Thomas von Heesen

  • Zitat von SnuggleZ


    Naja, bisher war er ja auch nur in Bielefeld Trainer oder? :grinning_face:


    Er war ja davor auch als Spieler tätig. Abgesehen davon noch die Trainerstation in Saarbrücken.


    Ich hoffe dieser thread hier wird jetzt schleunigst geschlossen. Nachtreterei der Clubfans muss jetzt nicht mehr sein.

  • Zitat von Wesel

    Er war ja davor auch als Spieler tätig. Abgesehen davon noch die Trainerstation in Saarbrücken.


    Ich hoffe dieser thread hier wird jetzt schleunigst geschlossen. Nachtreterei der Clubfans muss jetzt nicht mehr sein.



    Geb ich dir absolut Recht. Dieses Triumphgeheul so mancher ist echt nur noch peinlich.

  • Zitat von SnuggleZ


    Naja, bisher war er ja auch nur in Bielefeld Trainer oder? :grinning_face:


    Naja, TvH hat durchaus mehr Bundesliga-Geschichte erlebt als das was beim Club zusammen rummläuft... (außer HM, aber ob der die Rosen da pflegt weiß ja keiner)...


    Und bei allem was in seine Richtung richtig ist - das bei uns aber mal so richtig was "schief" läuft sollte doch wohl klar sein... ich hoffe es gibt irgendwen der da mal aufräumt sonst ... :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.


    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.


    Och, da sind schon so viele kopfschüttelnd vom Trainingsgelände gebraust ... ändern wird sich nie was, so lang wir weiterhin nen Vorstand / Aufsichtsrat auf Forumsniveau haben :lol:

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.


    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.


    Aussagen von mir zu Folge habe ich so etwas unfähiges und unsympathisches wie TvH auch noch nicht erlebt

  • Zitat von Wesel

    Er war ja davor auch als Spieler tätig. Abgesehen davon noch die Trainerstation in Saarbrücken.


    Ich hoffe dieser thread hier wird jetzt schleunigst geschlossen. Nachtreterei der Clubfans muss jetzt nicht mehr sein.


    war vorher schon niveaulos genug, da kommts auch nicht mehr drauf an

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Wesel

    Er war ja davor auch als Spieler tätig. Abgesehen davon noch die Trainerstation in Saarbrücken.


    Ich hoffe dieser thread hier wird jetzt schleunigst geschlossen. Nachtreterei der Clubfans muss jetzt nicht mehr sein.


    seh ich genauso - zu das ding, subito.


  • Also von denen hab ich vier Favoriten:


    Volker Finke
    Thomas Doll
    Mirko Slomka
    Wolfgang Wolf

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.


    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.


    Genau das Gleiche hatte der Auge damals auch gesagt...

  • Zitat von wulftec

    boah, der wenn kommt schick ich gleich meinen mitgliedsausweis zum club und geh nie wieder ins stadion :roll:


    Genau.... und die 2 Jahre in denen er uns souverän zum Aufsteig und Klassenerhalt geführt hat vergessen wir mal eben..... und dass er 90% der Pokalsiegerelf verpflichtet hat auch....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Lobstero


    Mir sinn einzichartich


    Ich glaub kaum dass mer als Fan des FCN diese Antwort witzig finden kann. Des is scho ein Armutszeugnis für die meisten Fans. Aber ich finde diese Aussage passend weil sowas macht mer net. Immerhin is der von Heesen auch nur ein Mensch und irren ist menschlich. Stellt euch vor ihr wärt der von Heesen dann würde euch sowas auch net gefallen. Außerdem kann sowas geschäftsschädigend sein, sowohl für den Trainer als auch für den Verein.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von clubpower13

    Genau das Gleiche hatte der Auge damals auch gesagt...


    Das ist immer so,wenn von den verarschten Menschen erkannt wird,daß der Kaiser gar keine Kleider an hat. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Wesel

    War grad am Trainingsgelände.


    Aussagen zu Folge soll von Heesen auf Frage der Journalisten zu seinem Rücktritt gesagt haben, so etwas wie in Nürnberg habe er noch nicht erlebt.


    Wir haben auch sowas wie von Heesen noch nicht erlebt... in sofern.

  • Zitat von Beyder91

    Ich glaub kaum dass mer als Fan des FCN diese Antwort witzig finden kann. Des is scho ein Armutszeugnis für die meisten Fans. Aber ich finde diese Aussage passend weil sowas macht mer net. Immerhin is der von Heesen auch nur ein Mensch und irren ist menschlich. Stellt euch vor ihr wärt der von Heesen dann würde euch sowas auch net gefallen. Außerdem kann sowas geschäftsschädigend sein, sowohl für den Trainer als auch für den Verein.


    ich glaub er is alt genug :winking_face: du musst nich auf ihn aufpassen :winking_face:

  • endlich isser weg :exclamation_mark:


    trotzdem alles Gute und danke für nichts :wink::wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!