Thomas von Heesen

  • Zitat von OKA

    im zweifelsfall beides :face_with_tongue:


    Also wenn hier ständig weiter zitiert wird, werde ich euch wohl "melden" müssen. Ich mache das ja nicht gerne. Aber Ordnung muß sein :exclamation_mark:


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von OKA


    ist er, ja. aber irgendwann muss einfach schluss sein! und in dem moment in dem sich jemand für jemand anderes ausgibt, ist für mich die grenze der geschmacklosigkeit erreicht.


    Daran ist doch nichts geschmacklos. So wird nur der Trainer verarscht und hey, der hat es sich redlich verdient.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ja, aber laut einer weiteren Insiderinfo der Marek nimmer (siehe Thread dort).


    This is the end: TvH und MaBa plus Aro haben es geschafft, innerhalb weniger Wochen alles zu zerstören, was irgendwie noch für Aufbruch stand. Wenn TvH und MaBa noch weiter dilettieren dürfen, boykottiere ich diesen Verein vorerst. Ich hab mal wieder die Schnauze voll :wuetend::wuetend::wuetend:


    wird das auch so ein langer boykott wie der des forums nach dem brasilianerscheiß von manu303 ? :wink::lol:

  • Zitat von Beyder91

    Is mir doch egal verarscht mich ruhig. Meinst des interessiert mich was andere Leute über mich denken?


    Ok. Du bist ein Trottel der tatsächlich geglaubt hat, von Heesen hätte sich hier wirklich angemeldet um ein paar sinnfreie Zeilen an die Internetcommunity zu richten.

  • Zitat von Chaos

    Ach Quatsch, jetzt kommt Aufbruchstimmung auf :wink:


    ja, alle brechen zu anderen Vereinen auf: Nur die Sesselpupser TvH und MaBa bleiben plus Typen wie Masmakannix und Gigerla, die sonst nirgends unterkommen.


    Achja, und mein Magen bricht auch bald auf :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von CM


    Daran ist doch nichts geschmacklos. So wird nur der Trainer verarscht und hey, der hat es sich redlich verdient.


    hat er tatsächlich :winking_face: ich mach nen luftsprung wenn er weg is! Aber es ging trotzdem zu weit :winking_face:


    Alles weitere bitte per PN. und btt :winking_face:

  • Zitat von Wesel


    Ok. Du bist ein Trottel der tatsächlich geglaubt hat, von Heesen hätte sich hier wirklich angemeldet um ein paar sinnfreie Zeilen an die Internetcommunity zu richten.


    Das ist doch ein fake. So blöd ist nicht mal ein 17 Jähriger, in der heutigen Zeit.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von hankkann

    wird das auch so ein langer boykott wie der des forums nach dem brasilianerscheiß von manu303 ? :wink::lol:


    :mrgreen::oops: - nö, der lässt sich leichter durchziehen, denn er spart mir Geld :wink::lol:

  • Zitat von FcnPat

    Das ist doch ein fake. So blöd ist nicht mal ein 17 Jähriger, in der heutigen Zeit.


    Ich habs nur die ersten 3 Minuten geglaubt danach wars mir klar dass er des net war?

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von FcnPat

    Also wenn hier ständig weiter zitiert wird, werde ich euch wohl "melden" müssen. Ich mache das ja nicht gerne. Aber Ordnung muß sein :exclamation_mark:


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Pat, darf man das wohl nicht? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wesel

    Ok. Du bist ein Trottel der tatsächlich geglaubt hat, von Heesen hätte sich hier wirklich angemeldet um ein paar sinnfreie Zeilen an die Internetcommunity zu richten.


    ja wesel,gibs in mal so richtig wenn du dich dann besser fühlst!
    jetzt is mal wieder gut oder?
    solltet lieber noch die zeit nutzen und über tommy herziehen,
    solange er noch trainer ist!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Pat, darf man das wohl nicht? :slightly_smiling_face:


    NEIN!!!
    Les meinen Beitrag 3 seiten vorher! Dann sollte alles klar sein! :exclamation_mark:


    :muah:


    edit: mist schon wieder! :face_with_tongue:

  • zur aufklärung - ich hab ausversehen statt "hier wird eigentlich nicht ZENSIERT" - ZITIERT geschrieben :winking_face: also haltet euch zurück :face_with_tongue:

  • Man oh man, ihr habt ja noch nicht mal die 300 voll und es ist schon Mittag.
    Es werden doch nicht tatsächlich welche wieder an die Arbeit gegangen sein? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!