Thomas von Heesen

  • Ich stell mich etz wirklich mal vor den Trainer. Denn ich halte den Thomas von Heesen für einen super Trainer auch wenns im Moment noch ein bisschen hackt. Ihr werdet scho sehn wenn ihr dem endlich mal Vertraut (denn des habt ihr ja schon vom ersten Tag an nicht gemacht) wirds scho klappen 1000%ig. Der Club steigt auf und zwar schon in dieser Saison. Am 32. Spieltag stehts fest und zwar als

    FCN ein Leben lang!!!

  • sorry, aber das muss jetzt sein.


    von heesen, wir, nürnberg






    smiley1376.gif





    auf dich ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Gelubebe

    wir gewinnen am sonntag ganz klar mit 3-0 ,die mannschaft is nich wieder zu erkennen!
    dann könnt ihr rufen was ihr wollt :roll:


    wie schon mal geschrieben


    wenn wir unter TvH nur noch gewinnen dann werde ich ihn dulden aber nie mögen oder sagen er macht gute Arbeit (ich werde ihn auch nicht kritiesieren)


    aber das wird nie passieren weil er kein Trainer ist und einfach nichts kann

  • Zitat von Oberpfälzer


    unter VH wirst sowas NIEEEEEEEE erleben, da muss er schon vorher fliegen, dann könnt so ein 3:0 rauskommen.


    sagt der pfälzer :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Beyder91

    Ich stell mich etz wirklich mal vor den Trainer. Denn ich halte den Thomas von Heesen für einen super Trainer auch wenns im Moment noch ein bisschen hackt. Ihr werdet scho sehn wenn ihr dem endlich mal Vertraut (denn des habt ihr ja schon vom ersten Tag an nicht gemacht) wirds scho klappen 1000%ig. Der Club steigt auf und zwar schon in dieser Saison. Am 32. Spieltag stehts fest und zwar als



    ( :ironie: )


    :twisted:

  • Wahrscheinlich wurde er noch gar nicht entlassen sondern die Presse nur kontaktiert(?) weil neue Spieler vorgestellt werden sollen. Naja abwarten

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()

  • Zitat von Beyder91

    Ich stell mich etz wirklich mal vor den Trainer. Denn ich halte den Thomas von Heesen für einen super Trainer auch wenns im Moment noch ein bisschen hackt. Ihr werdet scho sehn wenn ihr dem endlich mal Vertraut (denn des habt ihr ja schon vom ersten Tag an nicht gemacht) wirds scho klappen 1000%ig. Der Club steigt auf und zwar schon in dieser Saison. Am 32. Spieltag stehts fest und zwar als


    :muah:

  • Zitat von Clubberer

    wie schon mal geschrieben


    wenn wir unter TvH nur noch gewinnen dann werde ich ihn dulden aber nie mögen oder sagen er macht gute Arbeit (ich werde ihn auch nicht kritiesieren)


    aber das wird nie passieren weil er kein Trainer ist und einfach nichts kann


    Also dem Spielstand geb ich recht. Aber des mitm von Heesen stimmt net. Also der kann scho was ich halt nern für an guten Trainer auch wenn des die meisten (wahrscheinlich 99,99% in diesem Forum) nicht finden.

    FCN ein Leben lang!!!


  • denkst du wirklich du sprichst für alle? :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Beyder91

    Ich stell mich etz wirklich mal vor den Trainer. Denn ich halte den Thomas von Heesen für einen super Trainer auch wenns im Moment noch ein bisschen hackt. Ihr werdet scho sehn wenn ihr dem endlich mal Vertraut (denn des habt ihr ja schon vom ersten Tag an nicht gemacht) wirds scho klappen 1000%ig. Der Club steigt auf und zwar schon in dieser Saison. Am 32. Spieltag stehts fest und zwar als


    na du bist aber ein zynisches Kerlchen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Dir ist wirklich nichts peinlich, oder?

  • Zitat von Beyder91

    Ich stell mich etz wirklich mal vor den Trainer. Denn ich halte den Thomas von Heesen für einen super Trainer auch wenns im Moment noch ein bisschen hackt. Ihr werdet scho sehn wenn ihr dem endlich mal Vertraut (denn des habt ihr ja schon vom ersten Tag an nicht gemacht) wirds scho klappen 1000%ig. Der Club steigt auf und zwar schon in dieser Saison. Am 32. Spieltag stehts fest und zwar als


    MIT WELCHEN SPIELERN BITTE? ...Das was Du da schreibst erinnert mich an "Der UNTERGANG" der Herr in Berlin glaubte auch noch an einen ESieg obwohl an der Hausecke schon die Russen standen

  • Zitat von Wesel

    Sicher spricht er nicht für alle, aber für die DEUTLICHE Mehrheit.


    in diesem forum....ja

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    denkst du wirklich du sprichst für alle? :roll:


    Genau, für mich nämlich nicht. Ich sag nur eins, die die hier den von Heesen so niedermachen. Stellt euch vor ihr seid mal einen Tag lang der von Heesen und hört jeden Tag wie sch*** ihr seid, versucht da mal richtig gute Arbeit zu leisten. Des würde bestimmt keiner von euch schaffen da kann ich wetten. Mit euch wär die Mannschaft auch net besser.

    FCN ein Leben lang!!!


  • auch wenn ich nahezu deiner meinung bin:


    beim nächsten mal bitte das "wir" durch "ich" und das "nürnberg" durch "boebel" ersetzen, dann basst die brilln. die pro-vH's finden das evtl. net so toll wenn du pauschalisierst.

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!