Thomas von Heesen

  • Zitat von joshy

    Viel Glück Thommy!!!! Wünsche dir alles Gute bei deinem zukünftigen Verein.


    Schade dass diese Entlassung, von sovielen negativen Emotionen begleitet wird. Klar war diese Entlassung von sportlichen Gesichtspunkten her unerlässlich, aber ich finde es einfach schade wie sich manche Leute im anonymen Internet über diverse Personen auslassen, sei es Bader oder von Heesen . Sowas verdient eigentlich kaum ein Mensch. Schade dass man sowas anderen Leuten nicht ins Gesicht sagen kann, weil dann hört der Spass nämlich auf. Das traut sich nämlich kaum einer, außer er hat 2,x Promille im Blut.... :roll:


    So eine Behandlung ist unter aller Sau und eigentlich müssen sich viele im Forum dafür schämen!


    nö, net im geringsten. kollateralschaden. natürlich hast recht, war scho hart teilweis. aber, glaubs mir, verhungern muss er net, der konzeptionär.
    und mir gehts um den verein, insofern wars die beste lösung. trotz unsachlichkeit und so manchem tiefschlag.
    les mal seine erklärung, er is sich ja trotzdem keiner schuld bewusst...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Kickers23

    richtig. Man hätte ihm durchaus noch Zeit gegeben. So 2-3 Spiele. Aber als das Gerücht Marek rumging war die Hölle los. Man musste ja befürchten dass dann Pino auch noch weg ist.
    Als dann Pancho weg war wars ganz aus.


    Sehe ich auch so. Die Tatsache, dass er Pancho und Breszka öffentlich runtergeputzt hat und dabei seine Zöglinge Masma und Eigler davon ausgenommen hat und die Meldungen, dass Vittek und Pancho weg sind und evtl. noch Mintal dazukommt, haben das totale Chaos ausbrechen lassen. Ob TvH an Punkt 2 entscheidenten Anteil hatte, sei dahingestellt, Punkt 1 reicht aber mal locker aus

  • Zitat von gipsy

    zum feiern ist mir nicht zumute aber erleichtert bin ich schon


    Komisch mir jetzt auch irgendwie nicht mehr. Obwohl ich ihn noch nie mochte und wirklich froh bin das er weg ist. Aber so in der Luft zu schweben, ist auch komisch. Wer kommt? Was ist mit den Spielern?


    Ich finde wir sollten jetzt alle froh sein, aber auch fair zu ihm, und ihn in ruhe gehen lassen ohne böse worte. Er war ja eigentlich zum abschied auch noch fair, mit seinem Rücktritt.


    Was mir stinkt, so früh hab ich nicht damit gerechnet. Hätte ich mir doch wieder eine DK holen können, verdammt! Und juhu, ich kann wieder ins Stadion :slightly_smiling_face:

  • Na also!!


    Immerhin hat er den Anstand selbst zu kündigen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ist ja heutzutage auch nicht mehr so verbreitet.


    Alles Gute, wobei auch immer....


    Bin jetzt echt auf den Auftritt der Mannschaft am Sonntag gespannt.


    Müsste ja etz frischen, schnellen Angriffsfussball geben + jeder Spieler
    haut sich zu 100% rein.


    Hoff mers mal

  • Es ist unglaublich,diese Pfeife ist immer noch der Meinung ,er habe keine Fehler gemacht.Vor allem dieses Gewäsch mit den zwei Spielen: Er hatte eine komplette Rückrunde Zeit.Das einzige ,was als Konzept zu erkennen war,war daß die Mannschaft immer konfuser wurde.
    Ich gehe mal davon aus,daß auch der Rücktritt kein echter ist,sondern mittels einer großzügigen Abfindung ,von Bader zur Gesichtswahrung beider Seiten so vereinbart wurde.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Kannste knicken. Weißt noch, was beim Antritt von TvH passiert is?


  • scherz? :question_mark:

  • Zitat von debruehe

    Nenn mir EINE EINZIGE positive Sache an Tommy!


    Ok positiv find ich am von Heesen dass er a festes Konzept hat und sich von niemandem reinquatschen lässt. Außerdem is er ehrlich und des sin net viele Trainer. Viele sin einfach nur Ja-Sager und des is der von Heesen eben net.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Also, was manche hier in diesem Thread von sich geben ist schon sehr herb!
    Ich bin auch kein Freund von TvH gewesen, aber nach 2 Spieltagen feuern???
    Eigentlich müsste man sich dann fragen, warum sie überhaupt mit ihm in diese neue Saison gegangen sind, weil das Vertauen in seine Person war anscheinend nicht sehr hoch!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • DANKE, DASS DU DEN GROSSTEIL DIESER FUSSBALLERISCHEN BLINDSCHAFT AUS DER VERGANGENEN SAISON NOCH ENTSORGEN KONNTEST, BEVOR SIE DEIN NACHFOLGER DOCH WIEDER GERN IM KADER GEHABT HÄTTE!


    Allerdings muss man anscheinend heute unterscheiden zwischen:


    "Der kann nix oder der will nich" ... ich bin mir beim aktuellen Kader leider nicht mehr sicher, wer in welche Ecke gehört, von Heesen wird´s wissen."

  • Zitat von USK Schäuble

    nö, net im geringsten. kollateralschaden. natürlich hast recht, war scho hart teilweis. aber, glaubs mir, verhungern muss er net, der konzeptionär.
    und mir gehts um den verein, insofern wars die beste lösung. trotz unsachlichkeit und so manchem tiefschlag.
    les mal seine erklärung, er is sich ja trotzdem keiner schuld bewusst...


    Ja natürlich war die Entlassung total gerechtfertigt, das ist doch sonnenklar, mir geht es aber nur Art und Weise wie hier manche "Vögel" sich aufspielen. Ich verstehe Emotionalität an Spieltagen, aber danach muss Schluss sein. Sonst eskaliert es einfach und es geht unter die Gürtellinie.


    Und genau DAS ist hier der Fall. Und das kotzt mich einfach nur an. Schau doch mal in den Mintal Thread.... :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • es ist aber unterste schublade von unsren herren profis zu sagen:er oder ich!
    auch wenn ich marek mag,sowas kann nich angehen!
    er spielt seit langer zeit auch nich gerade seinen besten fußball und sollte sich lieber darauf konzentrieren!
    also nur am trainer wird das alles nich gelegen haben.

  • simmer froh, daß er weg is, der komische van heesen, solche typen ham in nbg nix aber a garnix verloren!

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Zitat von eibix

    Was mich jetzt aber doch sehr beschäftigt ist die Frage was nun aus Boebel wird?


    na was schon, der wir den neuen auch nicht mögen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!