Thomas von Heesen

  • Von: markus888
    An: VonHeesen
    Verfasst am: 27.08.2008, 23:23
    Titel: Frage Nachricht zitieren
    Hallo Von Hessen ich häte mal eine bitte die glaub ich (meiner meinung)mal angebracht wäre ich denke sie solltten mal ein pressestzung machen und alles mal klar stellen was so abgelaufen ist denn ich glaube wenn es so weitergeht blickt hier gar keiner mehr durch darum bitte ich hiermeit um ein pressesitzung oda sowas ps.vor der öffenlichkeit


    mfg.markus


    Ich werde darüber nachdenken, danke für die nette PN

  • Zitat von Oberpfälzer

    OK Scheiss mit! Obwohl aus der Oberpfalz!


    schmunzel, merci ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Beyder91

    Jaja ihr könnt euch ja über mich lustig machen. Ich sag nur wer zuletzt lacht, lacht am Besten. 100%ig wenn wir die nächsten 2-3 Spiele unterm von Heesen gewinnen haltet ihr alle euer Waffel und wollt aufeinmal nichts mehr davon wissen was ihr noch vor ein paar Wochen gesagt habt.


    ich mach mich net lustig über Dich, aber warum sollte nach der ganzen Entwicklung die seitdem vorausging sich auf einmal alles ändern?
    TvH hatte seine Chancen und er nutzte sie nicht. Hätte er Sie genutzt, hätte er die Mannschaft so geformt, dass sie NICHT abgestiegen wäre, was am 19. Spieltag mit 3Pt Rückstand ohne weiteres möglich gewesen wäre. Nun müssten wir zuschauen wie es weiter abwärts geht, und da ist nun DER ENDPUNKT erreicht! So wie Du schreibst müsste Bayern mit Klinsi auch um den Abstieg spielen und alle müssten Klinsi dann super finden! Der Klinsi fliegt bei Bayern schon am 8. Spieltag wenn er net gwinnt!

  • Zitat von Wesel

    Dasselbe muss dann für dich gelten, wenn Du das Gegenteil behauptest.
    Das ist ne Art Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn ich 20 Clubfans kenne und von denen 19 nichts vom von Heesen halten, kann ich das Ganze hochrechnen und mir so ein Stimmungsbild schaffen. Und ich spreche von 20 Menschen im realen Leben und nicht von dem, was hier geschrieben wird.


    nein, hab nur behauptet, dass es für das forum zutrifft, du dagegen meintest es würde auf den gesamtanhang zutreffen.......aber ist ja schon spät^^


    und zu deinen mathekünsten.....lol


    nur weil ich 20 leute kenne, von denen 19 kein ei kochen können, heißt es noch lange nicht das dies auf die gesamte menschheit umgelegt werden kann.....

    Regionalliga war auch schön....



  • fake :roll:

  • Zitat von Wesel

    Noch so einer. Du weisst das der Heesen schon seit Februar hier ist, den Abstieg nicht verhindert hat, die Vorbereitung auf diese Saison schlecht war, wir mit Dusel die 2. Pokalrunde erreicht haben, die Augsburger uns den Sieg geschenkt haben und wir gegen Klautern einen Offenbarungseid geleistet haben?


    noch so einer??
    was bistn du für einer? :roll:

  • Zitat von Wesel

    Dasselbe muss dann für dich gelten, wenn Du das Gegenteil behauptest.
    Das ist ne Art Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn ich 20 Clubfans kenne und von denen 19 nichts vom von Heesen halten, kann ich das Ganze hochrechnen und mir so ein Stimmungsbild schaffen. Und ich spreche von 20 Menschen im realen Leben und nicht von dem, was hier geschrieben wird.



    der abend wird immer besser ! wesel und ich an einer front, und zwar
    auf der selben seite. weltklasse. das kann nur noch thommys sturz toppen


    :grinning_face::grinning_face: weiter so wesel !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • :gaehn:


    time to sleep


    und morgen früh, im Videotext, da will ich die Schlagzeile lesen :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • entschuldigung, aber der typ hat nen hammer humor ! rofaeeeeeel !
    ists ja zum einnässen wie eiskalt der die nummer durchzieht ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Oberpfälzer


    ich mach mich net lustig über Dich, aber warum sollte nach der ganzen Entwicklung die seitdem vorausging sich auf einmal alles ändern?
    TvH hatte seine Chancen und er nutzte sie nicht. Hätte er Sie genutzt, hätte er die Mannschaft so geformt, dass sie NICHT abgestiegen wäre, was am 19. Spieltag mit 3Pt Rückstand ohne weiteres möglich gewesen wäre. Nun müssten wir zuschauen wie es weiter abwärts geht, und da ist nun DER ENDPUNKT erreicht! So wie Du schreibst müsste Bayern mit Klinsi auch um den Abstieg spielen und alle müssten Klinsi dann super finden! Der Klinsi fliegt bei Bayern schon am 8. Spieltag wenn er net gwinnt!


    Der Klinsi würd deswegen fliegen weil mer bei den Bayern jeglichen Realitätssinn verloren hat und den Magath damals gefeuert hat weil man "nur 5. war".

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von miguel

    :gaehn:


    time to sleep


    und morgen früh, im Videotext, da will ich die Schlagzeile lesen :exclamation_mark:


    tvh zerstört Club


    TvH hat in einer nacht und nebel aktion alles Spieler des 1.FC Nürnberg verkauft.....

  • Zitat von Clubberer

    tvh zerstört Club


    TvH hat in einer nacht und nebel aktion alles Spieler des 1.FC Nürnberg verkauft.....


    Sie hören von meinem Anwalt. Das ist Rufmord

  • Zitat von Beyder91

    Der Klinsi würd deswegen fliegen weil mer bei den Bayern jeglichen Realitätssinn verloren hat und den Magath damals gefeuert hat weil man "nur 5. war".


    Die Bayern müssen auch das Ziel haben immer 1 zu sein!!!!


  • :lol:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von VonHeesen

    Sie hören von meinem Anwalt. Das ist Rufmord



    aufhören, aufhören, ich kann nicht mehr :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!