Thomas von Heesen

  • Zitat von Beyder91


    Hast diese völlig hirnrissige pn geschrieben oder net? Wenn ja ist dir nimmer zu helfen. Aber der erste Satz in der pn passt ja.

  • Zitat von CM


    Du bist sensationell doof, das ist alles.


    Ich habe selten so lachen müssen... GENIAL!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Jetzt gehts dahin :muah::muah::muah:

  • Zitat von OKA

    btt please!


    Dont feed the trolls...


    sorry aber ich musste jetz mal dazwischenfunken!


    DANKE!!!

  • da fährt man den rechner hoch...kaum ausgeschlafen...und dann muss ich so einen horror lesen das mich ein gefühl überkommt als hätte mir einer vollspann in die nüsse getreten...!
    also das ist schon starker tobak.......was da beim clubb abgeht....!


    marek macht dies nicht für seinen vorteil , den trainer indirekt angreifen, nur weil er nur 8 minuten gespielt hat!....da gibts bestimmt noch sehr viel andere ungereimtheiten....und reibungspunkte..... von denen wir nichts mitbekommen!
    aber ich denke.....es hat auch was mit seinen bielefelder lieblingen zu tun....die wahrscheinlich eine grössere lobby haben als altverdiente spieler!
    der trainer....ich hoffe ja inständig...der "nochtrainer"...hat ja seinen teil dazu beigetragen...letzte saison...und jetzt wieder.....spieler regelrecht zu mobben....und von viel fussball-sachverstand sehe ich nicht viel!"
    sollte die manschaft zerfallen...wegen dem trainer.....dann werde ich diesem verein den rücken kehren...den das geht mal garnicht!
    marek ist immernoch die indentifikationsfigur.....will seine karriere in nürnberg beenden....der verein ist sein verein....unser verein....wenn der ruhige marek so kommt...dann ist was faul...aber äusserst faul....!
    v H muss weg......das war immer mein reden...schon letzte saison..hat man gesehen...das er keine ahnung hat....und nun kommt mangelnde menschenführung hinzu!

  • :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:


    ich kann nimmer: Beyder91 hat das Talent zum Komiker, die Mods verrichten erstmals Schwerarbeit und TvH graupt noch am Valze rum


    @ OKA: :bremse::wink:

  • Zitat von Beyder91

    Kennt mich eigentlich überhaupt einer von euch persönlich? oder warum habt ihr euch alle so auf mich eingschossen?


    Ne ich kenn dich nicht persönlich und das ist auch gut so. Mir langt was ich von dir lesen darf. :lol::lol::lol:

  • Zitat von Beyder91

    Kennt mich eigentlich überhaupt einer von euch persönlich? oder warum habt ihr euch alle so auf mich eingschossen?


    Nö, aber nimms leicht - wenigstens Deine Beiträge entlocken mir hier noch ein Lachen :wink::lol:

  • Zitat von OKA


    man man... dieser tag ey... :grinning_face:


    Du meintest doch sicher Farbe und Schriftgröße, dann muss das dieses Tag (sprich Tägg) heißen


    *zambrech*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Beyder91

    Kennt mich eigentlich überhaupt einer von euch persönlich? oder warum habt ihr euch alle so auf mich eingschossen?


    Ne ich kenn dich nicht persönlich und das ist auch gut so. Mir langt was ich von dir lesen darf. :lol::lol::lol:

  • Zitat von Beyder91

    Kennt mich eigentlich überhaupt einer von euch persönlich? oder warum habt ihr euch alle so auf mich eingschossen?


    Ne ich kenn dich nicht persönlich und das ist auch gut so. Mir langt was ich von dir lesen darf. :lol::lol::lol:

  • Zitat von Beyder91

    Kennt mich eigentlich überhaupt einer von euch persönlich? oder warum habt ihr euch alle so auf mich eingschossen?


    Mit der Heulsusen-Tour machst du's nicht besser. Halt einfach mal die Klappe und frag dich im stillen Kämmerlein, wieso du verarscht wirst. Könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass du einen Typen, der sich hier im Forum angemeldet und vor Ironie nur so strotzende Posts abgegeben hat, für den echten TvH gehalten hast.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, aber nimms leicht - wenigstens Deine Beiträge entlocken mir hier noch ein Lachen :wink::lol:


    Na dann hab ich ja wenigstens a weng was gschafft :lol:

    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!