Thomas von Heesen

  • Was meinen die mit Interimslösung (schreibt man das so?) mit Oenning? Soll der so lange das Traineramt übernehmen bis ein neuer gefunden ist oder soll der dann eben Nachfolger von TvH sein?


    Kann der das überhaupt?

  • Zitat von mobuda

    einfach nur armselig....


    armesselig sind verplante ja-sager wie du, die nicht sehen,
    sehen wollen oder sehen können das heesen der falsche war,
    ist und sein wird. und wegen einem viel zu gutmütigen
    publikum das sich diesen eiertanz viel zu lange angesehen hat
    und angeblichen fans wie dir, kommen wir doch immer erst
    in die situation, dass der verein viel zu spät handelt. aber gut,
    besser jetzt als nie ! wer heute noch anzweifelt das von heesen
    hier verschwinden muss, dem ist nicht mehr zuhelfen.

    - von heesen hat als trainer versagt
    - von heesen ist ein schlechter trainer
    - von heesen handelte menschlich unter aller sau,
    als er spieler öffentlich angemacht hat und
    betreuer wie chico aus der kabine geschmissen hat


    deshalb : ab nach ostwestfalen mit dem mann !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Joey

    Vergiss mir den Gerlands Hermann nicht :wink:


    also erschdns:
    Zapf Gebhardt lass ich gelten, aber Etenmann und Gerland ? :roll:


    und zweidns:
    Wolf kennt den verein, die liga und kann die richtigen spieler verpflichten.
    und ned nur eine sorte (ossis, bielefelder....)

  • Das geilste hier ist ja: Der alte Trainer ist noch gar nicht weg und hier wird schon fröhlich auf einem potenziellen neuen Trainer rumgebasht.. :lol:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Das geilste hier ist ja: Der alte Trainer ist noch gar nicht weg und hier wird schon fröhlich auf einem potenziellen neuen Trainer rumgebasht.. :lol:


    Forum at its best. :lol:

  • Zitat von mobuda

    ihr lebt alle echt in eurer eigenen kleinen traumwelt...... :roll:


    was hat das mit Traumwelt zu tun?
    Roth wird nur noch 1-2 Jahre machen. Da wäre Köpke doch ein Intressanter Nachfolger...


    ich habe weder den Rausschmiss von Bader, noch von Roth gefordert...


    Einen Sportdirektor hab ich gewollt. Mehr net

  • :lol::lol::lol: ...


    Ein gutes hätte WoWo ja ... Günther Koch lässt sich hier so schnell auf keiner PK mehr blicken :face_with_tongue:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Das geilste hier ist ja: Der alte Trainer ist noch gar nicht weg und hier wird schon fröhlich auf einem potenziellen neuen Trainer rumgebasht.. :lol:


    der clubfan ist halt seiner zeit voraus. :wink:

  • Zitat von mobuda

    ihr lebt alle echt in eurer eigenen kleinen traumwelt...... :roll:



    und Thomas Brunner als Manager , Eckes als Kassier (Schatzmeister) und den Schwabls Manni als Insolvenzverschlepper. Des wär a Clubb.

    Ich würde ja gern lachen wenns nicht so traurig wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Wasteman ()

  • Zitat von LordHelmchen87

    Das geilste hier ist ja: Der alte Trainer ist noch gar nicht weg und hier wird schon fröhlich auf einem potenziellen neuen Trainer rumgebasht.. :lol:


    Habe ich doch bereits gesagt


    Es beginnt von neuem..... :cry:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....


  • mal ehrlich jetzt isser weg, geh einen saufen aber geh.
    Unerträglich dieses ewige geblubber.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von LordHelmchen87

    Das geilste hier ist ja: Der alte Trainer ist noch gar nicht weg und hier wird schon fröhlich auf einem potenziellen neuen Trainer rumgebasht.. :lol:


    der neue trainer is praktisch scho weg


    LEUTE WACHT MAL AUF


    ihr kennt doch den neuen egal wärs wird nich jetzt schon raus schmeißen wartet halt mal ab .... :roll::roll::roll:

  • Gäbs denn überhaupt ne Lösung, mit der zumindest der Großteil einverstanden wäre?


  • Der hat den Chico aus der Kabine geschmissen?

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Das geilste hier ist ja: Der alte Trainer ist noch gar nicht weg und hier wird schon fröhlich auf einem potenziellen neuen Trainer rumgebasht.. :lol:


    Ich bin gespannt wer es wird...

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Der hat den Chico aus der Kabine geschmissen?



    stand doch irgendwo das er betreuer aus der kabine geschmissen hat gegen lautern


    als wahr. auch den chico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!