir das Geseiere eines Neuankömmlings ansehen- und hören darf, der NICHTS für den Club getan hat außer eine Handvoll unterirdischer Spiele abzuliefern.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.......

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Ist ja peinlich. 18 Punkte aus 17 Spielen ist ein Aufwärtstrend !?


    und es gibt auch noch welche, die darauf hereinfallen :roll::fahne::muah:

  • Zitat von maigl

    Also was m.M.n. für eine baldige Entlassung spricht ist
    1. Roth will keine Nachkäufe mehr zulassen. Das kann einerseits bedeuten das er vom aktuellen Kader dermassen überzeugt ist und er deswegen die Schuld allein dem Trainer gibt und somit das Geld lieber für einen neen Trainer als für einen neuen Spieler ausgibt. oder andereseits das er keine Von-Heesen-Wunschspielr mehr holen will da er weiss das TvH sowieso nimmer lange Trainer ist.
    2. Würde sich eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt anbieten, da das nächste Spiel erst Mitte Sep ist und ein neure Trainer somit viel mehr Zeit hat durch die Länderspielpause!
    Ich geb die Hoffnung nicht auf das das Grauen (TvH) bald ein Ende hat........neuer Trainer->>>> SASA CIRIC

    hmm, ja der Ciric ist immernoch recht häufig am Valze

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.......


    Steck den Finger rein. Den Rest macht die Galle ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Platzwart02

    Es hat schon absolut lächerliche Ausmaße was hier abgeht.


    Lächerlich hin oder her: Dein neues Avatar ist um Längen besser als das alte! :wink:

  • wieweit sind eigentlich die vorbereitungen der mega-
    anti-von-heesen-choreographie ? oder gibts ne
    doppelhalteraktion ?! oder bastelt jeder für sich anti-
    heesen-spielzeug ?


    gabs sicherlich auch noch nie im deutschen fussball,
    dass ein trainer beim walk in schon von den fans
    mit nach untem zeigendem daumen in der arena
    begrüßt wird. wir sollten da einen präzedenzfall
    schaffen ! ! am sonntag heissts dann für alle fans
    panem et circenses, brot und spiele: imperator roth
    wirft aufgrund volkes wille heesen den wilden bestien
    zum fras vor, oder erbarmt sich und verbannt ihn in
    die dunklen ostwestfälischen provinzen ! welch vorstellung !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    oder bastelt jeder für sich anti-heesen-spielzeug ?


    Ich bastel 'ne Voodoopuppe und nutze die als Nadelkissen. :lol:


  • http://www.nordkurvenuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=1969
    Der Typ hat ein richtig gutes Gespür dafür, es sich mit allen zu versauen - nicht nur der Mannschaft sondern auch den Fans. Statt ruhig zu sein, beleidigt er hier die Zuschauer, die ihr sauer verdientes Geld dem verein hinschmeissen und rühmt sich mit Lorbeeren, die es nicht gibt. Unglaublich. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner ()

  • Welche kleine hinterhältige Foren Aufsicht hat meinen informativen Pizza Thread geschlossen? Wie soll ich denn dem Rest der westlichen Welt, Ergüsse außerhalb der Schwellkörper vermitteln, wenn man mich bei meiner Arbeit so einengt.


    Bitte nehmen Sie hiermit zur Kenntnis, das das erläutern eines Pizza Belages zu den Grundrechten einer demokratischen Grundordnung gehört. Dieses willkürliche einschränken der pers. Meinungsfreiheit, kann ich so nicht gut heißen!


    Ich bin das Volk :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!