Thomas von Heesen

  • Zitat von moonlight

    natürlich ist er nicht mehr unverbraucht oder unvorbelastet. und das ist sicherlich das größte problem sollte die mission klassenerhalt (die es für mich eigentlich nie wirklich gegeben hat) in die hose gehen.


    und ich denke, du wirst nicht der einzigste sein, der nur auf den ersten fehler wartet ... aber dann ist es wirklich sein fehler und nicht ein fehler aus einem zusammenhang heraus ... is das verständlich *grübel* ... keine ahnung ... is schon spät :wink:


    ich weiß auch nicht, ob das gutgehen kann ... aber was man nicht ausprobiert weiß man auch nicht. ich denk einfach, man sollte es drauf ankommen lassen. denn ob nochmals wieder ein neuer trainer es besser machen würde oder für die mannschaft und den verein besser wäre ... ich glaub nich.


    Ich bin in dem Fall relativ radikal. Wenn Neuaufbau, dann komplett. Denn es brauchen nur die ersten Spiele unter TvH nicht gut gehen und du hast ne Saison nur Unruhe und das muss netmal sein Verschulden sein.


    Allerdings möchte ich damit net behaupten deine Sichtweise nicht verstehen zu können.

  • Maddin: mittlerweile wird eh alles verkehrt sein ... ob mit ihm oder ohne ihn. nur wenn man ihn jetzt schon wieder entlässt, hätte man vielleicht wirklich seinen vorgänger einfach behalten sollen.


    ich bin halt immer noch der meinung, die verpflichtung tvhs zielte nicht auf den rest der saison ab, sondern auf den start der neuen.


    aber du hast schon recht, wenn du nen kompletten neuaufbau haben möchtest und dann gehört ein trainerwechsel mit dazu. ist vielleicht sogar der bessere weg.

  • Zitat von moonlight

    Maddin: mittlerweile wird eh alles verkehrt sein ... ob mit ihm oder ohne ihn. nur wenn man ihn jetzt schon wieder entlässt, hätte man vielleicht wirklich seinen vorgänger einfach behalten sollen.


    ich bin halt immer noch der meinung, die verpflichtung tvhs zielte nicht auf den rest der saison ab, sondern auf den start der neuen.


    aber du hast schon recht, wenn du nen kompletten neuaufbau haben möchtest und dann gehört ein trainerwechsel mit dazu. ist vielleicht sogar der bessere weg.


    Ich möchte aber auch betonen das meine Wünsche net zählen. Was will der Verein? Wenn er diesen Neuaufbau will, dann muss er es richtig machen.


    Aber du hast schon recht: richtig kannste jetzt wohl eh nicht mehr viel machen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich möchte aber auch betonen das meine Wünsche net zählen. Was will der Verein? Wenn er diesen Neuaufbau will, dann muss er es richtig machen.



    Aber du hast schon recht: richtig kannste jetzt wohl eh nicht mehr viel machen


    von wem zählen denn die wünsche? klar ist es wichtig, was der verein will. ich glaube schon, dass dies erfolg ist. nur der weg, um den zu erreichen ...


    lassen wir uns einfach überraschen. ich wünsch dem club, dass egal wie die saison ausgeht, es auf jedenfall einen umbruch geben wird. denn nötig ist der und ich hab erlebt was passiert, wenn man in letzter minute den klassenerhalt schafft und alles wieder in butter zu sein scheint.


    dann zieht sich der mist fortlaufend weiter durch die nächste saison ... und schön is das nich :oops:

  • eloquent wie eine Schlaftablette - und die Mannschaft versprüht so viel Feuer wie der TvH im Interview :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das ist meine größte Sorge das im Klassenerhaltsfall wenig bis nix passieren wird :frowning_face:


    keine Sorge, das wird nicht eintreffen..... :?:wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das ist meine größte Sorge das im Klassenerhaltsfall wenig bis nix passieren wird :frowning_face:


    Das geht mir auch ständig durch den Kopf. Klassenerhalt ist geschafft und damit das Konzept aufgegangen. Nun sind wir in der 1. Liga weil wir so eine tolle Saison hinter uns haben. Und wollen wir wetten? Wir überwintern wieder auf einem Abstiegsplatz...


    Meine Güte. Wie satt ich das habe. Wäre es nicht mal schön, über ein paar Jahre einfach im Mittelfeld der Tabelle zu stehen? Es muss ja nicht gleich immer UEFA Cup sein. Immer wieder mal... ok... aber zumindest ein Platz zwischen 8 und 12. Damit endlich mal Ruhe einkehrt.


    Ok... Wünsche darf man ja noch haben, oder?

  • Zitat von eibix

    Das geht mir auch ständig durch den Kopf. Klassenerhalt ist geschafft und damit das Konzept aufgegangen. Nun sind wir in der 1. Liga weil wir so eine tolle Saison hinter uns haben. Und wollen wir wetten? Wir überwintern wieder auf einem Abstiegsplatz...


    Meine Güte. Wie satt ich das habe. Wäre es nicht mal schön, über ein paar Jahre einfach im Mittelfeld der Tabelle zu stehen? Es muss ja nicht gleich immer UEFA Cup sein. Immer wieder mal... ok... aber zumindest ein Platz zwischen 8 und 12. Damit endlich mal Ruhe einkehrt.


    Ok... Wünsche darf man ja noch haben, oder?


    klar, und das wird auch wieder passieren beim Club...spätestens mein Sohn wird das bestimmt erleben... :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das ist meine größte Sorge das im Klassenerhaltsfall wenig bis nix passieren wird :frowning_face:


    ich würd dir gern die sorge nehmen, aber ich habs leider selbst erlebt ... und trotzdem hoff ich, dass der club da vernünftiger sein wird ... wir werden es sehen.


    erstmal muss der klassenerhalt geschafft werden am samstag :wink:

  • eben...erst mal klassenerhalt...was nächstes jahr dann wird ist erstmal nebensache...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    eben...erst mal klassenerhalt...was nächstes jahr dann wird ist erstmal nebensache...


    Und wie soll das gehen,wenn Spieler und Trainer schon mit Unentschieden hoch zufrieden sind ? Meinst du bis Samstag haben die es geschnallt,daß es nur für einen Sieg drei Punkte gibt ? Und selbst wenn,wer soll denn gegen Bordon & Co (also eine der stärksten Abwehren der Liga ) die Tore schießen,wenn das noch nicht mal gegen völlig desorientierte und lustlose Berliner geht ? Oder bekommen wir auch für das Halten eines 0:0 drei Punkte wegen "ausnahmsweise-heute-mal-keine-individuellen-Fehler-gemacht-habens" ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • frag net mich, ich weis es ja :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Ich gehe mal davon aus,daß der Abstieg eine von Bader längst eingeleitete Maßnahme ist.Damit wird das horrende Honorar für Meyer hinfällig.Wir können mit Misimovic ,Wolf,Pinola,Mintal ,Kluge und Charisteas gleich mehrere teure Spieler mit Gewinn verkaufenund damit auch 2008/2009 ein betriebswirtschaftlich herausragendes Ergebnis erzielen.So läßt sich auch der Konzeptfußball von TvH (gegen superschwache Berliner ja nicht auf Sieg spielen ) leicht erklären.Für die 2.Liga können wir ein Grundgerüst erfahrener Spieler aus der 1. Liga aufbieten:
    Blazek
    Reinhardt Schmidt Beauchamp Kristiansen
    Galasek Mnari Engelhardt
    Vittek Koller Saenko
    Der Abstieg ist ein ökonomischer Glücksfall,da die Clubfans auch zu Zweitligafußball in Scharen strömen werden.Das ist alles schon vernünftig geplant und durchdacht !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Ich gehe mal davon aus,daß der Abstieg eine von Bader längst eingeleitete Maßnahme ist.Damit wird das horrende Honorar für Meyer hinfällig.Wir können mit Misimovic ,Wolf,Pinola,Mintal ,Kluge und Charisteas gleich mehrere teure Spieler mit Gewinn verkaufenund damit auch 2008/2009 ein betriebswirtschaftlich herausragendes Ergebnis erzielen.So läßt sich auch der Konzeptfußball von TvH (gegen superschwache Berliner ja nicht auf Sieg spielen ) leicht erklären.Für die 2.Liga können wir ein Grundgerüst erfahrener Spieler aus der 1. Liga aufbieten:
    Blazek
    Reinhardt Schmidt Beauchamp Kristiansen
    Galasek Mnari Engelhardt
    Vittek Koller Saenko
    Der Abstieg ist ein ökonomischer Glücksfall,da die Clubfans auch zu Zweitligafußball in Scharen strömen werden.Das ist alles schon vernünftig geplant und durchdacht !


    Bei der Defensive bekomme ich Alptäume :shock:

  • Zitat von rheinfire


    Und wie soll das gehen,wenn Spieler und Trainer schon mit Unentschieden hoch zufrieden sind ? Meinst du bis Samstag haben die es geschnallt,daß es nur für einen Sieg drei Punkte gibt ? Und selbst wenn,wer soll denn gegen Bordon & Co (also eine der stärksten Abwehren der Liga ) die Tore schießen,wenn das noch nicht mal gegen völlig desorientierte und lustlose Berliner geht ? Oder bekommen wir auch für das Halten eines 0:0 drei Punkte wegen "ausnahmsweise-heute-mal-keine-individuellen-Fehler-gemacht-habens" ?


    Bin ich eigentlich der Einzige, der immer wieder feststellt, dass sich dieses Team einfach prinzipiell dem Niveau des Gegner anpasst? Spielen wir gegen die Bauern, spielen sie auf Bauernniveau Minus 5%, spielen wir gegen Rostock, spielen wir auf Rostockniveau Minus 5% - das ist das Phänomen dieser Mannschaft! Man kann mit allen Tabellenregionen mithalten, aber man ist zu keinem Zeitpunkt besser. Würden wir gegen die Bauern auf Rostockniveau und gegen Rostock auf Bauernniveau spielen, dann hätten wir mehr Punkte als eben jetzt.

  • Zitat von rheinfire


    Und wie soll das gehen,wenn Spieler und Trainer schon mit Unentschieden hoch zufrieden sind ? Meinst du bis Samstag haben die es geschnallt,daß es nur für einen Sieg drei Punkte gibt ? Und selbst wenn,wer soll denn gegen Bordon & Co (also eine der stärksten Abwehren der Liga ) die Tore schießen,wenn das noch nicht mal gegen völlig desorientierte und lustlose Berliner geht ? Oder bekommen wir auch für das Halten eines 0:0 drei Punkte wegen "ausnahmsweise-heute-mal-keine-individuellen-Fehler-gemacht-habens" ?


    immerhin fällt nun die Ausrede weg, dass immer noch mindestens ein Spieltag Zeit wäre :smiling_face_with_sunglasses::roll::drauf:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    immerhin fällt nun die Ausrede weg, dass immer noch mindestens ein Spieltag Zeit wäre :smiling_face_with_sunglasses::roll::drauf:


    doch ... die wird auch noch kommen ... weil selbst das schnallen die glaub ich im moment nich :smiling_face_with_sunglasses::lol::wink:

  • Immerhin hat man ja noch ne ganze Saison Zeit wieder aufzusteigen... :twisted:

  • "wir haben jetzt eine Saison um dieser (siebten) Betriebsunfall wieder zu richten..."

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!