Thomas von Heesen

  • irgendwie hab ich grad so des gefühl als würde dieser verein alles was in den letzten 20 jahren passiert is gleich nochmal durchmachen...nur als erinnerung an die verantwortlichen: regionalliga is mittlerweile viertklassig...nur damit das mit ins konzept reingenommen wird

  • Zitat von bigW

    Ich hoffe, dass ich heute noch die erlösende Nachricht von TvH, Rauswurf hören und lesen kann...


    ich glaub mittlerweile, dass da noch nix draus wird - nachdem ich das hier und in den verschiedenen medien (radio, online-medien) verfolgt habe. denke man scheut sich noch davor, dem öffentlichen druck nachzugeben und von heesen vor die tür zu setzen (denke auch dass das mit dem abgang von bader verbunden wäre). mintal, der mittlerweile seine angebliche aussage "ich oder von heesen" verneint hat - hat sich im machtkampf entweder durchgesetzt oder ihm wurde der kopf gewaschen - ich denke leider eher zweiteres. vittek ist weg, abardonado wird morgen wohl die auflösung seines vertrages besprechen. dass noch weiter in sachen transfers getourt wurde, macht es nicht leichter sich vom trainer zu trennen. von heesen wird wahrscheinlich eine nicht ausgesprochene frist von 2-3 spielen bekommen, in denen klare verbesserungen und entsprechende ergebnisse sichtbar sein müssen. das ist die situation wie ich sie sehe ohne das ich dazu ne wertung abgeben möchte.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das TvH gegangen wird.


    Heute um 15:34 Uhr wirds offiziell.


    Ich habs im Gefühl!


    okay ... dann vertrau ich mal auf dein gefühl und nicht auf meins!


    das sagt mir nämlich was ganz anderes

  • Zitat von andy1407

    Soviele Sch---e passt in keine Aldi Tüte!


    Bei ARO werden Schuhkartons und keine Aldi-Tüten pbergeben!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!


  • ICH

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Wo ist eigentlich Drillerpfeife? Händchen halten? TvH ne Dauerwelle legen? Betten machen?


    Du wiederholst Dich! Kein bischen Anstand wie man mit Frauen umgeht ... tzis


  • Sorry, sind ungefähr 5min mit dem Auto. Das ist mir TvH doch nicht wert. Hast schon mal die Spritpreise angeschaut. Aber beim Autokorso am Plärrer wäre ich dabei, wenn er endlich weg wäre. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von moonlight

    okay ... dann vertrau ich mal auf dein gefühl und nicht auf meins!


    das sagt mir nämlich was ganz anderes


    was sagt dein Gefühl?

  • Zitat von smiley69

    Bei ARO werden Schuhkartons und keine Aldi-Tüten pbergeben!


    ich sach doch, geld wird diesmal überwiesen! wir sind doch kein provinzverein mehr :muah::muah::muah::muah:
    in der aldi tüte ist sein konzept :muah:
    die trümmer einer ehemals guten truppe (ok, hat auch HM schon getrümmert) bleiben in Nürnberg :cry::cry::cry:

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter ()

  • Zitat von Maddin_FCN


    was sagt dein Gefühl?


    das er bleibt ... noch läuft doch für ihn alles nach plan ... und ob da ein paar fans mosern weil er noch da ist .... glaube nicht, dass ihn das wirklich krazt

  • Zitat von Joey

    Du wiederholst Dich! Kein bischen Anstand wie man mit Frauen umgeht ... tzis


    Ich flöte nicht, wie toll es immer in TvHs Nähe ist. Und nach dem ganzen Chaos würde mich ihre Insiderinfos interessieren :face_with_tongue:

  • Zitat von moonlight

    okay ... dann vertrau ich mal auf dein gefühl und nicht auf meins!


    das sagt mir nämlich was ganz anderes


    oh nein die weibliche intuition... hoffentlich liegst du falsch damit

  • Mal so nebenbei ...


    Da stehen 11 Kicker in Lautern aufm Platz, die das Trikot unseres Vereins tragen. Richtig, sie trugen es ... spazieren! Und sie werden dafür verteidigt :lol: ... Ich find diese Profis einfach nur noch zum kotzen !
    :kotz:

  • Zitat von koehler

    Ich denke mal es gibt wie jeden Donnerstag die PK zum Spiel!


    Garantiert nicht. Die wurde bereits am Dienstag für Freitag 12:30 Uhr angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!