Thomas von Heesen

  • Zitat von Beyder91

    Ich glaub kaum dass mer als Fan des FCN diese Antwort witzig finden kann. Des is scho ein Armutszeugnis für die meisten Fans. Aber ich finde diese Aussage passend weil sowas macht mer net. Immerhin is der von Heesen auch nur ein Mensch und irren ist menschlich. Stellt euch vor ihr wärt der von Heesen dann würde euch sowas auch net gefallen. Außerdem kann sowas geschäftsschädigend sein, sowohl für den Trainer als auch für den Verein.


    Also ich würd als vH gerne seine Kohle kassieren...
    Geschäftschädigend für den Club war er,
    Seinen Ruf hat er durch die abgelieferte Arbeit ebenfalls selber beschädigt.
    Ich geb dir recht, man sollte nicht ausfällig werden, aber wenn die abgelieferte Arbeit eines Trainers nicht stimmt, dann...
    ja, so ist die Branche, werden schließlich alle gut bezahlt und finden,
    seien wie ehrlich, früher oder später nen anderen Dummen der sie anstellt...,

  • Zitat von Beyder91

    Also von denen hab ich vier Favoriten:


    Volker Finke
    Thomas Doll
    Mirko Slomka
    Wolfgang Wolf


    Also ich stimm dir bei Finke, Slomka und WoWo zu. Aber den Vollversager Thomas Doll könn mer net holen. Da is ja TvH besser...und das will was heißen...

  • Zitat von Lobstero

    Also ich würd als vH gerne seine Kohle kassieren...
    Geschäftschädigend für den Club war er,
    Seinen Ruf hat er durch die abgelieferte Arbeit ebenfalls selber beschädigt.
    Ich geb dir recht, man sollte nicht ausfällig werden, aber wenn die abgelieferte Arbeit eines Trainers nicht stimmt, dann...
    ja, so ist die Branche, werden schließlich alle gut bezahlt und finden,
    seien wie ehrlich, früher oder später nen anderen Dummen der sie anstellt...,


    Natürlich verdient der von Heesen an haufen geld aber sowas hat trotzdem kein Mensch verdient.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von rheinfire


    :shock: Du scheinst auf die Müller-Gang und hoch und weit zu stehen.Schon vergessen ? Wowo hat hier eine Mannschaft hinterlassen,die praktisch abgestiegen war,ungleich schlimmer,als die die TvH hier vorgefunden hat.


    Und was für eine Mannschaft hat er vom Augenthaler damals übernommen?


    Am schluss war schlecht und am Anfang auch, aber das dazwischen war sehr gut, immerhin hat er mit einer Mannschaft die deutlich schlechter besetzt war als die jetzige den sofortigen Wiederaufstieg geschafft und dann auch relativ souverän den Klassenerhalt!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Mit Doll haste von Heesen in grün... nur nicht sachlich-kühl, sondern weichgespült-nervig. Die Juuuuuuuuuunzzz...

  • Man kann jetzt über TvH sagen was man will, aber eines ist Fakt: Er besitzt zumindest den Anstand selbst zu gehen und den Verein nicht auch noch eine Stange Geld zu kosten. Damit dürfte aber auch Schluss sein mit Danksagungen.

  • Zitat von Beyder91

    Natürlich verdient der von Heesen an haufen geld aber sowas hat trotzdem kein Mensch verdient.


    Was "das"?
    Dass er kritisiert wird, wenn er den Karren an die Wand fährt?
    Oh doch, ich denke, das hat er sich redlich verdient.


    Mehr war nich, keinen körperlichen angriff oder Abfackeln seines Autos o.ä., was ich verurteilen würde...

  • Zitat von pfobeman

    Man kann jetzt über TvH sagen was man will, aber eines ist Fakt: Er besitzt zumindest den Anstand selbst zu gehen und den Verein nicht auch noch eine Stange Geld zu kosten. Damit dürfte aber auch Schluss sein mit Danksagungen.


    Umsonst ist der nicht gegangen. Nur weil er zurücktritt, heisst das nicht das er auf Geld verzichtet. Die ham da sicher nen deal abgeschlossen.

  • Zitat von pfobeman

    Man kann jetzt über TvH sagen was man will, aber eines ist Fakt: Er besitzt zumindest den Anstand selbst zu gehen und den Verein nicht auch noch eine Stange Geld zu kosten. Damit dürfte aber auch Schluss sein mit Danksagungen.


    Das glaubst du aber nicht wirklich ? :shock:
    So naiv kann doch gar niemand sein ,so was zu glauben ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • LEUTE!!!!!!!!!!!!


    Klar kassiert der ne Abfindung!
    Das wurde so hin gedreht!!!



    Was meinst du was schon alles "Zurückgetreten ist" um einer "Entlassung" uzvor zu kommen und sein Gesicht waren.
    Da wurde alles vorher schriftlich fixiert mit der Ablösung etc....


    Seit doch nicht so blauäugig!

  • Zitat von SnuggleZ

    Wo wäre Gladbach jetzt , hätten sie das gleiche mit Luhukay gemacht letztes Jahr???



    Keinen guten Trainer dieser Welt haben wir verdient...!! Ich hoffe es kommt jemand, den man ohne schlechtes Gewissen feuern kann, denn lange wird er eh nicht im Amt sein...


    sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen! ein guter trainer... dann hätte er den abstieg verhindern müssen dann wäre er ein guter gewesen! ok, hat er nicht, man hat (leider... aus geldnöten?) beschlossen mit ihm weiterzumachen.
    es sind nicht nur 2 spiele, sondern auch 7 wochen vorbereitung.
    was war das ergebnis? mit der transferpolitik war ich sogar einverstanden. hat sich alles ganz gut angehört. vorbereitungsspiele... naja durchwachsen! da sagt man sich, ist ja nur vorbereitung, zählt eh nicht. nach augsburg... ok, die haben ja gemauert, geb ma ihm noch etwas zeit! Kaiserslautern... meines erachtens offenbarungseid. wieder mal sein gesamtes konzept umgeworfen (was trainiert er eigentlich in der vorbereitungszeit???), anderes system, zum xten mal andere spieler, unerklärliche leistungseinbrüche von spielern die vom charakter her sicher nicht "gegen den trainer" spielen würden (pino). und der trainer? wirkt hilflos, wie wenn er keinen plan hat und macht öffentlich spieler runter wie breska, was für mich das allerletzte war.
    langer rede kurzer sinn... er hatte verdammt viel zeit etwas zu ändern, sein konzept durchzuziehen und hatte auch alle möglichkeiten (größter etat der 2. liga) was rauskam war fussballerisch das mieseste seit jahren, menschlich fragwürdig und vor allem konstant wurde es immer schlechter!!! wenns fortschritte gegebn hätte und keine rückschritte dann hätte man warten sollen, ja müssen! aber in dieser situation war es es einzig richtige und ich bin froh daß die verantwortlichen nicht wieder zu lange gewartet haben wie bei HM!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von pfobeman

    Man kann jetzt über TvH sagen was man will, aber eines ist Fakt: Er besitzt zumindest den Anstand selbst zu gehen und den Verein nicht auch noch eine Stange Geld zu kosten. Damit dürfte aber auch Schluss sein mit Danksagungen.


    Glaubst du im Ernst, der TvH verschenkt Geld? Das hat vermutlich noch keiner gemacht. Im Klartext heisst das: Wenn wir uns über die Abfindung einig werden, treten wir zurück - wenn nicht, dann müsst ihr mich halt entlassen!
    Das ist eigentlich immer so...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Endlich isser weg. Danke ARO !!!!!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    Danke ARO? Von Heesen ist zurückgetreten falls Du das noch nicht mitbekommen hast.


    Ich sag ja, zumachen hier.

  • Zitat von Lobstero

    Was "das"?
    Dass er kritisiert wird, wenn er den Karren an die Wand fährt?
    Oh doch, ich denke, das hat er sich redlich verdient.


    Mehr war nich, keinen körperlichen angriff oder Abfackeln seines Autos o.ä., was ich verurteilen würde...


    Naja jeder hat halt seine Meinung. Und ich lass auch die Meinung von anderen zählen im Gegensatz zu bestimmten Personen in diesem Forum ich will jetzt keine Namen nennen aber die jenigen wissen schon wen ich meine, und wenn nicht. Is es traurig genug.

    FCN ein Leben lang!!!


  • Zumindest hat er keine Möglichkeit, im nachhinein noch zu klagen, wie manch anderer.... :winking_face:

  • Zitat von Dude

    für das geld was er kriegt könnt ihr von mir aus bei mir nachts anrufen und bashen.


    hi jojo, alles fit ? :winking_face:


    Yo, musste mich jetzt letzendlich doch auch hier anmelden,
    bei dem Mist den du immer schreibst lol :freunde:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!