Thomas von Heesen

  • ihr seid klasse, mehr aufmerksamkeit als das hat der kerl nicht mehr verdient.


    und ich schliesse mich evos abwandlung an.


    :slightly_smiling_face: :winkefinger:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen. "


    Wir lächelten und waren froh. Und es kam schlimmer.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Boebel

    aso, meinste die machen dann einen auf vlado kasalo ?


    nö,glaub ich net, die ham doch uns :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von chiefey

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen. "


    Wir lächelten und waren froh. Und es kam schlimmer.

    Bleibt er jetzt wohl doch?? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:








    MACH MIR KEINE ANGST!!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Gelubebe

    ich würd auch ab der ersten minute nur anti gesänge gegen trainer und manager singen.das hilft der mannschft bestimmt.vor allem weil unser team ja eh nie nerven zeigt! :gruebel:


    :hoch::hoch::hoch:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von chiefey

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen. "


    Wir lächelten und waren froh. Und es kam schlimmer.


    zweite liga, spielerflucht, meuternde fans.
    es kann nur schlimmer kommen wenn die
    dritte liga ruft.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Exilfrange

    ab jetzt bitte nur noch lächeln :slightly_smiling_face: und winken :winke:


    nur lächeln und winken.
    ich mach den anfang


    :slightly_smiling_face: :winke:


    :muah: Danke, das rettet mir den Abend.




    :slightly_smiling_face: :winke:

  • gerhhus wort in gottes ohr. wenns stimmt dann
    ist das forum nen selbstbedienungsladen für
    die pressen. die vittek sache wurde hier auch
    vorab bekannt. hoffentlich hat nüssing die eier
    den kahn wieder flott zu bekommen - sorry, aber
    der ist so schlecht, dass er schon wieder lustig ist !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • hat der wirklich chicco aus der kabine gschmissen?


    es wird echt immer haarstreubender mit diesem Deppen vH



    leider muss i mei DK am So verleihen, da ich am WoE im Europapark bin...aber ich hoff trotzdem NIE wieder ein Spiel mit Trainer Deppen vH sehen zu müssen!

  • Zitat von Wesel

    Bin schon auf die Nachtreterei vom Heesen gespannt, wenn er denn weg ist.


    wir treten doch jetzt schon genug auf ihn ein



    danach sind wir nur noch alle froh das er weg ist.

  • Zitat von CM


    :muah: Danke, das rettet mir den Abend.




    :slightly_smiling_face: :winke:


    was willst angesichts dieser zustände auch noch machen...bleibt nur pure nichtbeachtung für *** (pro zensierung der 3 Buchstaben)


    :slightly_smiling_face: :winkefinger:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubberer

    wir treten doch jetzt schon genug auf ihn ein



    danach sind wir nur noch alle froh das er weg ist.


    Du hast meinen post falsch verstanden. Ich bin gespannt auf die Aussagen vom Heesen dem Club und seinen Fans gegenüber.

  • Zitat von Wesel

    Du hast meinen post falsch verstanden. Ich bin gespannt auf die Aussagen vom Heesen dem Club und seinen Fans gegenüber.


    Aso. sry


    Ja stimmt. Naja wird ungefähr so sein:


    Ich hatte ja nie eine Chance. Die Fans und die Führung hat mir nie eine Chance gegeben. Die Spieler haben nicht auf mich gehört. Die haben mein Konzept nicht richtig ausgeführt. ...bla bla bla

  • Zitat von Gelubebe

    wir gewinnen am sonntag ganz klar mit 3-0 ,die mannschaft is nich wieder zu erkennen!
    dann könnt ihr rufen was ihr wollt :roll:


    unter VH wirst sowas NIEEEEEEEE erleben, da muss er schon vorher fliegen, dann könnt so ein 3:0 rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!