Thomas von Heesen

  • Zitat von Wesel

    Du bist ja tatsächlich ein furchtbarer Wendehals. Erst pro von Heesen, dann seit gestern contra von Heesen. Jetzt jammerst wieder rum...


    das ist wohl wahr! und der arme roth... wie ers mach ists verkehrt! wartet er zulang ist er eind epp der in nibelungentreue untergeht! handelt er wie jetzt... dann ist er wieder der trainerkiller! suuuper, herr platzwart!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Danke das Du gehst!
    Kann jetzt bestimmt besser schlafen: Weil ich mir immer überlegt habe, was für ein System Du spielen lässt und was sich nach HM überhaupt verändert hat?
    Also Tommy DANKE für nichts... :winkefinger:

    Wenn nicht jetzt wann dann??


  • Kurze Nachfrage :


    Hat sich Luhukay genauso doof, arrogant verhalten ?


    Ähnlich scheinende Situation bedeutet nicht gleiche Entwicklung


  • Trainerkiller... v.a. weil Roth ja auch in Nürnberg ist und TvH rausgeworfen wurde... Manchen Leuten ham se sowas von ins Hirn geschissen

  • Zitat von waidler

    @platzwart


    Glückwusch du hast gerade Boebel beim "Wer hat das beschissenste Avatar" Contest auf Platz 1 abgelöst. Als Belohnung bekommst du Porno-Peter als persönlichen Coach und Augenthaler als Getränkeberater. :drauf:


    zumal ARO am gardasee weilt und MaBa die verantwortung für das handeln in dieser sache übertrug..

  • Zitat von afro

    Trainerkiller... v.a. weil Roth ja auch in Nürnberg ist und TvH rausgeworfen wurde... Manchen Leuten ham se sowas von ins Hirn geschissen


    Der Platzwart02 gehört definitiv dazu.

  • Zitat von GLUBB

    sonderlich traurig wirkten die spieler beim training auf jedenfall net...


    War heute früh beim Training (mit TvH), also da wirkte die ganze Truppe leblos!

    Wenn nicht jetzt wann dann??

  • Zitat von afro

    Trainerkiller... v.a. weil Roth ja auch in Nürnberg ist und TvH rausgeworfen wurde... Manchen Leuten ham se sowas von ins Hirn geschissen


    :lol::lol::lol:


    vorsicht!
    gleich wird wieder ein thread mit ner umfrage gestartet, dass das niveau hier am arsch ist.

  • Zitat von GM62

    War heute früh beim Training (mit TvH), also da wirkte die ganze Truppe leblos!


    beim nachmittagstraining eben das gegenteil...


    es wurde schon beim aufwärmen viel gelacht und geredet..

  • Zitat von GLUBB

    beim nachmittagstraining eben das gegenteil...


    es wurde schon beim aufwärmen viel gelacht und geredet..


    der knoten?

  • Zitat von ClubChris

    Was willst du mit Kaiserslautern ? Die sind fast abgestiegen. Der dritte Aufsteiger war Köln und die haben das 1. Spiel auf jeden Fall gewonnen...


    Auch wenn es zur Zeit nicht den anschein hat und wir gefühlte 8 Niederlagen haben - aber auch wir haben das erste Spiel gewonnen :lol:


    Stimmt schon, von den Punkten(!) her gesehen würde jeder sagen "die ham an patscher!"


    Ist aber nur schwer zu Vergleichen weil man a) nicht weiß wie die Manschaften zu ihren Trainer standen (bei uns "weiß" man das ja) und b) das umfeld und besonders die Vereinsführung drauf war...


    also eigentlich ein Muster ohne Wert... auch wenn ich offen zugeben muss das DIESER zeitpunkt (mal wieder) äußerst Unglücklich gewählt wurde... aber egal...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So, also Leute, dann mal hoch die Tassen. Zum Glück hat sich die inszenierte Medienschelte gelohnt. Von Heesen hat sich doch schons ins Hemd gemacht am Sonntag ins Stadion zu gehen ! !


    Jetzt schmeckt der Schampus im VIP-Raum doch gleich 2x so gut.


    Wer auch da ist, darf sich eingeladen fühlen, schließlich gibt es was zu feiern. Ihr erkennt mich ganz einfach : Weißer Anzug, rosa Hemd. Wer ein Gläßchen mit mir Heben will, muss mich nur ansprechen.


    Bis dann, und Halleluja ! Heesen, dass wars gewesen. Klasse !


    Einen schönen Abend !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.


  • das wäre doch ein grund pro wowo....in meinen augen :smiling_face_with_sunglasses:

    Regionalliga war auch schön....


  • Na, dann lass dir mal deinen Prosecco gut schmecken...

  • Zitat von Wesel

    Poste das noch 2x Du Wendehals. Dadurch erhältst Du hier auch nicht mehr Respekt.
    Opportunist.


    Ich bin wenigstens kein Assi.
    Das Heesenbild war eine Anspielung auf das assige Verhalten in seinem Thread von Einigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!