Thomas von Heesen


  • Und er hat den unschätzbaren Vorteil, dass er im Gegensatz zu WoWo nicht schon zu Beginn die Fans in zwei Lager spaltet

  • Zitat von Gelubebe

    wolfgang wolf .....is das der den wir vor 3 jahren zum teufel gejagt haben weil man sich seinen fußball nichmehr anschauen konnte?
    also das is ja n witz.....dann können wir tommy ja auch in 3 jahren wieder holen das er uns zurück in die 2te liga bringt!


    :lol::lol::lol:


    Wenn ich WoWo hier in Nürnberg in einer anderen Funktion als Sport-Direktor sehen sollte krieg ich sonst einen Anfall.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Den Vorschlag mit Thorsten Fink finde ich bis jetzt am besten.


    Aber ein Ligakonkurrent wird uns wohl nur den :winkefinger: zeigen.


    Finke halte ich wg. den vorgenannten Gründen, (Einzelkämpfer...usw)
    nicht wirklich für eine längerfristige Lösung.


    Außerdem ist der gute Mann auch schon über 60 Jahre alt.


    Ich glaube nicht, dass man heute mit den gleichen Methoden wie vor 20
    Jahren die Erfolge wiederholen kann.


    Hoffentlich is es bald amtlich....

  • Zitat von Trompetendrogba

    bin grad auf den schmausenbuck hochgstiegn - da hat man ganz ungelogen nen rundblick über die alpen runter auf die norditalienische tiefebene bis zum gardasee und clubpower13 hat recht da hinten, ganz hinten am horizont hab ich auch den roten kopf vom aro gsehn. :lol:


    Der Aro hockt am Gardasee und trotzdem sieht man die Kugel bis hierher leuchten???!!!
    Scheisse, dann solltma die Nationalgarde anrufen und das Gebiet großräumig evakuieren lassen!!!

  • Zitat von schack


    Hoffentlich is es bald amtlich....


    Muss ja... Obwohl man diesem Verein wirklich alles zutrauen kann, glaub ich trotzdem, dass man TvH nicht noch eine Trainingseinheit leiten lassen wird, nur um ihn kurz drauf vor die Tür zu setzen...


    DAS hatten wir neulich erst

  • Zitat von Glubberer91

    Grad auf Gong


    von Heesen wird heute noch seinen Rücktritt erklären



    hää?????? hör auch Gong - hab ich nicht mitbekommen
    etz echt?

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von hoeschler

    Muss ja... Obwohl man diesem Verein wirklich alles zutrauen kann, glaub ich trotzdem, dass man TvH nicht noch eine Trainingseinheit leiten lassen wird, nur um ihn kurz drauf vor die Tür zu setzen...


    DAS hatten wir neulich erst


    Wieso nicht?????
    Noch ist er nicht entlassen.....sondern um 18:00 trifft man sich um darüber zu reden.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von sieben-live.com

    mir tut der neue trainer schon jetzt leid !!! die mannschaft ist "menschlich" einfah nicht tragbar !


    Vorallem die idole MINTAL, VITTEK ...


    Gibts dafür auch Begründungen !


    Thommy hat sich menschlich ja völlig integer verhalten und nienicht Fehler gemacht. Immer gut vorbereitet. Nur die anderen waren schuld, zu dick, zu langsam :roll:

  • Zitat von Gelubebe

    so meinte ich das ja =)


    alles wahr, aber einkaufen konnte er.. daher zum chefscout/sportchef machen maba darf dann schön die bücher pflegen (das heisst nicht weiter wurschteln) und nen vernünftigen, jungen trainer mit lust an die seitenlinie

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich glaube langsam, dass jeder Trainer (außer er hat vorher schon 5 x die Championsleague geholt) hier von Anfang an unten durch ist. :roll:
    Ist wohl das Beste, wenn die heute Abend beschließen den Verein aufzulösen...

  • Zitat von MichaE

    Wenn ich mir die Aufstellung von Montag anschau, kannst du ja nur Pinola und Vittek meinen. Kluge trau ich so was gar nicht zu und der Rest hat ja letztes Jahr nicht oder wenig (Mnari) gespielt. Vittek war ziemlich bemüht, ich denk, er hat schon für Lille gespielt. Mintal war draußen.


    Naja, ich meinte mehr die Kader-Listen der ltz. zwei Jahre... müssen ja nicht zwingend auf dem Platz stehen "quertreiber" und "miessmacher" bwz. Stimmungsmacher reichen auch auf der Bank oder Tribüne - je nach dem wie der/die Spieler innerhalb der Manschaft vernetzt sind...


    Wie gesagt, spekulation... fakt ist, für mich ist es klar das es "etwas" gibt in diesem "Team"... nicht umsonst ist das passiert, was die ltz. 1.5 Jahre in Nürnberg passiert ist... und die größte Lüge von allen war/ist "Im Team stimmt es" - naja, evtl. war es keine Lüge sondern die Verantwortlichen konnten/wollten es nicht sehen...


    Komischerwiese hatte man doch von (fast) allen Abgängen solche ähnlichen Worte gehört (z.B. Kennedy oder Miso.) und wie fast alle habe auch ich die damals als Nachtretten abgetant...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Auch der nachfolger von VOLLSCHROTT VON HEESEN wird mit dießen "Idolen" seine probleme haben,da dieße Spieler und so isses nun einmal seit dem Pokalsieg meinen sie sind was Besseres und brauchen sich von keinem was sagen zu lassen! Sicher ist es gut,dass TvH weg ist,aber unser größtes Problem sind dieße größenwahnsinnigen Spieler.
    Wenn man einen Trainer holt der eher "weich" ist,tanzen dieße Spieler ihm nach ner Woche auf dem Kopf rum und machen was sie wollen,und wenn man einen harten(sturen) Hund holt, kommen sie mit dessen Art nicht klar,sind gleich beleidigt wenn sie kritisiert werden und mobben ihn letzendlich weg!
    Bei den Bauern würde so etwas wie bei uns nicht passieren,da würde der Hoeneß dieße Mimöschen aber malso richtig in der öffentlichkeit runterputzen,dass es kracht. Die würden sich so etwas dann nicht mehr getrauen. Dieße Spieler haben einfach/vllt zurecht) überhaupt keinen Respekt vor der Sportlichen leitung,denn auch wenn sie mal die Klappe zu weit aufreißen,brauchen sie härtere konsequenzen ja nicht zu fürchten...traurig aber wahr

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Telefon gibt es ja am Gardasee leider noch nicht. Nur ein Diensthandy von der NN hat er dabei. Aber das darf er leider für Privatgespräche mit dem Clubvorstand nicht benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!